Freitag, 19. August 2016

Gartenblicke



Einfach nur einen Blumengruß aus dem Garten




 
verbunden mit herzlichen Grüssen von der Insel
 

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen "Lichtblick" in früher Morgenstunde.....tut das gut! So fängt mein Tag, heute schon um 5 Uhr, bunt an und bleibt hoffentlich auch so, wenn ich beim Zahnarzt sitze.....
    Herrlich Deine Blüten und so soll auch Dein Tag werden.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Ophelia, und mögen diese Lichtblicke auch dich beim ZA begleiten.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    mit diesen herrlichen Blümen , besonders mit der Strelizie, da fängt der Morgen doch richtig gut an :O) danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Ohhhhhhh, danke liebe Nova,
    ich nehmen sofort die Strelizien, die sind ja wunderbar und sowas hast du im Garten? Aber auch die Rosen und der Hibiskus sind wunderbar, den habe ich auch im Topf auf dem Balkon.

    Nun würde ich nur noch gerne wissen, was das andere Blütchen ist.

    Dankeschön und einen lieben Gruß ach ich das schön am frühen Morgen.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich auch im Garten. Das Andere ist eine Senna didymobotrya die ich selbst gezogen habe.

      klickst du hier

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova
    diese bunte Pracht versüßt den trüben, regnerischen
    Morgen bei uns in Österreich. Die Strelitzie gefällt mir besonders gut.
    Sonnigen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sadie, wünsche ich dir auch, ich puste dann mal die Wolken weg ;-)

      Löschen
  5. Durch die Blume geschickten Gruß zurück!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!! Teneriffa lässt mit seiner wunderbaren Strelitzie grüßen - vielen Dank!
    Natürlich sind auch die anderen Blumen zauberhaft und erfreuen mich jetzt besonders, weil es regnet, grau in grau ist....... unser Sommerwetter halt. ;-(

    Dir einen schönen Tag, liebe Nova und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mitbekommen habe soll der Sommer in D. ja nächste Woche nochmal kommen. Vielleicht ja auch bei euch ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    wie schön sie sind deine Blüten, die du uns schickst aus deinem
    Gartenblick!!!
    Ich hatte sofort ein Wow auf den Lippen!
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööön - toll wie bunt und exotisch es bei dir blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. ".....wenn einem so viel Schönes widerfährt,
    ist das ein großes "DANKSCHÖN" wert"!!
    Einen "blumigen" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Blüten, liebe Nova,
    was ist denn das auf dem dritten Bild? kommt mir so bekannt vor aber ich komme nicht drauf,

    einen guten tag wünsche ich dir
    mit lieben Grüßen
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, das ist die Senna didymobotrya die ich selbst gezogen habe. Oben bei Eva hab ich einen Link gesetzt :-)

      Löschen
  11. Aber ein ganz besonders schöner, liebe Nova,
    ich mag die Strelitzien und habe schon viele Fotos im Archiv.
    Immer wieder wunderschön, diese Blütenpracht auf den Kanaren.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne. Sind ja auch immer toll anzuschauen...ich warte sozusagen immer darauf dass sie anfangen zu sprechen *gg*

      Löschen
  12. Alle sind wunderschön. Schon ein Grund, worum ich irgendwo am Meer gerne leben würde, dort hätte einen Garten voll mit solchen Schönheiten und jeden Tag hätte davon nur noch gute Laune, wenn ich mein Frühstück auf der Terasse verbringen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch immer wieder schön, wobei mit draussen frühstücken ist dann nicht täglich, aber ist halt auch so wenn man noch kein "Rentner" ist. Dennoch kann auch ich dies alles noch genießen und sehe es nicht als selbstverständlich an. Vor allem freut es dann einen wenn man selbst gezogen hat und dann auch was draus wird^^

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen blumigen Grüße, und zufällig steht seit letzter Woche auch eine Strelitzie bei mir im Wohnzimmer, sie halten ja bis zu drei Wochen. Da hat man viel Freude zum kleinen Preis.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bekommste die vor allen auf den Märkten ja auch für die Vase zu kaufen. Kurioserweise habe ich damit aber nie wirklich Glück. Geschlossen gehen sie bei mir nicht auf....aber ab und zu hole ich mir dann auch mal welche. Die Blüten draussen lasse ich dort vor Ort *gg*

      Löschen
  14. Was für ein toller lebendiger Farbgruß!
    Da bin ich doch sehr begeistigert und sage allerliebsten Dank !!!

    ;-)

    Knuddelgrüße an Dich♥!

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Nova für die schönen Gartengrüsse, einfach schön.😃🌞🐞🙌💞😃 Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bea und liebste Grüsse zurück ☼

      Löschen
  16. hmmm, es riecht plötzlich so gut bei mir :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...