Sonntag, 31. Juli 2016

T in die → neue Woche ~12



früh am Morgen mit Blick auf das offene Meer


Heute geht es an die Charco del Viento (klick) die in all den Jahren zu  meiner bevorzugte Badebucht geworden ist. 

bei Ebbe von der anderen Seite fotografiert

Obwohl kein Sandstrand mag ich es steinig
und die Möglichkeit zu schnorcheln.



Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 

und liebe Grüsse über den Atlantik



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    was ist das für ein schöner Ausblick am frühen Morgen, hier würde ich jetzt auch gerne baden. Das ist so ein tolles Bild für die kommende Woche.
    Vielen Dank und ebenfalls eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch immer wieder schön dort, wird wohl auch hier immer meine Lieblingsbucht bleiben. Das Schöne ist auch das man mit "fremden" Einheimischen in Kontakt kommt und sich mit der Zeit auch kennenlernt.

      Löschen
  2. Welch ein wundervoller Ausblick und dann noch mit schwankendem Wasser ;-)
    Der knappe Blick in Bild Nr. 2 macht doch sehr neugierig, liebe Nova, was sich dahinter noch verbergen könnte.
    Ein ganz tolles Motiv.
    Du lebst wirklich in einem Paradies!
    Gaaaaanz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dann in die Steinbucht wo man liegen kann. Auf dem ersten Bild habe ich praktisch ganz am Ende dort am Felsen gestanden und raus aufs Meer fotografiert^^

      Löschen
  3. Der Blick auf`s offene Meer, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, der Wahnsinn!
    Was für ein schöner Ort und scheinbar ein "Geheimtipp", keine Touristenmassen....Ich brauche auch nicht zwingend einen Strand, denn ich liebe es in den Felsen herumzuklettern und suche mir gern dort ein sonniges Plätzchen.
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer ein paar wenige Touristen die sich hier "verirren", aber meist bevorzugen sie Sandstrand. Hier die Einheimischen kennen sich schon mittlerweile und es ist echt schon ein klasse miteinander. Macht echt Spaß dort.

      Löschen
  4. der Blick früh am morgen durch dieses von der Natur geschaffenen Tor ist so schön dass man die steine gerne in kauf nimmt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und ich finde Sand in jeder Ritze immer lästiger ;-))

      Löschen
  5. Und es bewegt sich doch! (frei nach ...)

    Ganz super wieder gemacht, und Du weißt ja: "Ich liiiiebe diese Anblicke!"
    ;-))))
    Haaach...seufz

    Sonntagsdrücki
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und beim nächsten Mal fahren wir gemeinsm dort hin ;-)

      Löschen
  6. Ein märchenhafter Ausblick ist das auf dem ersten Foto, Nova!

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nova,
    ein "frischer" Blick durch ein schönes Tor - bewacht von Poseidon, auf dem ersten Bild oben rechts tarnt er sich im Felsen - oder täusche ich mich da ??
    Eine schöne Woche in deiner Badebucht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man meinen, gell...wirklich bewachend und mit buschigen Augenbrauen rausschauend ;-)

      Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal^^

      Löschen
  8. Hello, lovely post and beautiful views. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. ...*hach* klasse! `Gefällt mir.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Der Strand hat uns auch gut gefallen. Dein erstes Bild ist toll gemacht mit den Lichtverhältnissen und bewegendem Wasser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz früh am morgen, der Tag sozusagen erwacht und fast allein dort unten^^

      Löschen
  11. Wunderschön, für mich ein Tor in die weite Welt. So möchte ich auch morgens auf das Meer blicken.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, das so täglich direkt vor der Haustüre zu haben wäre nicht schlecht....aber nur wenn es so friedlich ist ;-) Von daher bin ich schon froh dass ich zwar aufs Meer blicken kann aber mit Abstand^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    kleine Buchten, die noch nicht von Touris überlaufen sind, sind die Schönsten!
    Ich habe natürlich auf Lanzarote Ausschau gehalten nach "T's" für Dein feines Projekt.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir absolut zustimmen. Hier kann es am WE durch Einheimische zwar auch voller werden, und wie du die Canarios ja bestimmt auch kennst, auch lebhafter, aber ich persönlich mag es.

      Schon gesehen finde ich das klasse und ich danke dir auch hier nochmal dafür ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    was für ein schönes Tor :-)). Herrlich sieht das aus, vorallem wie sich das Wasser so bewegt. Ja, da würde es mir auch gefallen. Hab einen schönen Abend liebe Nova, morgen beginnt bei uns leider wieder der Alltag :-(

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kerstin. Drücke ich mal die Daumen das der Alltag ruhiger beginnen kann und die Erholung nicht sofort wieder flöten ist ☼

      Löschen
  14. ...so schön, liebe Nova,
    dieser Blick aufs Meer,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Der Blick auf das Meer ist einfach immer superschön. Da kommt Sehnsucht auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, dieser Blick aufs Meer!
    Dir eine wunderschöne Woche, liebe Nova.
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Das ist ein wunderschöner Blick aufs offene Meer. Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schön dort. Danke dir vielmals, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  18. :)

    So ein besonderer Platz an dem man sich wohl fühlt ist nicht nur entspannend sondern auch Genuss. Schön, dass Du so einen Platz gefunden hast :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein herrlicher Anblick am frühen Morgen ...danke für die schönen Bilder, liebe Nova!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  20. Hallo Nova,
    das ist bestimmt ein schönes einsames Plätzchen und ein wenig abenteuerlich wirkt es auch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment bestimmt, wobei auch so noch wenn man dann ringsrum auf den Felsen klettern würde ;-) Das verkneife ich mir allerdings, bleibe lieber in der Bucht und schwimme ne Runde bzw. schnorchel ;-)

      Löschen
  21. Danke, liebe Nova, für diesen Blick ins Paradies.
    Zu toppen wäre er nur noch durch einen Sonnenuntergang.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Edith, aber da müsste ich dann die Erde verschieben....Sonnenaufgang wäre auf dem ersten Bild dann ganz rechts und der Untergang noch weiter nach links.

      Löschen
  22. und vermutlich bist du dort relativ alleine!?!
    Es sieht auf jeden Fall sehr idyllisch aus.

    LG
    Andrea

    P.S: Ganz lieben Dank fürs verlinken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gern gemacht :-) Das sieht so aus d.h. ganz früh am Morgen ja, aber dann füllt es sich dort ganz gut, vor allem am Wochenende wenn die Einheimischen sich auch ihre Auszeit mit Familie gönnen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...