Mittwoch, 31. August 2016

Nacktschwimmer im Loro Parque


Zum Abschluss des Monats möchte ich es nicht versäumen den "Lacher" des Monats zu zeigen.

Koiteich und Trauerschwan im Parque

So hat sich doch in der letzten Woche ein deutscher Tourist im Loro Parque ausgezogen und ist nackt im Koi-Teich des Loro Parque schwimmen gegangen.


Die Bewegungsgründe waren bei Veröffentlichung noch unklar, ebenso ob die Kois Schaden genommen haben.

Wie in Kommentaren bei FB zu lesen wurde auch nicht genuckelt, und der Gedanke an Piranhas lag auch nicht fern (^_^)

 

Kommentare:

  1. Ich denke, er brauchte eine kleine Abkühlung und die Kois haben sich bestimmt nur kurz erschrocken, alles halt so schlimm und er ist mal ins Fernsehn gekommen ;-)
    Schönen Abend noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar halb so schlimm und sie werden es "überstehen" aber da hätte er auch nur ein paar Schritte weiter in den Atlantik springen können ;-)

      Löschen
  2. Traumhaft schönes Tierbild!

    Eine sehr gute Bekannte hat Kois. Und wir, mein Mann und ich mussten - wie manch anderer Besucher auch - eine sogenannte Mutprobe leisten: Die Hand ins Koi-Becken halten, warten bis einer der Fische ein Busserl auf die Hand drückt. Es war amüsant.

    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und an diese Busserl und Nuckel musste ich sofort denken als ich es gelesen habe ;-)))))

      Löschen
  3. "Der hädd wohl gar "koi" Scham ghädd, so ohne voaher z´dusche zu dene saubere Koi ins Becke zu steige ;-))"
    (Man möge mir den "Dialektversuch" verzeihen!)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....eine Unverschämtheit ist das!!!!!

      Versuch? Ich finde es gelungen (^_^)b

      Löschen
  4. Hahahahahaaaa...diese deutschen Touristen...lach.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Typ sieht aus wie ein Alien, lol

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und nackt rausgeführt worden. Denke mal der wird noch eine Anzeige erhalten^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    *lach* also was ist das denn für ein Typ, das der sich nicht schämt, bei dem ist wohl im Oberstübchen etwas locker ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss wohl so sein, vor allem frage ich mich wo der mit den Klamotten geblieben ist denn ich habe noch ein Foto gesehen wo er mit Polizei vor dem Eingang steht...auch naggisch^^

      Löschen
  7. Ich hab herzhaft gelacht .....manche Leute kommen aber auch auf Ideen ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...wahrscheinlich rahmt er sich alles Berichte noch ein.

      Löschen
  8. Nee, odder? Verrückte gibt es ... tz tz tz ...
    Aber Dein Sprechblasenbildchen dazu ist schön und witzig! ;-)
    Lieblachgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der ist bekloppt^^ Danke dir ☼

      Löschen
  9. Lach, die hoffe die Kois müssen jetzt nicht zur Psychotherapie um ihr Trauma zu verarbeiten :)) Ansonsten schade, denn man darf, sofern man anwesend war und fotografieren konnte, als privatperson noch nicht mal veröffentlichen...sprich wie in USA an den Pranger stellen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*

      Kommt darauf an wie....denn hier wurde es ja auch gemacht und hier wird auch oft noch mit Namen tatsächlich an den Pranger gestellt. Denke mal wenn ich dortgewesen wäre und dann halt die Kois bzw. den Teich fotografieren wollte und er war mit drauf....Pech gehabt ;-) So würde es hier unter Garantie gesehen^^

      Löschen
  10. Der hat sich mit Sicherheit auch für Karpfen gefühlt und wollte zu seinen Kumplen. :-) Oder es war für ihn echt extrem warm. :-) Oder er glaubt an irgendwelche Heilungskraft der Karpfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, jedenfalls eine bekloppte Aktion^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...