Samstag, 27. August 2016

Zitat im Bild ☼ 113





Wie ich darauf komme? Ganz einfach, denn aus dem Küchenfenster schauend musste ich laut loslachen als ich die Pflanze  gesehen habe, und sofort an einen gewissen Schokohasen denken musste.


Am Abend vorher gedreht, damit die Blüte sich wieder zur Sonne neigt, wurde daraus für meine Augen der Hase




Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. wow... klasse! Sogar einer mit dem Goldglöckchen! :-))
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova,
    hihi, das ist ein kleiner "Lind-Osterhase!" (mit Glöckchen)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...bin schon am überlegen ob ich denen ihn mal zusende ;-))

      Löschen
  3. Hihiiii, das ist ja lustig, gestern hat Edith geschrieben, mein Arrangemant sieht aus wie ein Osterhase.

    Das ist aber auch nett, was du draus gemacht hast.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Künstlerisch veredelt, sieht die Pflanze tatsächlich aus wie der bewusste Schokoladehase! 😅

    Liebe Nova, guten Morgen, es ist noch früh und die kleinen Geister sind bereits wach, Luzie will und Fannyli versorgt werden. Wie geht's Deinem Kater Gismo!?

    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Heidrun,

      gelle, da musste es auch von mir umgesetzt werden ;-))

      Danke der Nachfrage. Ihm geht es soweit gut. Er hat sein Frühstück schon bekommen und liegt nun wieder schlummernd unter der Treppe nach oben. Heute mal ohne zu schnarchen *gg*

      (^_^)"♥

      Löschen
  5. Hihiiii - genial, liebe Nova!! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Klar ist das ein Osterhase. Ist doch immer wieder zum Schmunzeln, wie eingefahren die Denkmuster für bestimmte Formen sind und das ist gar nicht negativ, sondern hat dem Menschen in bestimmten Fällen das Leben gerettet... . Der Hase ist ein guter Beweis!

    Lieben Gruß aus dem Norden,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt wirklich Formen oder Dinge die man sofort mit etwas in Verbindung bringt. Willkommen beim ZiB...komme gleich bei dir vorbei ☼

      Löschen
  7. Wo Du recht hast, hast Du recht! Du hast im wahrsten Sinne des Wortes eine blühende Fantasie.....eines der Schweizer Wahrzeichen :-)
    Und vor dem Osterhasen kommt ja noch der Weihnachtsmann, der ist sicher nächste Woche dran ;-)
    Dir ein ganz schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das habe ich wohl und klasse gereimt hast du :-)))) Da muss ich mir dann ja noch was einfallen lassen^^

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    hm mein Kommentar ist weg... Blogger hat wohl wieder Probleme :-(

    Also auf eine Neues

    *lautlach* jetzt hab ich mich fast am Kaffee verschluckt. Wir haben noch nicht einmal Weihnachten und Du denkst schon an Ostern (übrigens in 119 Tagen ist Weihnachten)

    Aber Du hast recht, es sieht aus wie ein Osterhase und sogar mit roter Schleife und Glöckchen ... KLASSE! Perfekt passt auch Dein ZiB dazu.

    Ein wunderbares erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...da werde ich dann ab jetzt auch lieber mal meine Kommis kopieren bevor es dann ebenfalls passiert^^

      Der Osterhase wollte sich einfach vordrängeln *gg* Jep, habe ich auch letzt noch gedacht: Bald müssen die Kartons wieder rausgeholt werden.

      Danke dir vielmals, wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    nun hast du mir auch ein dickes Schmunzeln geschenkt!
    Wenn ich deinen Text lese und dann die Fotos anschaue, geht es mir genauso!!! Total lustig und erfrischend, lieben Dank dafür
    und für deinen lieben Besuch bei mir!
    Gerne bin ich wieder mit dabei!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika, freue mich auch immer sehr über deine ZiB’s und die Besuche bei mir ☼

      Löschen
  10. Immer wieder beeindruckend, was Du so zu erblicken verstehst - eine Deiner Stärken nach meiner Einschätzung - BRAVO! Auch Dir ein schönes Wochenende (hier im WW Hitzewelle, na wenigstens doch noch ein sommerlicher Nachhall)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wolfgang. Habt ihr euch auch verdient, hoffentlich dann nicht wieder mit Gewitter und Unwetterfolgen^^

      Löschen
  11. Der Wahnsinn, sowas von eindeutig . . gut entdeckt und "verarbeitet"
    Was man alles sieht, wenn man den entsprechenden Blick hat, klasse!
    Ich schmunzle immer noch vor mich hin.
    ♥liche Grüße
    Jutta K.

    AntwortenLöschen
  12. Lach, dein Garten ist nicht nur ein Paradies, sondern ein richtiges Wunderland, deinen großen Goldhasen kannst du jetzt eigentlich mit einer roten Schleife dekorieren, dann werden deine Gäste genau so schmunzeln können wie wir jetzt. Ein gelungener Start in den Tag, denn wegen einer Hochzeit war es heute morgen doch ziemlich früh/spät :)))

    Ein ganz lieber Wochenendgruß
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich wirklich machen...wobei wenn man näher rangeht dann verliert sich der Eindruck ein wenig. Echt den besten Blick aus dem Küchenfenster.

      Na, dann hoffe ich mal dass du heute keinen Durchhänger hast, ansonsten heute einfach ganz entspannt ins Wochenende starten.

