Montag, 26. September 2016

Einladend bunt...

...eingezäunt ist einer der vielen Spielplätze in La Guancha. Auch wenn es hier "nur" eine Rutsche und zwei Wipppferde gibt, er ist sehr beliebt und wird auch immer in Schuss gehalten.





Aufgenommen an der Plaza und dem "Einkaufszentrum" von La Guancha Stadt (klick)


 Auch wenn dieses Mal  Pause ist, wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

 

Kommentare:

  1. Es kommt ja gar nicht auf die Größe des Spielplatzes an, dieser sieht einladend aus und hier hat man sich viel Mühe gegeben. Bestimmt gibt es ein schönes Café, wo sich die Mütter treffen können und die Kleinen gehen eine Runde toben.
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und ja, auch da unten gibt es ein Café wo sich alt und jung ebenfalls trifft.

      Löschen
  2. ein Spielplatz mit ÜBERBLICK..schön gestaltet..
    da gefallen mir beide Bilder Nova
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova,
    ich bin mir jetzt nicht sicher, hattest du neulich nicht so etwas ähnliches gezeigt, oder täusche ich mich. Habt Ihr mehrere von diesen Spielplätzen, die so gebaut sind.
    Aber wie auch immer, ein fröhlicher Spielplatz, Kinder müssen toben, schade, dass er so klein ist. Gut ist, dass er instandgehalten wird. Da können wir uns hier über unsere Spielplätze aber auch nicht beklagen. Man muß es nur melden und schon wird für Abhilfe gesorgt.

    Habe einen schönen Tag
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine andere Aufnahme d.h. nicht so randgezogen wie hier für den Fokus. Man konnte ihm in anderen Post erkennen.

      Ach, das finde ich sehr interessant denn ich höre und sehe (Berichte) immer von den schlechten Zuständen und das es viel zu wenig Spielplätze gibt. Freut mich das bei euch direkt Abhilfe geschaffen wird.

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus, liebe Nova. So etwas müssten die hier auch mal hinbekommen und es dürfte nicht so viele Deppen geben, die alles wieder kaputt machen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas finde ich auch immer schlimm. Frage mich was in deren Köpfen vor sich geht denn eigentlich sollten sie sich an ihre Kindheit und die Freude zurückerinnern^^

      Löschen
  5. nach dem Einkauf mal kurz auf den Spielplatz und toben - mit dieser Aussicht gehen die Kidis bestimmt viel lieber mit . schön bunt eingezäunt ist der Spielplatz, deine Bearbeitung betont das.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! So ein bunter Zaun würde mir für unseren Garten auch gefallen...ich fürchte nur, dass mein Mann da nicht mitmachen würde.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....er macht doch auch mal Touren allein oder ? *breitgrins* Finde das würde sich bei euch gut machen wo doch auch schon Bananen dort stehen ;-)

      Löschen
  7. liebe grüsse zurück......
    ....uuund? warste auch wippen ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, den Tag nicht. Wurde ja sauber gemacht und der Lütte war am Pferdchen beschäftigt^^

      Löschen
  8. Mitten in so einem Platz, so bunt...? Passt optisch nicht so ganz für mich. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova
    Es sieht so Mexikanisch aus😄😃😂
    Als meine Kinder noch klein waren gab es auch nur kleinere Spielplätze und sie waren zufrieden.Heute mit so viel Geräten finde ich es übertrieben.
    Dir wünsche ich eine gute neue Woche.😃🌞😃🌹🐞☕
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Hauptsache ist das es welche gibt und sie auch in Schuss gehalten werden, gell^^

      Löschen
  10. Liebe Nova, dieser hübsche Spielplatz wurde nicht etwa von Benetton kreiert? *gg*
    Sieht ganz so aus (Spaß)
    Mir als Farbenliebhaberin gefällt die erste Aufnahme natürlich besonders gut.

    Liebe Grüße und einen guten, stressfreien Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....könnte hinkommen, gell^^ Jetzt wo du es schreibst weiss ich an was es mich immer erinnernt hat ► an mein Lenkrad im früheren Polo Coupé^^

      Löschen
  11. Klein aber fein und wer mit quängelnden Kindern unterwegs ist, für den kommt so ein Spielplatz wie gerufen um die Kinder zu beschäftigen. Der bunte Zaun ist ein absolutes MUSS für den Fokus und gefällt mir ganz prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich perfekt für Christas Projekt, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und übersichtlich . Dort fühlen sich die Kids bestimmt wohl und spielen gern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. ....bin ich doch gestern glatt an deinem schönen bunten Kinderspielplatz vorbei gelaufen, wo ich doch soooo gerne über die "Rutsche flutsche" ;-)
    Der "Handwerkerstress" neigt sich dem Ende - schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja...wohl auf dem Sprung zur Ferreteria um noch ein wenig Material zu kaufen *gg*

      Das ist super. Seid ihr wahrscheinlich auch sehr froh drüber, gell^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    habe gerade meinen neuen Beitrag beim Zitat im Bild verlinkt und schaue nun, was es bei dir wieder alles Neues zu bestaunen gibt. Und das ist allerhand *lach*.
    Finde es sehr hübsch, wie du hier die bunten Zaunlatten zur Geltung bringst. Aber das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein jede einzeln wieder in Farbe erstrahlen zu lassen *ehrfürchtig staun*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...