Freitag, 5. August 2016

Is mir übel...

...und es ist einfach zum "Mäuse melken"



Das könnten die Zebrastreifen denken wenn man so in die Gesichter schaut.




 Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, und habe es mir vorgestellt als ich diese von mir nun vorerst letzten Streifen von OakOak (klick) in Puerto de la Cruz fotografiert habe. 


Es muss ja aber auch wirklich furchtbar sein wenn immer auf einem rumgetrampelt wird, und an dem Ort hier haben es die Menschen besonders eilig an den Strand zu kommen.  

 

Kommentare:

  1. Schöne Idee ....luSCHtig - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Nova - wollen wir mal hoffen, daß es auf La Palma auch bald wieder wird ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, und ja, ich hoffe auch und vor allem hoffe ich das nicht noch eine Person zu tode kommt. Einfach nur schlimm was ich auch eben wieder auf Fotos sehen konnte.

      Löschen
  2. Hoffentlich kommt diese tolle Idee auch bald in die Schweiz, nicht nur, dass sie gute Laune macht, sie macht auch noch Sinn......
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, bei Euch ist sicher wieder etwas los und Du wirst uns berichten :-)
    Viel Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich, schon alleine im Garten hat sich was getan und mal sehen was mir sonst noch unter die Linse kommt.

      Gedanklich bin ich allerdings auf unserer Nachbarinsel La Palma und einer lieben Bloggerfreundin die schon aufgrund eines schweren Feuers zu Freunden "umgezogen" ist. Das Feuer war die Nacht immer noch nicht unter Kontrolle :-(

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich lach mich schlapp. Das gefällt mir also, wenn ich Zebrastreifen wäre :-) und ich ständig die Leute, die auf mir gehen von unten sehen würde, ich glaube dann würde ich auch :-((
    aussehen, man bekommt doch als Zebrastreifen einiges mit.
    ABER ich habe nun eine gute Idee mit den Mittwoch nächste Woche, mal sehen ob es mir gelingt.

    Lieben Gruß und einen schönen Freitag.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die können ja prima hochgucken ;-)))))

      Na, dann lasse ich mich überraschen. Drücke mal die Daumen das es klappt^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    also bei diesen lustigen Streifen kann man nur herzhaft lachen. Eine ganz tolle Idee :-)

    Dir wünsche ich einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Biggi, auch hier nochmal für die schöne E-Card♥

      Löschen
  5. Stimmt - auf denen wird wohl sehr oft rum getrampelt, das erklärt deren Gesichter

    Nach wie vor gefallen mir diese toll designeten Zebrastreifen sehr gut

    einen schönen Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das lässt einen nicht wundern ;-))

      Löschen
  6. ich hab's gerade beim Tiger gelesen ..... liebe Nova, ich wünsche dir schnell noch alles alles Liebe zu Geburtstag

    AntwortenLöschen
  7. .....tatatataaaaaaa - ois Guade zum Geburtsdog!!!!
    Woher ich das weiß? Das hat mir mein Google-Kalender geflüstert!!
    Die "Fussgängerwegstreifen" müssen ja so schau´n, wenn ihnen den ganzen Tag auf dem Bauch herumgetrampelt wird ;-))
    Es gibt aber auch Rücksichtsvolle, s. Bild 1 !
    An scheena Dog,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööööööö, und das ist ja lieb von dir *freu*

      Gelle, würde uns nicht anders gehen ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das ist wirklich witzig, So was habe ich hier noch nicht gesehen.
    Zebrastreifen sind in letzter Zeit irgendwie "in Mode", mein Sohn hat sich das berühmte Beatles-Post "Abbey-Road" an die Wand gehängt und mein Freund hat ihn zsammen mit den anderen Diakon-Kandidaten für die Einladungskarte zur Weihe fotografiert. Auf einem Kölner Zebrastreifen, hintereinander armschwenkend über den Streifen schreitend...
    Mir gefällt das, so etwas Alltäglichem eine tolle Beachtung zu schenken.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das habe ich bei dir ja gesehen und fand ich klasse! Ich glaube die Szene wird immer ein Hit sein und bleiben^^

      Löschen
  9. Meine liebe Nova,

    ich habe heute eben ganz dolle geschmunzelt. Die Gesichter sind aber auch zum lachen.
    Nun wünsche ich dir hier noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieße ihn und lasse dich auch mal verwöhnen. Ich bin mal in Gedanken bei dir.

