Dienstag, 19. Juli 2016

Viel Rot um alles...



Nochmals aufgegriffen habe ich die Mülleimer die ich 
hier (klick) schon gezeigt habe.


Natürlich war in der Reihe auch ein rotes Exemplar dabei


allerdings gab es ringsrum noch einige Dinge mehr die mich haben "rot sehen lassen", und darunter sogar ein Logo des Spielsalons das mit dem "Namen" darauf aufmerksam machte.



 

Vierzehntägig immer bei Jutta
ein Klick dorthin lohnt sich
 

Kommentare:

  1. Huhuuu Nova,
    gefallen mir uns sind tausendmal schöner als die grünen hässlichen Dinger.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...geht mir auch so du Nachtschwärmerin ;-)

      Löschen
  2. Gut gesehen!
    Soviel "rot" auf einen Blick! Fällt einem sonst gar nicht so auf.....
    Super bearbeitet!
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt einfach klasse aus :O)
    Hab auch einen wunderschöne Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....da passt ja alles wie "die Faust auf´s Auge"! ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. schön schaut das aus - so im Fokus fällt das rote natürlich noch besser auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....habe ich eigentlich auch erst wirklich "entdeckt" als ich den Mülleimer in den Fokus genommen habe^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    das ist ja wirklich ein total netter Rotblick, der mich zum Schmunzeln bringt!!! Dankeschön!
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so viel schöner als unsere hier. Danke fürs Zeigen, damit klappt es doch mit dem Müll entsorgen bestimmt viel besser, oder?
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man meinen, aber leider auch nicht immer wie gewünscht^^

      Löschen
  8. So einladende Mülleimer, das verführt einem ja gerade um die zu füttern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Nova, die könnte ich mir immer wieder ansehen. Mit ihren lustigen Gesichtern zaubern sie einem gleich ein Schwunzeln ins Gesicht.
    Toll auch, wie Du bei der zweiten Aufnahme noch einmal alles Rote hervorgehoben hast.

    Ich danke Dir ganz herzlich dafür und freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die auch so klasse und wenn ich unseren hiesigen Bürgermeister mal wieder sehe werde ich ihn mal drauf ansprechen ob wir nicht auch mal so eine Aktion machen wollen^^ Danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  10. Toll sehen die aus! Ich frage mich echt, warum es so was Witziges hier bei uns nicht gibt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unflexibilität und dann können sie die Steuergelder lieber für unnütze Dinge verschleudern :-((

      Löschen
  11. Die Müllcontainer sind echt der Knaller. Sowas würde ich mir hier auch wünschen. Aber ganz so trist wie früher ist es ja auch nicht mehr.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...bringt viel mehr Leben in Städte^^

      Löschen
  12. ...ich find' die Eimer soooo klasse! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine gelungene Idee!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...