Freitag, 16. Dezember 2016

Blicke nach oben...

...oder bei den Sonnenaufgängen 
von der Casa aus doch geradeaus.
 
Ohne viele Worte ein paar Himmelimpressionen 
die mich immer wieder faszinieren





Kommentare:

  1. Wunderschön liebe NOva,
    ach hier ist alles verhangen und nebelig und - 5 Grad, aber das wird schon.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird es Tag und die Sonne kommt über den Berg, soll aber auch noch Regen geben....für morgen Warnung gelb wegen Sturmböen.

      Löschen
  2. Die Bilder lassen auf schönes Wetter schließen, davon können wir nur träumen. Wir sind im Moment von Nebel eingehüllt, mit viel Glück kämpft sich die Sonne am Nachmittag durch....Und mit Schnee wird es wohl auch nichts mehr bis Weihnachten :-(
    Bei den wunderschönen Bildern von "Deiner" Insel, träume ich mich mal schnell rüber und genieße die angenehmen Temperaturen......
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste und hier soll es am Nachmittag dann Regenschauer geben. Mal sehen was kommt.

      Löschen
  3. Fantastische Bilder mit den Palmen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die steht unten in Nachbars Garten aber die Wedel sind schon auf meiner Casa-Höhe^^

      Löschen
  4. Die Palmwedel davor geben mir gleich noch Urlaunbsfeeling - ich Dank dir dafür, so kann ich ein wenig von vergangenen Zeiten (tag)träumen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    wenn sich der Tag so "anmeldet", dann muss er gut werden. Schöne Momente hast du hier festgehalten!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Diese Impressionen schaue ich mir immer wieder sehr gerne an.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Bilder😃
    Danke liebe Nova fürs teilen.
    Eine schöne und gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    bei Dir lohnt es sich immer, den Blick nach oben zu richten, gell. Bei uns sieht es momentan seit viel zu langer Zeit schon ewig grau in grau aus, leider...
    Da erfreuen mich deine herrlichen, himmlischen An-und Aussichten ganz besonders.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei es auch grauere Tage gibt ^^

      Löschen
  9. Ach welch ein langweiliger Ausblick, nur schönes Wetter, nur Sonnenaufgang, nur Palmen.......*Ironie off*

    Wie mystisch haben's wir hier. Nebel, Nieselregen, Grau-in-Grau aber kein Schnee. Richtiges Wetter zum mieselsüchtig werden, Dezember-Blues auch 1 Woche vor Weihnachten noch möglich ;-(

    Genieße, liebe Nova, Du hast es gut.
    Liebe Grüße
    Elisabetta ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wie gut dass du die Ironie auch noch off geschaltet hast. Hier hat es gestern am späten Nachmittag mit Nieselregen angefangen und soll heute auch noch sein. Somit inner Bude, aber auch da gibt es ja immer was zu tun ;-)

      Löschen
  10. ...Himmel mit Palme, liebe Nova,
    hach, wie schön...urlaussehnsucht...gerade heute könnte ich sofort starten ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und, wenigstens mit Urlaubsfotos aufgefrischt?

      Löschen
  11. In mittlerem BIld ist diese lángliche Wolke total komisch, schaut aus wie ein Wal oder U-Boot. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...so richtig wie 3D . Fand ich auch so toll^^ Als sie besser sichtbar war gab es keinen Möglichkeit mehr für ein Foto...waren auf der Autobahn

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    danke für die schönen Bilder .....
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ein schönes 4.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. Da geht mein Herz auf. Das sind echt schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dich wärmen konnte☼

      Löschen
  14. Paradiesisch schön - gerade auch im Vergleich zu unserem zur Zeit grauen und verregneten Himmel. Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde euch Schnee, blauen Himmel und Sonnenschein wünschen ☼

      Löschen
  15. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Palmzweig und Busch bilden hier einen dunklen Rahmen, der den Blick direkt auf die wunderschönen Himmelsfarben lenkt.
    Toll gemacht!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nova,
    in die Wolken schauen mag ich auch gern, da kann man so schön bei träumen und abschalten... ♥ hach herrlich ♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Himmelmomente hast Du eingefangen, liebe Nova. Dankeschön dass Du sie mit uns teilst😃
    Dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Von solchen Ausblicken können wir nur träumen. Alles grau in grau bei 1°. Da blicke ich lieber bei Dir nach obern.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Harald

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...