Donnerstag, 29. September 2016

MS - Mein September

 -alle in "" gesetzten Texte sind mit einem Link unterlegt-

Öfters meine Blicke nach oben gerichtet und den "Wolkenmond" gesehen, zeigte die "Homenaje a  D. Jerónimo Díaz Fraga" wie sehr hiesige Bewohner geehrt werden.



Bei einem "Spaziergang" durch die Innenstadt von La Guancha habe ich euch dann auch zeigen können das es hier noch "normale Zebrastreifen" gibt, und neben "Entdeckungen" im "Süden der Insel" habe ich auch wieder "rot gesehen"

Mal sehen was der Oktober dann so bringen wird.



Ein Klick der sich lohnt
☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen 

Kommentare:

  1. Der September war wieder ein bunter Monat bei Dir und ich wünsche Dir einen ebenso bunten Start in den Oktober. Sicher gibt es wieder viel zu entdecken und einige Neuigkeiten....
    Einen schönen und sonnigen Herbst wünscht, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia...schon einige Dinge im Kopf heisst es abwarten und Wasser trinken *gg*

      Löschen
  2. So vieles gibt es wieder bei Dir zu entdecken , liebe Nova, ich schaue immer gerne bei Dir rein. Danke für Deine Bilder. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carmen, das freut mich *wink*

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    das ist aber eine hübsche Collage. Die gefällt mir sehr.
    Ein schöner Monat war auch bei mir der September. Ich möchte meine Collage auch noch machen.

    Aber das passiert erst nächste Woche. Der September ist ja auch ncoh nicht vorbei.

    Das Jahr geht nur noch 3 Monate und schon wieder rum.
    Es geht immer schneller, davon hatten wir es gestern auch.

    Einen schöne Tag liebe Nova und einen lieben Gruß.

    Eva
    die heute Enkel betütteln geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...heute noch und morgen, und heute auf der Finca einiges zu erledigen geht es morgen dann auch runter in die Stadt. Cortado trinken eingeschlossen ;-))

      Löschen
  4. Nova, das ist einen ganz tolle Collage geworden.
    Alles schön miteinander verbunden in einem Bild

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova, wie kurzweilig Dein September verlief, die bunte Collage weckt den einen oder anderen Post wieder ins Gedächtnis zurück.
    Wie es hier im Augsburger schwäbischen Raum aussieht, bleibt weiterhin die Schönwetterfront im Oktober erhalten. Mir soll es recht sein, der kalte Winter kommt schließlich noch früh genug.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für euch, denn so ein schöner Herbst ist einfach nur traumhaft, da mag man nicht an Schmuddelwetter denken^^

      Löschen
  6. (D)ein ereignisreicher September "macht den Sack zu"!
    Viel Interessantes war dabei. - Der Oktober ist noch eine "Wundertüte"!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...auch wenn es schon Termine gibt ;-)

      Löschen
  7. Sicher fällt es dir jeden Monat schwer die schönsten Momente auszuwählen, denn eigentlich war ja jeder Post etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereite meist schon den ganzen Monat über immer etwas vor und entscheide dann zum Schluss was nochmal interessant sein könnte ;-)

      Löschen
  8. Das ist sehr pfiffig gestaltet und rundum gelungen! Besonders auch dieser himmlische Gaul! ;-)
    Begeisterte Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Collage ist wieder besonders kreativ liebe Nova,
    da hast du wirklich einen eigenen, wiedererkennbaren Stil entwickelt...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, freue mich dass es diesen Rückblick gibt. Danke dir auch dafür.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...