Freitag, 30. September 2016

Rastrobesuch


Hola ihr Lieben


ich grüsse euch ganz herzlich. Ich bin Swing, der Hund von Caro die ein paar schöne Dinge auf dem Rasto in Puerto de la Cruz anbietet. 


Diesmal war ich mit dabei und die Besucher haben mich fleissig gestreichelt und auch gelobt weil ich so brav gewesen bin.


Allerdings gab es noch einen weiteren tierischen Besucher
dieser Lori saß bei einem Tinerfeño auf der Schulter und fühlte sich auch "sauwohl".  Klar war er der absolute Star, denn wer sieht schon Vögel einfach so mit spazieren gehen.

 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    Tinerfeno, das weiß ich jetzt auch. Nachdem ich gerade mir das übersetzen habe lassen. Einwohner? Ist das richtig?
    Swing ist aber ein ganz süßer Hund, da hattet Ihr ja Spaß.

    Papagaien sitzen aber auch gerne auf der Schulter. Ein früherer Chef von mir hatte zwei Graupapagaien, die saßen auch abwwechselnd auf seiner Schulter. Nette Vögel, aber in der Wohnung wollte ich sie nicht haben. Ich hatte immer etwas Bange, wenn die so in der Wohnung bzw. im Wohnzimmer, das recht groß war, herumgeflogen sind.
    Vorsicht Tiefflieger.

    Hab einen schönen Tag, freue mich aufs Zitat.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Eva...ja Tinerfeño (die Tilde muss über das N) sind die Einwohner bzw. die Einheimischen der Insel Tenerife. Sind sie auch ganz stolz drauf und auf keinen Fall von Spaniern sprechen ;-)

      Klar, kenne ich auch noch von dem Prachtrosella aus meiner Kindheit. Allerdings so in der freien Natur mit rumlaufen sehen finde ich schon besonders.

      Löschen
  2. Lieber tierischer Besuch war da zugegen, liebe Nova :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und da "springe" ich dann immer sofort drauf an *gg*

      Danke dir vielmals, das wünsche ich dir auch liebe Claudia.

      Löschen
  3. Das sind aber drollige Gesellen, niedlich. Swing überzeugt eindeutig mit der Frisur :-)!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße gemütliche Stunden bei einen guten Glas Wein ;-)
    Bis dann, liebe Grüße aus den Ferien, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...der war aber auch zu niedlich und sowas von lieb.

      Danke dir vielmals. Eine gute Idee und dir weiterhin schöne Ferien ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    ach sind die beide putzig :-)
    Ja, so mit einen hübschen Papagei auf der Schulter spazieren zu gehen hat was... da biste der Hingucker.
    Und der süße Swing, schaut auch nach Streicheleinheiten aus ... einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der ist auch wirklich zum knuddeln^^

      Löschen
  5. Ach die sind beide bezaubernd.... aber du hast recht, so ein Vogel der mit spazieren geht stiehlt dem Hund wahrscheinlich schnell mal die Show

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er gemacht, aber nur kurzfristig ;-)

      Löschen
  6. Tiere sind das Wohl der Seele!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Nova
    Süss der kleine Hund auch der Papagei mag ich.😃
    Ich wünsch dir ein schönes und gutes Wochenende.😃
    Alles Gute und Liebe von Bea🌞💞🐞🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova, dieser kleine, drollige Swing, würde meiner Joy glatt Konkurrenz machen, soooo lieb ist er. Die lustigen Augen und das kecke G'schau, herrlich.
    Papageien ich als wahnsinnig gescheite Tiere, möchte aber auch keinen in der Wohnung haben, sie sind mir zu laut - wenn sie schon mal "reden" ;-)

    Liebe Grüße und einen abwechslungsreichen Tag für Dich
    (aber daran mangelt es ohnehin nicht) ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, er ist aber auch wirklich superlieb.

      Als Kind hatten wir einen d.h. er war schon vor mir da. Der machte immer prima die Sirene der Krankenwagen nach so dass wir den Käfig erst immer später auf den Balkon rausfahren konnten (bei schönem Wetter) ;-))

      Löschen
  9. Meine liebe Nova,

    hach was ist der Kleine süß! Aber den Lori mag ich auch. Ne, ne nicht unbedingt auf meiner Schulter. Damit kann ich nicht gut umgehen.

    Meine Güte, bei uns im Garten sieht es wüst aus. Die nächsten Tage müssen wir dort mal wieder rann. Aber 3 Zuccini haben wir mit nach Hause genommen und gut verteilt. Himbeeren sind jetzt nicht mehr so süß.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, echt. Na, ich hätte dich unter Garantie vor vielen Jahren davon überzeugen können. Ein Wellensittich der reden konnte wie ein "Wasserfall" und eine Bekannte hatte auch immer Schiss. Als er dann allerdings bei ihr auf die Schulter ist, sie anschaute und meinte: "Du bist dooof, doof doof doof" war der Bann gebrochen ;-)))

      Das ist immer der Nachteil mit einem Garten, aber schön dass ihr auch ein wenig ernten konntet.

      Löschen
  10. beide tiere sind süss und ich würde mit beiden gerne spazieren gehen. :-)
    grüssele du liebe

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein Fuchshund :-) Ja, ich nenne die Sorte so, da so ähnlich aussieht, und in Hundenrassennamen habe ich soviel, wie null Kentnisse. :-) Also, bennene ich sie nachm Aussehen. :-)
    Papageien sind wunderschön, die kann ich ewig anschauen.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die sind beide total niedlich und die absoluten Stars. Ganz klar, dass die Leute davon begeistert sind. Falls Caro die Dame mit den Mützen und Schals ist, konnte sie sicher viele neue Besucher am Stand begrüßen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Freundin von Luzie (Mützen und Co.) und macht oft auch immer mit. Sie häkelt viel und verkauft auch noch andere Dinge.

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    die zwei sind ja was zum liebhaben!
    Der kleine Vierbeinige genauso wie der bunte Zweibeinige!
    Ich denke beide waren irgendwie die kleinen Stars auf dem Spaziergang.
    Wünsche Dir ein "tierisches" Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Manu, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Swing und Lori gefallen mir auch sehr gut :-)
    Da wäre ich bestimmt auch stehen geblieben und hätte die zwei bewundert.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...