      *liebwink*

      Löschen
  13. ....schon erstaunlich, was man alles sieht, auch wenn man noch nicht einmal an Weihnachten denkt ;-)
    Einem "GESCHULTEN AUGE" entgeht NICHTS - und der verträgt sogar die Sonne!!!
    Na dann, frohe - oh nein, soweit sind wir dann doch noch nicht!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die verträgt er supergut ohne wegzuschmelzen *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  14. KLAR es ist ein Hase..
    LG zum Wochenende vom katerchen der auch über den Hasen geschmunzelt hat

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova,
    ich kanns nicht ändern, bei mir funktioniert der Link.
    Wie ist es denn bei dir.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ????...d.h. ich musste erst mal nachgucken was du damit meinst. Schreibe aber auch gleich noch bei dir. Hier funktioniert er auch bei mir^^

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    es muss einfach der Goldhase von Lindt sein ;-)
    Lg und ein wunderschönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  17. hihi ... nova!! Ich lach mich schlapp!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hihihihi.....frohe Ostern, kann ich da nur sagen! Da musste ich jetzt wieder mal lachen...Du hast echt einen Blick für so was!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...und das sogar "alle Jahre wieder"....


      Hach, herrlich diese Wortspiele ;-)

      Löschen
  19. Liebe Nova,
    du hast ja schon ein sehr gutes Auge für solche Sachen. Toll!
    Ich hätte das nicht gesehen, aber da du darauf aufmerksam gemacht hast, sehe ich es auch. :-)
    Heute sind meine Tochter gegen 6.00 Uhr früh zu einem Aussichtspunkt in unserer Nähe und haben den neuen Tag mit dem Sonnenaufgang begrüsst. Herrlich wars.

    Schönes Wochenende und liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia,

      das ist ja toll. Sowas mag ich auch sehr gerne. Hoffe sie konnte es voll genießen :-)

      Löschen
  20. Erst kommt ja noch Weihnachten, darum sieht er vergoldet aus, wird sicher von allein zur rechten Zeit braun.
    Herzlichste Grüße, auf die Insel, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn er nicht vorher schon weggeschmolzen ist ;-)

      Löschen
  21. Herrlich liebe Nova, ein tolles Foto!
    Ich kann ja bald Aufnahmen von unseren Weihnachtssachen schicken, bald ist September und da werden die Weihnachtsmänner mich bestimmt bald im Laden begrüßen (und wenn draußen noch so die Sonne lacht).
    Ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier dauert es Gott sei Dank etwas länger, auch wenn es von Jahr zu Jahr auch früher wird. Schwappt alles rüber^^

      Löschen
  22. Oh ja, was du schon wieder alles siehst. :-)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nova,
    es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass in Bloggershausen zwei phantasiebegabte Künstler, Konkurrenten sind, die da wären.......???
    L & N . Beide verstehen es die Leser bestens zu unterhalten und ihnen immer wieder sehr humorvolle Posts zu präsentieren.
    War das jetzt ein Rätsel? Nein, ist doch sonnenklar *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta, ich weiß wen du meinst, aber Konkurrent auf keinen Fall. Sehe alle Blogger schon als Künstler an, denn jeder Blog ist eine Kunst für sich die sehr unterhaltend sein kann bzw. ist. Freue mich aber sehr dass du Freude hast reinzuschauen und ich dich unterhalten kann. Geht mir bei dir auch so ☼

      Löschen
  24. Eins muss man dir lassen, liebe Nova, du hast wirklich eine lebhafte Phantasie ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke, das sehe ich mal als Kompliment an ;-)

      Löschen
  25. ...ohne deine Bearbeitung hätte ich ihn nicht gesehen, liebe Nova,
    für sowas hast du wirklich ein gutes Auge,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine geniale Idee, liebe Nova. Darauf muss man erst einmal kommen.:-)
    Bist ein Naschhase, gell? Daher hast du das gleich erkannt, was es mit der Pflanze auf sich hat.

    Auf jeden Fall freut sich dieses Hasi über ganz viel Sonne und wird garantiert nicht schmelzen.
    Ich hoffe doch sehr, du wirst ihn jetzt nicht vernaschen. *g*

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, eigentlich nicht, aber ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern als ich ihn hier das erste Mal in einem großen Supermarkt gesehen habe. Ostern wurde hier ja ursprünglich ohne die üblichen, also die wir kennen, Naschereien "gefeiert" Nach und nach sind diese Bräuche aber auch nach hier rübergeschwappt. Zwar noch ohne Nest verstecken oder auch die bemalten Hühnereier aber ich bin überzeugt irgendwann kommt das auch noch.

      Im ersten Jahr als ich den Hasen gesehen habe stand er übrigens ohne die Glöckchen im Regal. Ob die vorher alle abgemacht-gemopst wurden-keine Ahnung ;-))

      Löschen
  27. Das ist ja geLINDTe gesagt ganz goldig, was Du da wieder entdeckt hast!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (und Du weißt ja, ich hab den Hoppelhasen aus Stoff, hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....ich auch^^ Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein...na, da werde ich dann doch nochmal tätig werden^^

      Löschen
  28. Ich mag die weiße Schokolade!

    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, and specially when it’s crunchy^^

      Löschen
  29. Super gesehen.
    gefällt mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...