Freitag, 23. September 2016

Beschwingter Abendgruß

Lasst die Hüften tanzen, schwingt die Arme mit....


einen beschwingten Abendgruß mit einem schwungvollen Start ins Wochenende möchte ich euch zusenden
und dazu noch einen besonderen Gruß an Andrea und Christa die beim Haialarm eine Tänzerin gesehen haben.

Kommentare:

  1. sehr hübsch!!
    Ich habe mir den Haialarm nochmals angesehen... ja, kann auch eine Tänzerin sein!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Nova,
    das kann man auch sehen. Da wünsche ich dir natürlich auch beschwingte Grüße zurück. Ich gehe jetzt gleich auch tanzen.

    Lieben GRuß Eva

    Die Choreos vom Havva sind immer erste Sahne.

    https://www.youtube.com/watch?v=hdixfWsCfA8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich dass du viel Spaß hattest ☼

      Löschen
  3. Mit soviel Schwung und Flamenco gehe ich doch gern ins Wochenende,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova 😃
    Ein schönes und ganz schönes Herbstwochenende wünscht dir Bea 😃🌹🐞🌞🙌💞

    AntwortenLöschen
  5. Die Haiwolke zeigt tatsächlich eine Tänzerin, aber eine die rasant tanzt und die Haare fliegen *gg*.

    Liebe Grüße und Gute Nacht wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüssle zurück, schön mal wieder von dir zu lesen ☼ Dankeschön

      Löschen
  6. so als Tänzerin sieht die Hai-Wolke auch gut aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, und gleich ein Bild im Kopf gehabt musste es umgesetzt werden ;-)

      Löschen
  7. Der Hai war mir echter, aber die Tánzerin hast du sehr toll hinbekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...