Montag, 8. August 2016

Was bin ich?


El Diabolo im Miniformat?


Ein Stein oder Steinbock?

Hätte ich es selbst nicht gesehen ich hätte es nicht wirklich erkannt, aber ich möchte es einfach als Rätsel weitergeben. 

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und/ oder
ob es gelöst werden kann.

Von mir wird es jedenfalls morgen aufgelöst.





Kommentare:

  1. Hmmm, seltsam, im ersten Moment hab ich gedacht, es sind zwei Tigerschnecken, die sich gerade ganz lieb haben *schmunzel*
    Ich bin auf die Auflösung gespannt, liebe Nova :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, sich lieb haben wäre auch schön...für Nachwuchs wäre gesorgt *gg*

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Ohje, am Montagmorgen solch schwere Fragen......Ich habe nicht die leiseste Ahnung......Im ersten Moment könnte man es für einen kleinen Fisch halten.....das ist aber ja Unsinn.....
    Ich bin gespannt auf die Auflösung .....
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaaaa, ich weiß es - heftig mit dem Finger winke - !!!

    Es ist EL BIMBO!!!

    Ihr kennt EL BIMBO nicht, na dann wartet bis morgen! :-))

    Lachende Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. El Bimbo de La Guancha....este un nombre especial ;-))

      Löschen
  4. Da muss ich leider passen - bin mal gespannt was da bei rauskommt

    einen schönen tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh....hmmm......jetzt habe ich schon meine Brille auf der Nase und das Foto vergrößert....ich habe nicht die geringste Ahnung....dann warte ich mal auf morgen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...selbst mit Fernglas wäre es wohl nicht zu erkennen^^

      Löschen
  6. Wenn mich meine schlechten Augen *g* nicht täuschen, ist das ein Minifrosch. Der runde Kopf lässt mich so denken.
    Aber ich werde es ja morgen sehen bzw. lesen. ;-)

    Für Dich liebe Grüße und hab' einen schönen, ereignisreichen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Öööhmm, keine Ahnung, Nova... *michamkopfkratz*
    Ich bin gespannt!
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu dolle kratzen, kann weh tun ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    lebt es/er/sie/es?????
    Sieht beinahe aus wie der "Denker von Rodin" im Miniformat!
    Bin auf die Auflösung gespannt!
    Herzlichst
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er-sie-es hat davor gelebt bis auf einmal----schwupps ;-))

      Löschen
  9. ...sich am Wochenanfang schon das "Hirn zermartern" - nein, morgen ist auch noch ein Tag ;-)) - aber gut gemeint, die "grauen Zellen" etwas zu fordern!!!
    Bis Morgen dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und so schnell ist ja auch morgen bzw. heute ;-))

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    auf den ersten Blick konnte ich gar nichts erkennen, aber in der Vergrößerung bilde ich mir ein, kleine Füße zu erkennen. Vielleicht ist es eine Eidechse? Bin mal gespannt auf die Lösung.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Füße aber doch etwas das sie vorher bewegen kann^^

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova, das ist eine schwere Nuss! 😅 Eventuell könnte es... Spontan dachte an eine Amphibie, gleich welcher Art - Lissamphibia-artig?

    Na, da bin ich doll gespannt, als was es sich entpuppt.

    Hab' einen guten Start in die neue Woche. 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz aber mit dem entpuppen liegste nicht verkehrt ;-)

      Löschen
  12. gute Frage, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  13. Sehr rätselhaft. :-)
    Von Form her könnte ein Frosch sein, ist aber nicht.
    Es könnte ein Haufen khmmm k o t auch sein, aber so was würdest du nicht fotografieren und hier einstellen.:-)
    Von Farben her könnte es sehr viel mit deinem Monarchraupen zu tun haben, aber von Form her unerkennbar. Trotzdem das steht mir am nähesten.
    Hmmm. Ich bin ratlos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach etwas käferartigem aus, irgend ein Krabbeltier.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hm was könnte das wohl sein... zwei Käfer die übereinander sitzen oder nur ein Käfer oder eine schwarze Kröte ????
    Ach liebe Nova, ich weiß es wirklich nicht :-( ich muss auch bis morgen warten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...aber ging ja schnell vorbei gelle und heute kannst du es sehen^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    ich kann nix erkennen :-)), trotz Brille bleibt es ein Rätsel für mich und so muss ich mich gedulden, bis hier die Auflösung kommt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Entweder liegt es am Handy, daß ich es nur sehr unscharf sehen kann, oder meine Augen sind schon wieder schlechter geworden.;-((( Ich würde vermuten, daß sich da was eingesponnen hat.;-) Sieht fast aus wie Drahtknäuel. Ist da etwa was abgefallen auf den Boden? Oh je, hoffentlich schadet das nicht? Ja, und Hörnchen haben die auch. ;-)
    Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Knuddelige Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, der Rand ist unscharf, aber eingesponnen hat sich nix und ja, da ist was abgefallen. Ein Überbleibsel das nicht mehr benötigt wird^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...