Samstag, 23. Juli 2016

Zitat im Bild ☼ 108






Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    dein Zitat ist wieder einmal so richtig. Es gibt so viele kleine Begebenheiten, die ein ganzes Leben verändern können.

    Ich wollte heute etwas ironisches zum Lachen zeigen. Aber angesichts der Ereignisse verschiebe ich das doch lieben.

    Hab eine schönes Wochenende bis morgen. Meine Tür werde ich aber zeigen, denn die ist zuuu schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich wieder nur schlimm, ich habe es von hier auch verfolgt. Auch hier in La Guancha sind selbst die Tinerfeños immer geschockt und es gibt vor dem Rathaus Schweigeminuten in Gedenken an die Verstorbenen.

      Leider können wir "Normalos" es nicht ändern, man ist machtlos, aber auf jeden Fall sollte man nie sein Lächeln verlieren. Ich habe meine Beitrag schon vorbereitet gehabt und war im Grunde geschockt wie passend es doch auch leider zu dem gestrigen Vorfall ist....

      Löschen
  2. Ja, oft sind es die kleinen Momente und Begebenheiten, die das Leben verändern können.....Wer zur falschen Zeit, am falschen Ort ist, dann kann das Schicksal das Leben komplett verändern, wie wir gestern wieder schmerzvoll erfahren mussten. Aber man kann auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein und das Leben nimmt eine positive Wendung und lässt einen Wege gehen, die man nicht für möglich gehalten hätte. Wie gut, dass wir nicht wissen, was das Leben und das Schicksal noch für uns bereithalten, lassen wir uns überraschen und genießen jeden schönen Tag in vollen Zügen!
    Dir einen stressfreien Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner hätte man es nicht sagen können. Danke dir☼

      Löschen
  3. Ganz kurz nur liebe Nova denn mit dem Handy schreibt es sich blöd
    http://www.wortperlen.de/kommentare/zitate-im-bild-n-91....7437/
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüsse und falls ich für dich verlinken soll dann einfach hier noch ein Ja tippseln

      Löschen
    2. Habe deinen Beitrag für dich verlinkt :-)

      Liebe Grüssle

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    dein Zitat verdeutlicht heute leidvoll, wie es zutreffen kann !
    Ist alles nur Zufall?
    Schicksal ?
    Man wird darauf keine Antwort finden.
    Heute bin ich mal nicht dabei, ich finde einfach nicht die passenden Worte.
    Bis zum nächsten Mal schicke ich dir
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    wunderschön hast Du das wieder kombiniert und Deine Worte kann ich nur bestätigen. Manchmal ist nur eine ganz kleine Begebenheit von nöten. Es muss ja nicht immer gleich der Lauf des Schicksals beeinflusst werden. Oft reicht es ja auch, wenn man dadurch einen kleinen Stupser bekommt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und der würde es sozusagen ja auch wieder beeinflussen, verändern, gell^^ Danke dir ☼

      Löschen
  6. ....und es sind wirklich meist die Kleinigkeiten, die dem Leben eine völlig andere Richtung geben. Das Schicksal kann barmherzig aber auch sehr grausam sein!
    Dir nur nette Begebenheiten,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, leider sehr grausam :-( Danke dir ☼

      Löschen
    2. Manche sagen, unser Schicksal sei vorprogrammiert und wir entgehen ihm nicht.
      Ich denke, dass es schon die halbe Wahrheit ist, aber die andere Hälfte haben wir selbst in der Hand und können auch beeinflussen in welche Richtung es steuern soll.
      Die kleinen Begebenheiten, sind dann das Zünglein an der Waage, wie in vielen Entscheidungen. ;-)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Elisabetta

      Löschen
    3. @elisabetta

      Genauso sehe ich es auch^^

      Löschen
  7. So ist es!
    In allen Bereichen!
    Leider!
    Aber auch:
    Zum Glück!
    ;-( ;-)
    Paß auf Dich auf!♥
    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es stimmt, was dein Spruch sagt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    leider stimmt dein Spruch so was von. Denken wir nur an gestern Abend in München. Du gehst frohgelaunt einkaufen und dann ballert ein junger Mann wie wild um sich. Wieviel Unglück auf einmal nun.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es...und selbst im Haushalt kann schnell was passieren^^

      Löschen
  10. Nun, liebe Nova, seit der gestrigen Nacht - bis gegen 12 Uhr die Nachrichten über München verfolgt - bekommen Deine Worte ein bedeutendes Gewicht. Wer weiß, was dort in München passierte, was der Auslöser war!?

    Danke möchte ich sagen, für DEINE Erinnerung, Dein ausführlicher Kommentar. Als ich meinen Post aufsetzte, Dienstag und Mittwoch schrieb, ahnte noch niemand was sich zutragen würde.

    Einerseits die heile Welt im Mühlenmuseum erlebt und gefühlt, andererseits das reale Leben, die traurige Wirklichkeit. Es fällt zunehmend schwerer, sich eine Normalität vorzustellen.

    Dir, liebe Nova wünsche ich ein ruhiges Wochenende, voller Freude.
    Mit leisen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...ging mir mit dem ZiB genauso. War ja auch schon geplant eingestellt. Ich denke mal daran müssen wir uns leider gewöhnen...also versuchen in den Alltag zu gehen und dann die ganzen Terrorakte oder Amokläufe mitzubekommen. Verstehen werde ich sowas auch niemals. Besonders schlimm auch das dieser junge Mensch auch noch über Post andere junge Menschen dort hingelockt hat. Lang geplant und niemand hat was gemerkt :-(

      Löschen
  11. ein sehr zutreffender Spruch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Da ist etwas Wahres dran.

    Lass es Dir gut gehen am Wochenende.

    Viele Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...wie wahr, liebe Nova.
    Ich wünsche ein ruhiges WE, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  14. Ein sehr schönes Zitat liebe Nova und ein tolles Projekt, ich werde versuchen nächste Woche auch mal bei deinem Blogprojekt mitzumachen ☺

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia. Würde mich freuen ☼

      Löschen
  15. Ich wünsche Dir heute einfach nur einen gemütlichen Sonntagabend, ich bin so müde über die ganzen Ereignisse und leer gefegt im Kopf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea...ja, auch hier in den Nachrichten wird davon berichtet. Leider kommt es jetzt so wie ich schon länger gedacht habe....man wird es nie verstehen können^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...