Sonntag, 11. September 2016

T in die → neue Woche ~18



Heute zeige ich die Eingangsbereiche zur Plaza Feria 
in La Guancha Stadt.




Direkt an der Hauptstraße gelegen findet man hier unten einige Geschäfte, ein Café und natürlich auch eine
 Spielecke für Kinder.





Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet ist dieser Bereich, er sieht einladend aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da setze ich mich gleich in die Spielecke für Kinder.
    Wenn ich eine Rutschbahn erkennen kann, dann rutsche ich gleich mit.

    Eine schöne Woche liebe Nova und vielen Dank für deine immer lieben Kommentare.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...geht mir bei den Schaukeln und diesen Federfiguren so. Da kannste mich gleich draufflitzen sehen, natürlich nur wenn keine Kinder drauf möchten^^

      Danke auch dir liebe Eva ☼

      Löschen
  3. Entschuldigung - gibt´s hier auch ein Frühstück? - Gut, dann bitte 2x, einmal Tee mit Milch und einmal Kaffee ohne Milch. Wurst, Käse, Honig, Marmelade - natürlich Butter, Semmeln, wie kennen sie nicht? - Ach ja und zwei Eier im Glas bitte ;-)).......
    So könnte der Sonntag ganz gut werden - oder???
    Schönen Tag noch und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich kennen wir Semmeln, auch wenn sie anders aussehen und geschmacklich auch anders sind. Brötchen gibt es, dafür lieben wir ja auch die Bocadillos ;-)))

      Allerdings mit Eiern im Glas, davon haben wir noch nicht gehört; aber sie haben ja Nova dabei, die kann uns dann gerne bei helfen ;-))))



      Ja, so ein lecker Frühstück hat was, auch wenn ich persönlich dann lieber ein fünf-Minuten-Ei mag.

      Löschen
  4. Da hast Du aber einen "menschenleeren" Moment erwischt oder hast Du sie alle weggeschickt ;-)
    Da kann man sicher seinen Kaffee an einem schattigen Plätzchen genießen und das Treiben drum-herum beobachten.
    Dir einen gemütlichen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa...alle vertrieben *lacht*

      Neee, war noch sehr früh und da waren teilweise auch noch Geschäfte geschlossen. Hier beginnt das Leben meist erst gegen 10 Uhr.

      Löschen
  5. Da locken fröhlich-frische Farben! Ansprechend gestaltet ist dieses Einkaufszentrum und man fühlt sich von außen schon mal willkommen. In den Ferien ein Punkt, den man nicht unterschätzen darf. Deshalb, eine gute Woche für Dich.

    Grüße von der Ostseeküste
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird auch ständig ausgebessert und gleich reagiert^^

      Löschen
  6. Das ist doch ein sehr einladendes Plätzchen liebe Nova.....ich setz mich gleich auf die Bank und schaue den Kinderchen beim Spielen zu.

    einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt hier an allen Spielplätzen auch immer Bänke wo man relaxen kann. Finde ich klasse nachgedacht^^

      Löschen
  7. ...und keine Menschen, liebe Nova,
    da hast du einen ruhigen Moment erwischt...einen ruhigen Sonntag wünsche ich dir auch, ich habe ihn,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war noch früh und einige Geschäft auch noch geschlossen^^

      Löschen
  8. liebe Nova, ich wollte dir mal wieder ein Grüßle da lassen. Hoffe dir gehts gut :) Viele grüße nach Teneriffa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, ja geht es. Hoffe auch dir und liebe Grüssle an dich *wink*

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das sieht schon einladend aus, da sucht man sich doch gerne ein schattiges Plätzchen und entspannt ein wenig, gell. :-)
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova!
    Ist das eine Ferienanlage oder ein Hotel?
    Ich hocke mich dann mal zu Eva-Maria, dann ist sie nicht so alleine ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch...ein "Einkaufscenter" mit mehreren Geschäften unterhalb sowie Plaza unten und auf dem ganzen oberen Bereich.

      Löschen
  11. Das sieht sehr einladend aus. Es freut mich immer, wenn auch an die Kinder gedacht wird.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...und hier wird noch sehr viel für Kinder gemacht :-)

      Löschen
  12. Liebe Nva,

    es sieht sehr freundlich und mit Farben wunderbar gestaltet aus. Große lichtdurchflutete Flächen ... das liebe ich :).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag - von Senna

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne ECKE die da zeigst Nova..so liebe ich es..hell und FREUNDLICH
    LG vom katerchen der sein T am Mittwoch zeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so gefällt es mir auch immer gut^^

      Löschen
  14. Diese Woche bin ich etwas zu spät mit meinem Beitrag!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...am Montag "reinzustolpern" ist doch auch klasse ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...