Freitag, 9. Dezember 2016

Alle Jahre wieder...


ein T auf das Meer

Wie auch schon die Jahre davor wurde am Mirador 
 (klick für Vorjahresvergleiche) wieder fleissig geschmückt.


In diesem Jahr sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen, gibt es an den Eingängen kleine davorgebaute Häuschen. 


🎄Finde ich auch mal eine schöne Idee den Eingang
 noch einladender zu gestalten. 🎄

...und falls ich noch Gelegenheit habe werde ich es auch noch
 mal bei Dunkelheit fotografieren.
 

Kommentare:

  1. Schön ist das geschmückt, die kleinen Häuschen vor den Eingängen sehen wirklich schön aus :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, lassen sich jedes Jahr wieder etwas einfallen. Ist auch schon ein Anziehungspunkt geworden. Am WE ist dort die Hölle los^^, alle Kids wollen Fotos mit sich drauf.

      Löschen
  2. Das ist ja ein richtiger Hütenzauber und man merkt, hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und mit viel Liebe geschmückt. Toll!
    Jetzt fehlt nur noch Schnee, dann wäre die Szenerie perfekt :-)
    Aber der lässt auch hier noch auf sich warten.....
    Dir wünsche ich einen schönen Tag ohne Stress, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, aber wenn es dort unten tatsächlich mal Schnee geben sollte dann ist etwas total "durcheinander"

      Wahrscheinlich dann an Weihnachten wieder viel zu warm bei euch und danach die Kälte, nebst Glatteis und Schnee...dann wenn es niemand mehr brauchen würde ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    sieht immer wieder schön aus wenn sie es weihnachtlich schmücken... auch wenn es bei euch keinen Schnee gibt. Bei uns sind aktuell 8° und mir kommt es vor als würde es Frühling werden.
    Bin schon gespannt wie es in La Palma aussieht *freu*

    Der Stress ist vorbei, hab alles erledigt, nur noch zweimal zur Physio und dann kann ich mich ums Koffer packen kümmern. Weihnachtspost ist auch unterwegs, hoffe sie kommt rechtzeitig an (eure Inselpost sagt ja immer "quizás hoy tal vez mañana" *grins*)

    Ich verlinke meinen Post morgen früh bei Dir. Morgen gehts übers Wochenende zu den Kids nach Berlin, dann gehen wir auch auf dem Weihnachtsmarkt... puh der wird bestimmt voll sein... na mal sehen.

    Dir wünsche ich ein wundervolles entspanntes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, wird bestimmt ungewohnt sein. Zumindest ging es mir so als ich das erste Mal in der Adventszeit die Dekorationen gesehen habe^^ Bin auch gespannt wie es dir dort gefällt.

      Oh, das ist ja schön. Dann hoffe ich mal das die Autobahn auch frei ist und das Gedränge nicht allzu groß ist. Schön wird es aber unter Garantie. Freue mich für euch.

      ....ebenso freue ich mich auf die Post. Finde ich ja süß von dir und weisst doch: darf bis zum 06.Januar kommen *gg*

      *liebwink* Gute Fahrt und Rückkehr

      Löschen
  4. Servus Nova,
    Schnee bedeckte Hütten und Zäune und das bei +25° - wie machen die das nur ;-)) - aber es hebt die Stimmung und macht hoffentlich nicht "Heimweh" bei den Urlaubern !!!
    Schönen vorweihnachtlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    das hat ja schon beinahe ein wenig Weihnachtsmarkt-Flair, echt fein gestaltet!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt...und sollten sich die "Veranstalter von Märkten" mal anschauen ;-)

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsch dir ein baldiges schönes Wochenende.😃💖🐞
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du was, was mir ganz arg gefällt, daaaaasssind die Gänse, ich mag Gänse, nein nicht zum essen. Das sind absolut schöne und auch liebe Tiere.

    Am liebsten hätte ich einen ganzen Gänsestall. Das hätte ich , wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte.

    Psssst, weiß du ich bin ja auch eine Gans, deshalb mögen und kennen sie mich und das macht mir nichts aus, im Gegenteil.

    :-)))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva
    von wegen Gänse sind dumm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch und bei mir können sie ebenfalls vom Teller bleiben. Lustig finde ich vor allem die Laufgänse, das sieht so lustig aus wenn sie rumflitzen^^

      Löschen
  8. Dort lässt man sich wirklich immer etwas Neues einfallen. Hübsch sieht es auch dieses Jahr wieder aus.
    Die Leute müssen ja eine riesige Halle haben, um all die Dekorationen über das Jahr zu lagern.
    Jetzt freue ich mich schon auf die Nachtbilder.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte mir vorstellen das unterhalb gelagert wird. Siehste....wieder ein Foto wert, denn so kann man es nie sehen.

      Löschen
  9. Na gut liebe Nova,

    ich lebe hier am Tor vom Erzgebirge und ich mag es schlicht und einfach. Eben wie es hier üblich ist. Am Wochenende sind hier wieder jede Menge Bergmanns Aufzüge. Nur für die schöne Obtik fehlt noch der Schnee.
    Wir werden keinen besuchen, da wir bei Freunden eingeladen sind.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh....da hattest du ja ein Filmchen gezeigt^^ Ja, das ist schade ohne Schnee, aber so ohne kenne ich es meist aus Deutschland.

      Löschen
  10. Der Meerestorbogen ist absolut grandios!!!... besonders auch mit der "Gischt hinter Gittern" und dem Felsstück links. Dazu die zwei Kugeln, die in den Himmel kontrastieren. Für mich eine perfekte und vor allem _nichtkitschige_ Weihnachtskarte! Merkt man etwa, daß ich ganz hin und weg? ;-))))))
    Knuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also das nächste Ausflugsziel wenn ihr auf die Insel kommt *gg* Zwar ohne Bogen aber dennoch den Blick und unten die Schweinderl^^

      Löschen
  11. Der Meerestorbogen ist absolut grandios!!!... besonders auch mit der "Gischt hinter Gittern" und dem Felsstück links. Dazu die zwei Kugeln, die in den Himmel kontrastieren. Für mich eine perfekte und vor allem _nichtkitschige_ Weihnachtskarte! Merkt man etwa, daß ich ganz hin und weg? ;-))))))
    Knuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova
    die Bilder erheitern mich, denn eigentlich fahren die Menschen nach Teneriffa um den "ewigen" Sommer zu genießen und dann gibt es Dekorationen die uns Schnee versprechen. Anachronismus?

    Die Geschäftsleute wollen den Touris nur das Leben leichter machen, denn es wird sicher welche geben, die doch ein wenig "Heimweh" haben, nach weißen Weihnachten, Stille Nacht und Christbaum ;-))
    Tja, man kann eben nicht alles haben!

    Für Dich ganz liebe Grüße ....and so on ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind halt dann die Träume der Bewohner, deswegen ja auch immer der Hype wenn auf dem Teide Schnee fällt.

      Ist aber auch wirklich überwiegend die "Anlaufstelle" von den Bewohnern. Touristen sieht man hier seltener und wenn dann meist nur tanken.

      Löschen
  13. Federvieh mit Beleuchtung..Nova ich glaube ich würde DIE auch aufstellen..grins
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...