Samstag, 20. August 2016

Zitat im Bild ☼ 112






Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    so soll es sein!
    Einen glücklichen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    ich schätze mich jeden Morgen glücklich einen neuen Tag erleben zu dürfen und bin auch dem lieben Gott seher dankbar dafür.
    Ich bedanke mich jeden Morgen bei ihm und freue mich und bin mir aber auch bewußt, dass das Leben ein Geschenk ist und auch Gesundheit und Wohlergehen. Für das alles muß man schon dankbar sein.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und habe dich fein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es und leider nicht nachvollziehbar wenn Menschen das so gar nicht wahrnehmen^^

      Danke dir vielmals, auch für dich ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ganz genau so sollte es sein, denn nichts ist selbstverständlich und für das Geschenk des Lebens kann man gar nicht dankbar genug sein. Wenn man zusätzlich noch gesund ist, kann man den ganzen Tag lang nur singen und springen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. .....und wenn es einem dann auch noch gut geht, dann ist es doppeltes Glück.....Oft weiß man dies aber erst zuschätzen, wenn dieses Glück in Gefahr ist und man wachgerüttelt wird.....das alles ist nicht selbstverständlich, jeder Tag ein Geschenk! Genießen wir ihn immer aufs Neue!
    Dir ein herrliches Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche, es mir täglich zu verinnerlichen.
    Ein wahres Zitat und ein tolles Foto, das passt so schön dazu
    in diesem Sinne wünsche ich dir und uns allen
    einen zufriedenen Samstag.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist positiv, danke dir vielmals ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    auch Deine Worte sind so wahr und Du hast sie kombiniert mit einem ganz ganz tollen Bild.
    Trotz allem Übels - egal welcher Art - versuche ich jeden Tag so zu beginnen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, war letzte Woche ein Sonnenaufgang bei mir vor der Türe^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ja manchmal vergisst man das, wenn das Leben voll und fordernd ist und man vielleicht nicht weiß, wie man alles bewältigen soll, wenn Schicksalsschläge kommen und so vieles mehr. Menschen können schon gebeutelt sein....

    Doch ja genau, so empfinde ich es auch, jeder Tag ist ein Geschenk!!! Und jeden Tagesanfang den wir erleben dürfen, der zeigt uns das wir überhaupt leben dürfen ....., welch Glück...
    Das Leben kann trotz allem Schwierigen so schön sein, auf den Blickwinkel kommt es an...Leben zu dürfen ist ein wertvolles Geschenk!
    Dankbarkeit....
    Alles Liebe dir, eine sehr schönes Foto zum Text und ein so wertvoller
    Spruch!!!
    Danke dir liebe Nova,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Leben ist nicht so einfach, aber dennoch gibt es viel schlimmere Situationen die einen doch sehr nachdenklich machen könen. Danke dir liebe Monika ☼

      Löschen
  8. GENAU SO ISSES!
    ***********************
    (sorry für Großschreibung, aber das mußte jetzt einfach mal sein!)

    Sehr schöner Post - in Wort und Bild!

    Daß wir dieses Empfinden nie verlieren, auch wenn es immer wieder mal Unterbrechungen geben kann, die einem das vergessen lassen können,
    das wünsche ich uns!

    Wochenendknuddelliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema...machmal darf man auch mal lauter rufen bzw. schreien (schreiben) *gg*

      Danke dir vielmals und viele Knuddel zurück♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Nova!

    Stimmt! Jeder Tag ist ein guter Tag und jeder Tag ist ein neuer Anfang!


    Ein schöner passender Spruch, liebe Nova!

    Ich hab dir etwas zu meinem Möwenbild auf meinem Blog geschrieben. Also wenn du mal schauen magst...


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne...claro, habe ich sogar vorhin schon gesehen und auch noch was geschrieben. Finde ich echt witzig (^à^)

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    nach diesem Motto versuche ich seit Jahren zu leben und mir dies immer wieder vor Augen zu führen.
    Lg und schönes We
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    Dankbar und zufrieden zu sein ist das grösste Glück und ein geniales Geschenk.😃🌞🐞💞💖🙋 Hab ein schönes Wochenende und liebi Grüessli vo de Bea 😃🌞🐞💞🙋🙌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea und Grüessli zurück *winke*

      Löschen
  12. Js liebe Nova genauso ist es. Man sollte viel öfters innehalten und das LEBEN einfach genießen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Prinzipiell ja, liebe Nova. Natürlich möchte ich rufen, doch da sind doch wieder die Schmerztage, die das versauen...
    ...sich dann hochziehen und weiter machen, es kostet Kraft. Dankbar bin ich für meinen Mann, der mir mit Humor und guter Hand zur Seite steht. Und das Leben bewusst wahrnehmen, kann ich durch meine Kunst und Kreativität. Morgen wird wieder mit Kindern gearbeitet! Darauf freue ich mich richtig.

