Donnerstag, 1. September 2016

Wolkenmond



Herrlich präsentierte sich der Sonnenaufgang 
am letzten Sonntag


und es kam mir so vor als wenn der Mond noch 
einen Gruß an die Sonne schicken wollte.


Damit es auch gut zu erkennen ist formte er 
einfach eine Wolke zur (fast) Kugel


 


Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Naturschauspiel! Ich beobachte auch gerne die Wolken am Himmel, die sich immer wieder zu anderen Formationen zusammenfinden und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...geht mir auch immer so!!! (^_^)b

      Löschen
  2. Hallo NOva,
    da ist mir ein Post duch die Lappen gegangen.
    Aber ist halt so.

    Deine Wolken sind ja toll und die Bildergeschichte dazu auch.
    Lieber Mond ich gehe jetzt arbeiten und bin aufgestanden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann passieren, aber ist doch nicht schlimm^^ Danke dir ☼

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    immer wieder schön ... und hat die Sonne auf den Wolkenmond gehört :-)
    Ich konnte die Tage auch so einen herrlichen Sonnenaufgang beobachten. Manchmal hatte ich sogar das Glück Sonne und Mond am Morgen zu sehen, aber leider bekommt man beide nicht zusammen aufs Foto :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ja, das hat sie^^ Jep, haste hier auch öfters, da können sie sich wenigstens mal anschauen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das sind bezaubernde Wolkenbilder! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Guten Morgen😃🌞🌹💞😃
    Schönes Schauspiel am Himmel, Danke😃🐞🌞🌹💞😃 Hab ein schöner Start in den September🌞💖☕ Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Bea und das wünsche ich dir auch ♥☼

      Löschen
  6. Herrliche Stimmung und ganz tolle Bilder.
    Hab einen wundervollen Tag liebe Nova.

    Liebe Morgengrüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    so ein Wolkenspeltakel sieht man auch nicht oft am Himmel :-)),
    toll, dass du die Kamera gleich parat hattest, um es einzufangen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia....hier gibt es öfters kuriose Formationen von denen ich immer wieder oder immer noch begeistert bin. Liegt wohl aber auch daran dass ich halt "höher" wohne und so auch den Blick oft in "einer Höhe" habe

      Löschen
  8. Faszinierend, liebe Nova!! :-)
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft und ich freu mich daran teilhaben zu können. Am Besten sind ja immer die spontanen, unvorbereiteten Fotos und manchmal ist einem das Glück ja hold, den richtigen Tag und Zeitpunkt erwischt zu haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbstbeginn und schicke liebe Grüße über das Meer.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau so ist es. Was meinste wie oft du mich "flitzen" sehen kannst *gg* (Kamera holen)

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    So ein herrlicher Sonnenaufgang und du hattest genau zur richten Zeit den Finger am Auslöser - toll.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    gut dass du deine Augen überall hast ;-)) - da wäre uns eine schöne "Guten Morgen Geschichte" glatt entgangen!!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luis...und dass ich auch Frühaufsteherin bin *gg* Bräuchte jetzt nur noch einen ausfahrbaren Turm damit ich über den Berg hinweggucken könnte^^

      Löschen
  12. Wundervolle Bilder....immer wieder schön, Wolken zu gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja hübsch. Den Mond habe ich diesmal gleich erkannt.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüssle zurück in den Norden *wink*

      Löschen
  14. mich erinnert es eher an einen Flaschengeist, aber auch vorne der Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Himmelsbilder wieder bei Dir. Ich habe als Kind immer Figuren am Himmel gesucht.Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dir auch...das mache ich heute noch ;-)

      Löschen
  16. Dein Post ist einfach _himmlisch_ , so oder so!!!
    ;)
    Wolkenweicher Knuddelgruß
    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos. In natura sah es bestimmt noch viel imposanter aus?!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wirkt real noch schöner^^

      Löschen
  18. Wenn das mal kein schöner Start in den neuen Tag war! Herrlich, wie schön sich der Wolkenmond am Himmel präsentiert und die Sonne hat auf ihn gehört und bestimmt die Wolken aufgefressen. :-)

    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte, und ja, das hat sie ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...