    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...ich möchte da auch nicht liegen und auf mir rumtrampeln lassen, liebe Nova,
    aber ich bin ja auch kein Zebrastreifen ;-)...glücklicherweise...
    und eigentlich kam ich nur her, um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und alles Gute zu wünschen!!!
    sing: viel Glück und viieeel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei...
    lass dich heute schön feiern,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, können wir wirklich glücklich sein.

      Danke dir vielmals, auch für deine lieben Zeilen per Mail ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova, Du hast Geburtstag???? Darf man fragen an welchem Tag?
    Was ich alles nicht weiß ;-(


    Zebrastreifen:
    Na klar doch, dass Ihnen das Getrampel auf die Nerven geht, dafür zeigt ja der eine oder andere auch die Zunge ;-)))

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elisabetta...war gestern am 05. "Sommerkind" das meist als Schülerin im Urlaub feiern konnte ;-)

      Löschen
  12. :-) Und ich weiß genau, wo die sind. :-) Ich werde sie auch mal besuchen,bei nächstem Mal.
    Auch hier wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro, hoffe mal sie schauen dann noch einigermaßen gut aus^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    den Geburtstagswünschen von Gabi schließe ich mich doch gerne an und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Diese Zebrastreifen sind wirklich ein Hingucker, obwohl man sie mit DEN Gesichtern eigentlich nicht mehr betreten möchte :)
    Morgen bin ich wieder dabei um langsam ins Bloggerleben zurückzukehren.

    Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti. Freue mich sehr wieder von dir zu lesen und bin schon gespannt was ich dann später sehen werde ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    ja die Vorstellung ist wirklich nicht prickelnd....aua!!!!!
    Aber dein Post bringt mich doch zum Schmunzeln!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Der Zebrastreifen dankt es dir, werden wir alle ihn doch noch einmal ganz anders Wert schätzen!
    Sei herzlich gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika und herzliche Grüsse zurück

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag, Nova.
    Deine Fotos zeigen wieder witziges. Ich mag sie... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  17. Lustig, dazu könnte ich auch noch Ideen beitragen.
    Auf einer stark befahrenen Straße würde ich eher denken,
    dass die Gesichter sowohl Autofahrer als auch Fußgänger ablenken könnten mit nicht so lustigen Folgen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie könnten aber auch mehr Beachtung bekommen und dann würden Autofahrer auch anhalten ;-)

      Löschen
  18. Na die könnten auch ruhig mal hier bei uns in Deutschland verschönert werden. Da geht man doch viel lieber über die Straße!

    Als "Abgucker" beim Käferchen wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag. Noch einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, finde ich auch ;-) Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  19. Liebe Nova,

    nun muss Du Dir noch vorstellen, die ganze Zeit in der Sonne liegen, nichts zu essen, nichts zu trinken, da kann man nur so aussehen *lach*. Mir gefallen die super.
    Auf fb habe ich Dir ein Geburtstagsblümchen übers Wasser geschickt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ok, aber neeee....das möchte ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht ohne trinken^^

      Ja, schon gesehen habe ich mich auch sehr gefreut. Danke dir auch hier nochmal ☼

      Löschen
  20. Herrlich, liebe Nova,
    so sollten die Zebrastreifen überall aussehen :-)
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, fände ich ebenfalls klasse!!

      Löschen
  21. Sowas Lustiges würde ich mir bei uns sehr wünschen. Dann würden die Autofahrer die Fußgänger vielleicht beachten. Echt köstlich.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke mal das würde auffallen^^

      Löschen
  22. Du hast geburtstag, herzliche Glückwünsche von mir auch nachträglich.
    Sehr kreative Zebrastreifen,da muss man automatisch stehen bleiben und hoffentlich nur lächeln, niemals weinen!
    Bis Morgen denne, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen, aber als du geschrieben hast war es noch nicht nachträglich ;-))), zumindest für mich durch die Zeitverschiebung nicht *gg*

      Hasta pronto ☼

      Löschen
  23. Ich würde da nicht über die Straße kommen vor lauter Betrachten der Gesichter... einfach toll, diese Idee!

    Liebe Nova, ich sehe, du hattest gestern Geburtstag.
    Da möchte ich dir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Teneriffa schicken und dir einen wunderbaren Weg durchs kommende Lebensjahr wünschen.
    Alles Gute,
    Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...