Freitag, 8. Juli 2016

Zebrabänke, Kran und Blicke

...Blicke/Impressionen von der Promenade in
  Puerto de la Cruz


Schattenspiel macht Zebrastreifen/bänke
auch das muss mal sein
Windspiel von  César Manrique

Playa Martiánez


 



Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    interessant das Windspiel von Manrique. Ich dachte immer er wäre nur auf Lanzarote vertreten.

    Deine Bilder hast du mit dem Licht und Schatten gut eingefangen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, er wurde auch hier auf die Insel geholt und hat ein paar Dinge gestaltet^^

      Lieben Dank ☼

      Löschen
  2. Wenn ich diese herrlichen Bilder sehe, dann glaub ich, ich bin reif für die Insel.....Ich würde heute auch gerne einen Tag am Strand verbringen, die Sonne genießen und so richtig faul sein....aber ich muss arbeiten, aber allein die Bilder anschauen und ein wenig träumen tut am frühen Morgen gut und erleichtert den Start in den Tag. Danke!
    Dir einen sonnigen Tag und einen entspannten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia....tröste dich, mir geht es nicht anders. Vielleicht heute Abend mal einen kurzen "Sprung" in den Pool.

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Schöne Einblicke, liebe Nova,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Du hast den aufgeweckten Blick, liebe Nova - für Fotos wohl von grundlegender Bedeutung - fabelhaft! Schönes Wochenende, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang. Wünsche ich dir auch von ♥en, vor allem auch mit Sonnenschein ;-)

      Löschen
  5. Schön da..... auf der Bank würde ich jetzt sitzen, um Wind und Sonne zu genießen

    ich wünsch dir einen feinen Tag
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen...habe ich noch nie gemacht. Bis dato immer dran vorbei bzw. durchgelaufen^^

      Danke dir, das wünsche ich auch ☼

      Löschen
  6. Ach ja, das ist an dem Hotel rechts vom H10 wo gebaut wird. Als wir da waren, gab es noch Abrißschutt, und jetzt hievt der Kran wohl neues Baumaterial hoch.
    Das Bild, in dem Alles so nach oben strebt, ist klasse, ebenso die Zebrabänke!
    Ich wußte auch erst bei Planung der Reise, daß Manrique hier ebenfalls tätig war. Die Meerwasserbäder auf Teneriffa sind sehr schön (allein schon die riesige Meerwasserfontäne!), beeindruckt haben mich jedoch die mehrerorts und verschiedenen Arbeiten auf Lanzarote _in_ und _mit_ den natürlichen "Vulkanblasen" _noch_ mehr!
    Allerdings ist die Sehnsucht nach Wiederholung des _Teneriffa_ - Aufenthaltes viel größer! ;-)
    Warum wohl? *zwinker*

    Na, wegen Trudia und Alfredo! ;-))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...genau richtig beschrieben^^ Kenne die Arbeiten von Lanzarote nicht und auch in Santa Cruz bin ich bis dato nur mal vorbeigefahren.....müsste ich doch mal wieder hin^^

      Na, vielleicht dann zusammen mit Pedro, Trudia und Alfredo *gg* und natürlich Tiger und Herrn Brummel ♥

      Löschen
  7. LIEBE NOVA - DU LEBST JA SCHON MITTEN IM FERIEN PARADIES, ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE ERHOLSAME GUTE SOMMERZEIT!
    ALLES LIEBE SENDET DIR BEA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. ...Zebrabänke sind toll, liebe Nova,
    auch wenn ich nicht gleich kapiert habe, dass sie nicht immer so sind ;-)...und an den Strand würde ich jetzt auch gerne gehen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...kann passieren ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  9. Ich finde ja das Schattenspiel am interessantesten. Klasse! ;-)
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  10. sollte ich mir auch mal aus de Nähe betrachten, alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lohnt sich wirklich. Ist für mich eine echt schöne Promenade.

      Och...immerhin ins Halbfinale. Haben sie wohl selbst nicht mit gerechnet ;-) Mal sehen wer nun die EM gewinnt^^

      Löschen
  11. Danke für die Impressionen. das Windspiel ist interessant!
    Grüße Dich herzlich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut auch wirklich schön aus, vor allem wenn die "Trompeten" sich im Wind drehen^^

      Löschen
  12. "Zebrabänke" find´ ich gut - Manrique sowieso ;-)) - Bettenburgen weniger ;-((
    Einen gemütlichen Wochenendeinstieg,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber Gott sei Dank sind sie hier im Norden nicht so arg vorhanden d.h. die Gebäude dort sind noch nicht so schlimm wie man es von anderen Gegenden kennt^^ (vor allem Süden)

      Löschen
  13. Das Schattenspiel sieht klasse aus , als ist es so gewollt . Das Windspiel ist interessant liebe Nova und leuchtet so schön in
    der Sonne .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Platz dort bei den Bänken, gefällt mir gut.
    Ich kenne den César Manrique auch nur von Lanzarote her, damals haben wir das Innere seines Hauses besichtigt.
    Ein eigenwilliger 70ziger-Jahre-Stil.
    Ich finde, die Playa Matiánez, sieht trotz des schwarzen Sandes, sehr einladend aus?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss auch sehr interessant gewesen sein. Werde ich mir mal merken falls ich es dort nochmal hinschaffe *gg*

      Ja, ist auch ganz schön und für mich ist es schon immer ungewohnt hellen Sand zu sehen ;-))

      Löschen
  15. ein Windspiel welches man nicht ALLE Tage hat..und die Schattenspiele haben auch was
    LG vom katerchen dem es SEHR gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  16. Manrique war auf Teneriffa auch "aktiv"? Bisher wusste ich nur, dass er auf Lanzarote wirklich viel "hinterlassen" hat.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...