Montag, 5. September 2016

MOmentaufnahmen



Ohne viele Worte ein paar Momentaufnahmen 
die ich in Icod de los Vinos 
aufgenommen habe:












...und hier mal in den Fokus genommen



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Start in diesen Montag.....Mein Favorit ist das zweite Foto, sicher wegen meiner Vorliebe für schwarz-weiß Aufnahmen :-)
    Ich wünsche Dir einen guten und stressfreien Start in die Woche!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sehr gut sein ;-) Danke dir und wünsche ich ebenfalls ☼

      Löschen
  2. Hallo NOva,
    ist schon eine nette Sache die Spielerei, gefällt mir.

    Das letzte Foto gefällt mir gut, das kommen die Blümchen gut heraus.

    Wir wollen heute mit den Pedelecs eine große Tour machen, ich hoffe nur, dass es nicht regnet. Einen schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, manchmal kann man so richtig gut hervorheben. Na, dann mal viel Spaß und ich drücke die Daumen *toitoitoi*

      Löschen
  3. Wunderschön wie du die Pflanze im letzten Bild in den Fokus genommen hast, da kommt der Charme der kleinen Pflanze so richtig rüber. Hoffentlich wird die Bougainvillea mal ein richtig großes Bäumchen.

    Eine wunderschöne neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte auch sein das sie "kleingehalten" wird. Wenn ich dort nochmal vorbeikomme werde ich gucken^^

      Löschen
  4. Das sind ganz wunderbare Momentaufnahmen, liebe Nova, danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, dir ebenfalls ☼

      Löschen
  5. Herrliche Blüten, liebe Nova, die Du uns zum Wochenbeginn präsentierst! Ich überlege, um welche Pflanze es sich dabei handelt. Ganz klar, dass Du darauf den Fokus legst, das betont nochmals die Pracht der Farbigkeit.

    Hab' eine schöne Woche!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Bougainvilleas die man hier zu hauf sehen kann. Wachsen teilweise schon fast wie Unkraut und können mächtig groß werden, wenn man sie dann lässt^^

      Löschen
  6. so eine schöne Pflanze gehört in den Fokus Nova..

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nova,
    toll deine Momentaufnahme, ich habe mich heute auch
    für Blumen - Blüten entschieden, allerdings gemalt ;-)
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch gleich mal gucken kommen ☼

      Löschen
  8. ...sehr schön, liebe Nova.
    Das 1. wäre mein Favorit. ;-)
    schöne Woche und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Blumen die sich auch sehr schön bei der Tür machen.
    Wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde immer, dass die Bougainville in südlichen Ländern, immer ein schöner Farbklecks ist und jedes noch so hässliche Gebäude ggf. aufwertet.
    besonders mag ich sie, wenn sie riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig groß sind!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so sehe ich es auch. Da kann man auch geschickt "verschönern"^^

      Löschen
  11. Servus Nova,
    schön blüht´s bei euch!!

    .....Moment mal, da hast du ja wieder (d)einen Löwen(kopf) entdeckt - u. eine Türe mit "immergrünem Fußabstreifer" ;-))
    SCHMARRN - schöne Momentaufnahmen für einen gelungenen Wochenanfang!!!
    Erfolgreiche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jep, die Verfolgen mich ;-)

      Das mit dem Fußabstreifer habe ich auch gedacht...und für ne "liebe SchwiMu" dann im Austausch mit Kakteen *duckundflitz*

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    heute geht es Blumig zu :-) schön.
    Und die schöne Pflanze in den Fokus zu nehmen ist doch ein Muss... denn sie blüht so schön. Ich mag solche Kletterpflanzen, erst recht wenn sie richtig schön voll Blüten sind.

    Seit gestern regnet es bei uns :-( richtiges Couch-Wetter.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann sehen sie absolut klasse aus.

      Somit mach es dir drinnen gemütlich, ab auf die Couch, Decke über die Beine und lesen oder handarbeiten ;-) Lass dich deswegen aber bloss nicht ärgern.

      Löschen
  13. Die Bougainvillea blühen natürlich bei euch ganz besonders schön und sind stets richtige Hingucker vor Häusern.
    So hat es auch heute diese hier verdient, in den Fokus genommen zu werden, liebe Nova. Sie schaut im Fokus einfach super aus! :-)

    Löwen scheint es auch recht viele bei euch zu geben. Der Löwenkopf verleiht der großen Schale einen imposanten Eindruck.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa. Ja, sie kommen hier öfters als Motiv vor, keine Ahnung warum^^

      Löschen
  14. Wie schön sie sind deine Momentaufnahmen!!
    Besonders mag ich deine Blumen in den Töpfen!!!
    Hab Dank dafür!
    Bei den Zitaten habe ich gefehlt, weil gerade
    ein Garten-Hofspaziergang (im anderen Blog) ansteht den ich am Stück zeigen möchte, danach komme ich aktiv wieder versprochen!
    Viele liebe Grüße
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stress...weisst ja wo wir sind und ich laufe nicht weg ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  15. Diese Schönheiten hast du gut beobachtet und auch das gestrige Himmelstor finde ich famos!
    Vielen Dank, für die Geburtstags-Glückwünsche!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Momentaufnahmen.., das war sicher nicht einfach so im Vorbeigehen, Du hast schon genau hingeschaut.Die Perspektive im ersten Foto gefällt mir besonders.
    Liebste Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen sind immer mit auf "Wanderschaft" ;-)

      Löschen
  17. Mir gefallen am besten die Bougainvillea Töpfe, die könnten auch in deinem Garten sein. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie gleich in die Erde gepflanzt, da können sie schön groß werden^^

      Löschen
  18. Super Aufnahmen und Fokusarbeiten, liebe Nova

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...