Donnerstag, 18. August 2016

Gut geschützt...

...ist schon gewonnen.


"Du wachst auf wenn du nicht an die
 Frauen gedacht hast"


Ob diese Worte die bei dem Graffiti stehen die Männer zur Verhütung anregen sollen? Ich denke mal schon, auch wenn ich in erster Linie dabei eher an Krankheiten und nicht an ein Baby denken würde.


Auf der Fiesta am Samstag (gestriger Post) wurde
 jedenfalls ein Kondom verloren.  


Einsam und verlassen lag es unter dem Callistemon viminalis (klick), und ich musste schon etwas schmunzeln, denn von der Form her würde es auch auf eine Blüte passen.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    hoffen wir, daß der, der es verloren hat, noch mehr in der Tasche hatte *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das habe ich auch noch gedacht ;-)) Danke dir, wünsche ich ebenfalls ☼

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    heute morgen schon geschmunzelt? Ich ja, ich dachte daran und hoffe, dass der "Verlierer" noch mehr von den Sächelchen dabei hatte. Denn "allzeit bereit" ist doch alles.

    Aber ehrlich auch eine Frau sollte an die Verhütung denken und auch Vorsorge treffen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...so ist es!!! Auch mit der Verhütung sehe ich so, gerade auch wegen Krankheiten, und auch früher wäre ich nie auf die Idee gekommen einem Mann ein Kind "anzuhängen". Wäre für mich wirklich undenkbar gewesen.

      Löschen
  3. :-) du hast ja Assoziationen :-)
    In der Heutigen Zeit sind Kondome einfach ein muss

    Die/das???? Graffiti finde ich sehr interessant und schön gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei den Worten dort, da sind mir gleich "ungewollte" Kinder eingefallen.

      Ja, finde ich auch, und wenn man einen festen Partner hat dann halt auch Verhütung wenn man nicht schwanger werden möchte^^

      Löschen
  4. ....na, da will ich mal hoffen, dass "DER" oder "DIE" bei Bedarf einen "Ersatz" hatte ;-) Jedenfalls war der Verlierer/in ein aufgeklärter, verantwortungsvoller und der Lustbarkeit nicht abgeneigter Festbesucher/in !!!
    Einen "geschützten" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hoffentlich hatte er oder sie noch Ersatz-Kondome dabei, nicht, dass ein romantischer Abend mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist...., wäre ja schade ;-)
    Das Graffiti ist einfach genial, der Blick des Babys.....und das so hinzubekommen in der Größe und wenn man beim Sprayen direkt davorsteht, Respekt!
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jep, dann dürfte er wohl bangen ob er demnächst Papa wird (wenn ungewollt versteht sich)

      Gelle, gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Ist auch genau gegenüber der höheren Schule/neben der Post unten im Ort gemacht worden.

      Löschen
  6. Im Grunde genommen ist es ja höchste Zeit gewesen, dass "auch Männer" an die Verhütung denken. Diesen Umstand "verdanken" wir ja zum großen Teil der Krankheit AIDS, denn früher was das "fast" reine Frauensache.
    Dieses Graffiti ist sehr aussagekräftig, mit diesem lieben, eher traurig anmutenden Blick.
    Nicht nur Jux und Tollerei ist auf Deiner Insel präsent, auch Gedanken zu ernsten Themen.

    Dir liebe Nova einen angenehmen Tag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt. Da sind die Männer eigentlich immer von ausgegangen, und leider haben es ja auch einige Frauen ausgenutzt "nur" um sich diesen einen Mann zu angeln. Zumindest meinten sie es ;-)

      Auf jeden Fall, es gibt hier so einige ernste Themen die man als Urlauber gar nicht mitbekommt, aber das ist wohl in einigen Urlaubsländern so^^

      Löschen
  7. ...ein Post zum schmunzeln, liebe Nova. ;-)
    Lieben Gruß, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,
    ich würde das nicht mit Verhütung assoziieren, aber wie jedes Grafitti gefällt mir auch dieses ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir verraten an was du denken würdest? Fände ich wirklich interessant, denn gelesen und angeschaut habe ich echt drüber nachdenken müssen...

      Löschen
    2. Hallo Nova,
      für mich, wenn ich keine Ahnung hätte, was hier steht, ist das eher negativ behaftet, so nach dem Motto: "ruhig, du hast nichts zu reden", daa würde mir sofort einfallen, aber das ist natürlich subjektiv.
      Lg Sadie

      Löschen
  9. Lach,...zumindest die katholische Kirche wird sich freuen :)))))
    Die Bemalung sieht mal wieder super aus, besonders der Schnuller hat was zusammen mit den großen Kulleraugen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....wenn es noch so ist wie ich früher mal mitbekommen habe^^

      Löschen
  10. Erstaunlich, liebe Nova,
    was man(n) so alles verliert heutzutage!
    Klasse gesehen!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gelle, und lustig war es zu beobachten wie die Leute hingeschaut haben^^

      Löschen
  11. Das Bild schaut total schreckhaft aus. Kein schöner Anblick. Ich bekomme Angst davon, möchte nicht nachts dort spazieren und anschauen, es hat Horrorfilmstimmung irgendwie mit diesen leeren Augen. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "buhhhh" *grins* Keine Angst, da unten reizt einen, vielleicht ausser den "Fitnessgeräten", nix um dort spazieren zu gehen. Ist unten bei der Schule und Post.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    ja auf eine Interpretation zusammen mit dem ist da schwierig auszumachen, aber ich glaube die Tendenz wird das Kondom schon bestätigen ;). Das Bild gefällt mir auch ohne Slogan sehr - sehr schön realistisch gearbeitet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, und falls ich mal Gelegenheit habe werde ich mal jemanden fragen wie man es meinen könnte^^

      Löschen
  13. Na, hoffentlich hat der Verlierer des Kondoms noch ein "Reservepäckchen" dabei.. :-))
    Das Grafitti erinnert mich auch eher an einen Horrorfilm.
    (Da gabs doch mal was mit ner Puppe mit großen Augen..??,Name fällt mir jetzt nich ein)

    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle ;-)

      Meinst du Chucky, die Mörderpuppe?? *gg*

      Löschen
  14. Genau, liebe Nova, so heisst sie.
    Ein wenig erinnert mich das Grafitti daran. :-))
    Ganz liebe Grüße nach Teneriffa,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, habe sie mir nochmal auf Bildern angeschaut :-)))

      Löschen
  15. kondom auf blüte,- villt. der richtige schutz für pollenallergiker ;-)
    ggl samstagsgrüssele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl* (^_^)b ...den merke ich mir!!

      Löschen
  16. hoffentlich hatte der jemand noch eins mehr dabei, falls es benötigt wurde :-)

    Das Graffiti ist klasse,so echt ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ansonsten dürfte der/diejenige wohl arg schwitzen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...