Montag, 29. August 2016

Neue Attraktion auf Teneriffa



Man mag es wirklich nicht glauben, es gibt eine neue Attraktion im Norden der Insel, nämlich genau in Punta Brava, dem Küstenort der gleich an Puerto de la Cruz anschliesst und u.a. auch durch den Loro Parque bekannt wurde.

Ja, kaum zu glauben, aber wahr
nein, nicht wirklich, heute ist meine Fantasie 
komplett mit mir durchgegangen. 

Dennoch gibt es für mich eine Bezeichnung 
für die Arbeit  (klick) die in Punta Brava 
vorgenommen wurde:


Könnt ihr es auch erkennen?
 Den "Mount Rushmore" von Tenerife?  


Zumindest habe ich sofort an die Präsidentenköpfe aus
 South Dakota denken müssen, und somit noch ein wenig
rumgespielt um es zu verdeutlichen.



Kommentare:

  1. Also an Fantasie mangelt es Dir wirklich nicht.....Vielleicht solltest Du Deine Idee dem Bürgermeister mal vorstellen, da geht bestimmt was.....;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche, lass Dich nicht stressen, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch glatt vergessen ein Bild einzuscannen, habe nämlich u.a. auch eines von dort das ich seitlich aufgenommen habe^^

      Also wäre es hier in La Guancha dann ja, aber Puerto..neee ;-))

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    ich dachte erst...hm neue Attraktion... wo soll sie denn sein :-)
    Erst auf dem zweiten Bild sah ich sie... *jetzt aber laut lach und auf die Stirn schlag* also Du hast wirklich Fantasie, ich hab da nichts gesehen.
    KLASSE nun kann der beginnen

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ab...gibt es tatsächlich bald eine d.h. die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr anfangen. Allerdings im Süden der Insel^^

      Löschen
  3. ;-)))))) Aber das sind nicht Eure Präsidenten.

    Ich bin ja schon weg. Herrlich!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...dafür gibt es die Statuen von den GuanchenKönigen^^

      Löschen
  4. grins..fein wer SO schauen kann Nova..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - Du siehst es einfach - klasse. Ich wünsche Dir eine gute Woche, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch Wolfgang...und hier mit dem nächsten Calima^^

      Löschen
  6. Guten Tag Nova
    Ja Ideen muss man haben, ich hab es auch erst auf den zweiten Blick gesehen.😃Geniesse die letzten Tage im August noch und alles Gute wünscht dir Bea😃🐞💞🌹💟🌞😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch ☼♥☼

      Löschen
  7. Du bist echt der Hammer!!! Was Du alles siehst...ich sitze hier und lache! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. .....da hast du aber noch schön zu tun, einige haben wohl jetzt erst ausgeschlafen ;-))
    Demnächst soll ja ein neuer Film erscheinen - weißt du nicht?
    --------"NOVAS ENTDECKUNGEN"-------
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* (^_^)b

      Könnte gut sein mit dem Schlaf, war gegen Mittag und so ein Mittagsschläfchen gönnen sich doch einige Leute^^

      Löschen
  9. HiHiHi..... liebe Nova, Deine Phantasie und das Geld von Rothschild, das hätte ich gerne - wenn geht beides! *gg*
    Wenn man zügig hin und her scrollt, dann erkenne ich auch etwas, aber sonst......?
    Du bist die Beste, weiter so.

    Liebe Grüße und eine vergnüglichen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mit den Dollar bzw. doch lieber Euros bin ich dabei ;-))

      Danke dir ♥

      Löschen
  10. Also wenn ich ein Mann wäre, DANN würde ich dort noch ganz andere Dinge erkennen :)))))
    Aber dank deiner Nachhilfe kann man jetzt wunderbar die Gesichter erkennen. Prima, jetzt hast du deinen ganz persönlichen Mount Rushmore fast vor der Haustüre, und brauchst nicht stundenlang bis in die USA zu fliegen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wobei würde ich das dann doch auch gerne mal wieder machen. Alle Orte besuchen die ich schon gesehen habe und vor allem in CDN von Ost nach West^^

      Löschen
  11. ...was du so immer siehst, liebe Nova,
    deine Fantasie ist schon sehr groß :-)...ich hätte diese Köpfe nicht endeckt,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist sie wirklich, ich sehe sozusagen in vielen Dingen Gesichter^^

      Löschen
  12. Wirklich sind es Gesichter, die kann man klar erkennen, auch ohne nachzeichnen. :-)
    Es sind die Geister, die auf die Menschen dort aufpassen, daß nichts passiert. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön, so soll es sein. Wäre den Menschen dort wirklich zu wünschen ☼

      Löschen
  13. Ich bin immer wieder überrascht, was Du so alles siehst. Echt cool die neue Attraktion :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, liebe Nova,
    Du hast völlig recht, eindeutig zu erkennen, auch ohne Deine künstlerische Nachbearbeitung! ;-)
    Angenehmen Wochenstart,
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  15. deine Phantasie hat heute keine Grenzen und das ist gut so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. HERLLICH,liebe Nova!
    Ich wünsche Dir, wenn auch mit Verspätung, eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Jetzt, wo er farbig wurde, erkenne auch ich ihn und kann mir ein "wow" nicht verkneifen.
    Einfach toll gesehen und es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Fantasie du durch deine Bilder reist. :-) Daumen hoch!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an dich liebe Christa ☼

      Löschen
  18. Trotz Calima - Augen prima!
    lol
    Meeensch, Du bist 'ne verrückte Nummer, aber positiv verrückt, weißt Du ja! ;-)♥

    Liebgruß&knuddels,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jaaaaa....und gestern ein total verrückter Tag...Sonne-Wolken-blauer Himmel und dann wieder Nebel; schwül ohne Ende und gute zwei Stunden ein Donnergrollen. Das muss in Richtung Teide ordentlich gerumst haben, aber kein Tropfen Regen^^

      Löschen
  19. Wieder ganz typisch, unverkennbar... Nova! Klasse geworden. Ich musste gerade grinsen. Ja, da ist unverkennbar eine gewisse Ähnlichkeit.

    Übrigens zu den Miezerln im Gewitter: Da sieht man deutlich, wie mager das arme kleine liebe Tier Fannyli geworden ist. Sie ist trotzdem so was von lieb, spielt, ist gerne im Garten mit uns, kraxelt auch auf den Baum.
    Schön, dass Gismo immer wieder neue Schlafplätze sucht. Das kann ich auch bei unseren beiden "Damen" beobachten. Ich sage dann immer, dass sie kreativ unterwegs sind. Irgendetwas muss sie verlocken, dass sie vom angestammten Plätzchen weggehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. ...jetzt war ich wieder schnell und sende einfach noch ganz liebe liebe Grüßle extra dazu!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...