    Hab' ein schönes Wochenende 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch einen Partner an seiner Seite zu haben ist absolut mehr als Gold Wert, und auch schön dass du dich dann ablenken kannst. Diese Freude ist dann widerum auch gut für die Seele die widerum dann auch gut für die Gesundheit ist. Wünsche dir dann superviel Freude heute. Hoffe du zeigst wieder etwas davon ☼

      Löschen
  14. So soll es sein und so empfinde ich das.
    Ich bin dankbar für jeden Tag und plagen mich die Zipperleins manchmal noch so arg, egal, ich darf noch da sein!
    Lieben Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und ab einem gewissen Alter sind die Zipperlein auch doch normal. Nur all das Jammern nutzt nix ;-)

      Löschen
  15. Hallo liebe Nova, so ein schöner Spruch!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wahrer Spruch, Glück ist wenn ich am Morgen aufwachen darf, und wie auf Deinem schönen Foto die Sonne erblicke.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, auch wenn der Tod so im Schlaf auch schön sein dürfte...keine Leiden zumindest^^

      Löschen
  17. Hallo Nova,
    das stimmt sicher für viele Menschen - auch für mich - aber leider nicht für alle. Gerade im Moment, wo wir soviel Elend überall auf der Welt erleben, regt sich bei mir Widerspruch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überzeugt gerade diese Menschen sind dennoch glücklich dass sie den nächsten Tag erleben können. Gerade die Menschen die soviele Ängste besitzen und z.B. soviele Bombenangriffe mitbekommen....

      Ist für mich genauso wie bei Menschen die wenig besitzen, oft kämpfen müssen, gerade die können ganz anders mit Situationen umgehen. Man kommt mit viel weniger aus, beschränkt sich und ist dennoch glücklich weil man andere Dinge viel bewusster wahrnimmt.

      Alles was darüber ist das ist Luxus der Wohlstandsgesellschaft die nur noch jammern kann. Es geht ihnen einfach zu gut ;-)

      Löschen
  18. Meine liebe Nova, ich bin meinem Gott Liebe jeden Morgen aufs Neue sehr dankbar wenn ich diese Welt nach einer meist von Traum durchlebten Nacht wieder betreten darf. Die Beine aus dem Bett schwingen um in den neuen Tag zu hüpfen; geht wieder ... Ein schönes ZIB ist das und auch wenn ich heute mehr als spät bin, habe es nicht eher geschafft, so bin ich doch dabei. Ganz innige Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Celine, das ist doch absolut nicht schlimm. Ich bin ja meist am Samstag auch nur am frühen Morgen im Netz. Niemals deswegen Hektik aufkommen lassen...so ist die Verlinkung ja auch ein paar Tage offen^^

      Löschen
  19. Danke für den Spruch. So denke ich in der früh jeden Tag (nicht beim Aufstehen :-) ) wenn ich Autofahre und bei Sonnenaufgang die wundervolle Natur betrachte. Ich erfinde die Natur so schön, so außergewöhnlich, daß ich jeden tag dankbar bin, daß ich hier auf dieser Erde es so erleben darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso liebe Flögi, vor allem weil man auch ständig etwas entdecken kann. Jeder Blick lohnt sich ☼

      Löschen
  20. Ja, das stimmt! Und ich denke das auch ganz oft.

    Du hast ein wundervolles Foto ausgesucht um diese Worte zu unterstreichen, liebe Nova. Hast du sicher von deinem hübschen Häuschen aus aufgenommen, um dessen fantastische Aussicht ich dich immer so beneide *zwinker*.
    Ich habe es auch wieder geschafft etwas für dein schönes Projekt beizusteuern. Während du oben sitzt und den grandiosen Rundumblick genießt bin ich durch eine Schlucht im Wald gestolpert. Aber die war auch sehr reizvoll *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder sozusagen vor der "Wohnküche". Bekomme ihn aber immer erst mit wenn die Sonne schon höher kommt...für den Horizont müsste ich runterfahren ans Wasser^^

      Schon gesehen und ich finde den Post soooo schön. Dort würde ich auch gerne spazieren gehen. Das würde mir absolut gefallen. Ich liebe vor allem auch immer diese Düfte die einen dann umgeben^^

      Löschen
  21. Schöner Spruch und tolles Bild dazu :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wie wahr!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  23. da ist was wahres dran, liebe Nova. Und das Schlimme, wir vergessen immer wieder, dieses zu schätzen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann zugeben seitdem ich hier bin ich nicht...schon alleine der Blick am Morgen wenn der Tag erwacht erinnert mich ständig daran. Nach all den Jahren fühle ich dann solch ein Glück in mir, und wenn dann noch die Vögelchen anfangen zu singen, Nachbarshahn Rudi anfängt zu krähen dann ist es eigentlich schon perfekt. Lässt mich schlechte Nachrichten vergessen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...