Sonntag, 24. Juli 2016

T in die → neue Woche ~11




Immer noch und immer wieder faszinierend finde ich den Blick auf den Teide der sich majestätisch über das Land erhebt, unwirklich und greifbar zugleich.

Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Ausblick, hoffentlich auch in die neue Woche!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ein schöner Ausblick, liebe Nova.
    Schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    das kannste wohl sagen, der Ausblick ist einfach wunderschön.
    Ein wirklich schöne Insel.

    Lieben Gruß Eva
    die gerade erst nach Hause gekommen ist, war lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...na, das hört sich ja klasse an. Bin ich mal gespannt was du uns zeigen bzw. schreiben wirst.

      Löschen
  4. Da hast Du eine tolle Perspektive erwischt und ihn richtig schön in Szene gesetzt, majestätisch, über allem wachend.....super!
    Dir noch einen super-schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Herrlich liebe Nova! Ist das dein täglicher Blick? Es muss fantastisch sein jeden Morgen so verwöhnt zu werden! Klasse deine Umsetzung das Spalier als T zu nehmen!
    Liebe Sonntgsgrüsse aus Weinheim
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Anne,

      nee, leider nicht. Ich habe zwischen mir und dem Teide einen Berg liegen, bräuchte aber nur drei Minuten um die Ecke zu gehen und dann sehe ich ihn. Bei mir geht der Blick nach vorne raus zum Meer, mit Blick auf die Innenstadt von La Guancha sowie dem Kirchturm. Die Aufnahme hier ist bei einem Ausflug gemacht worden.

      Hab noch eine tolle Zeit ☼

      Löschen
  6. Fantastisch dieser Ausblick, liebe Nova. Das wäre garantiert einer meiner Lieblingsplätze. Wenn man da zum Teide hinüberschaut, muss man doch das Gefühl haben, man ist dem Himmel ein Stück näher.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    sendet Dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber da gibt es soviele Plätze auf der Insel ;-) Allerdings habe ich hier oben teilweise schon oft dieses Gefühl, vor allem in der Nacht wenn sie so sternenklar ist.^^

      Löschen
  7. Servus Nova,
    dieses "luftige" Doppeltor macht eine spannende Bildeinteilung!
    Eine einmalige Stimmung hast du da eingefangen!!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Das glaub ich dir gerne Nova - das ist ein ganz toller Blick

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch...liebe Extrastreichler für Leon (^:^)

      Löschen
  9. Eine super Kombi und Bildaufteilung! Rechts dann noch mit dem Baumelement, welches ein Gesicht darstellen könnte ... im Profil ... ein Hundchen? ... das Mäulchen leicht geöffnet ... ehrfürchtig bzgl. des Teide. ;-) So sieht es der Tiger und wünscht Dir einen schönen Sonntag!
    Viele Liebgrüße dazu.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das Profil habe ich auch gesehen ;-) Könnte ein schnupperndes Hündchen sein. Danke dir vielmals liebe Tiger

      Löschen
  10. Genauso, wie deine Worte es beschreiben, ist es.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Und nun habe ich doch noch endlich nach Teneriffa gefunden!
    Dass diese Insel ein Traum ist, wußte ich schon, als ich jung verheiratet war. Als sich der geplante Nachwuchs nicht ankündigte, erzählte ich, dass ich Urlaub auf Teneriffa machen würde. Dann sprach ich nicht mehr darüber. Als man mich fragte, wann es denn nun losgeht, antwortete ich: "Teneriffa kommt in sieben Monaten auf die Welt". Und dann nahm das Leben seinen Lauf.
    Liebe Grüße von Edith
    Und danke für das Willkommen für mich und für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja schön liebe Edith, und danke dir für deine schöne Realgeschichte. Schade allerdings dass du es bis dato dann noch nicht nach hier geschafft hast.

      Ich würde immer zu gerne mal in das Teneriffa von gestern reisen...da wünsche ich mir Zeitreisen ;-)

      Löschen
  12. ...so ein schönes Urlaubsbild, liebe Nova,
    was es für dich ja gar nicht ist ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...nicht Urlaubsbild aber dennoch immer noch ein Eindruck dem ich immer danke^^

      Löschen
  13. Ein toller Bergblick durch eine Pergola.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ist ein Aussichtspunkt auf der Insel^^

      Löschen
  14. Was für ein Blick,ich kann mir gut vorstellen, dass das immer wieder ein tolles Motiv ist.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. We share the view of a volcano in the distance. It is a good landmark, so you can not get lost. The view changes with the clouds, time of day, and the weather.

    Greetings to you also.
    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same over here, it can change very fast^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...