Mittwoch, 6. Juli 2016

Lustige Gesichter...


von Oakoak (klick) gibt es nicht nur auf dem Boden 
in Puerto de la Cruz zu sehen


auch einge Abfallbehälter sowie Stromkästen 
sind bemalt worden.


Ich finde es absolut witzig und es lockert auch
 gleich wieder das Straßenbild auf


vor allem regt es bei mir gleich die Fantasie an:

anigif-6Bilder


 


Kommentare:

  1. Wer mit Comics groß geworden ist, kann das schön synchronisieren, schaut witzig aus, klasse! Prima! Toll!
    Ja, mit solchen Wörtern haben WIR uns früher gefreut.
    Schönen Gruß zu den Inseln - wir brauchen hier Euer Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...so isses und ich liebe die auch heute noch. Bin immer erstaunt wie selten ich hier einen finden kann. Vermisse irgendwie Micky und Co in Landessprache...

      Liebe Grüssle zu dir *wink*

      Löschen
  2. Liebe Nove,
    das ist ja eine tolle Strassenkunst, ich mußte lachen, das gefällt mir wirklich sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. ...find ich auch toll, Nova! :-))
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die Phantasie hat sich bei mir auch geregt, liebe Nova.
    Da fällt mir auch einiges ein. Doch gut bemalt und nicht so ein Geschmiere, da ist das doch etwas schöner.

    Viel Spaß und einen schönen Tag, wir haben heute wieder tolles Wetter. Um die 20 Grad und viel Sonne, so mag ich das.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank....hier ist es noch dunkel draussen (6:35). Mal sehen was uns der Tag so bringen wird^^

      Löschen
  5. oh ja - klasse so fallen die Mülleimer gut auf.

    Meine Tochter hat vor einigen Jahren auch mal Welche für ein Projekt in Solingen gestaltet... muss gleich mal auf der Festplatte kramen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich SCHÖNE Idee wurde da umgesetzt Nova
    mir gefällt es
    LG in den Tag vom katerchen der leider den SOMMER vom letzten Jahr NEU aufgelgt bekommen hat..14 Grad und graue Wolken :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht toll :-(((, aber auch hier ist es in diesem Jahr noch nicht so beständig wie es im Sommer sonst immer war.

      Löschen
  7. Tolle Idee und so farbenfroh ungesetzt, gefällt mir! Vor allem, wenn man so Abfalleimer in den Fokus rückt und der Müll dann auch dort entsorgt wird und nicht am Straßenrand.....Außerdem kommt so etwas Farbe in den oft tristen Alltag.....
    Dir noch einen farbenfrohen Tag ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, das ist wirklich eine Aufmunterung im Straßenbild.Dein Post macht mir gerade richtig gute Laune.
    Schöne Grüße aus dem frischen, herbstlichen Berlin
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Jo ☼ Liebe Grüssle nach Berlin *wink*

      Löschen
  9. Hahahaha.....wie toll! Das wäre mal echt eine Idee für Deutschland! So unglaublich witzig! :-) Danke für diese lustigen Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....könnte mir auch gut vorstellen das deine Töchter auch gleich zum Pinsel greifen würden^^

      Löschen
  10. Servus Nova,
    die "treiben´s ganz schön bunt", eure Abfallbehälter und Stromkästen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    das finde ich so eine tolle Idee, da müsste der Erfinder glatt einen Orden bekommen. Bunt und lustig - sie sind nicht nur praktisch, sondern verschönern auch noch das Straßenbild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, ich mag die absolut^^

      Löschen
  12. ...schöne Farbtupfer, liebe Nova,
    und man lächelt doch gleich zurück :-),

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch das solche Farben jede Stadt verschönern könnten. Die Gesichter sind natürlich dazu noch ein weiterer aufhellende Moment ... und zieht die Blicke an sich!
    Deine Bilder sollten wirklich in einigen Stadtplanungsämtern gezeigt werden :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....dann klick aber auch mal bei Gabi Käferchen, sie hat gestern auch gleich ihre Bilder rausgesucht und die Arbeiten ihrer Tochter gezeigt^^

      Stimmt aber, sollten sich wirklich viel mehr Gemeinden einfallen lassen^^

      Löschen
  14. Was ein wenig Farbe alles ausmacht! Und man hat auch noch was zu schmunzeln.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Haha, liebe Nova, wenn diese Gesichter reden könnten, echt lustig und eine gute Idee!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das habe ich mir gerade vorgestellt. Das wäre was für eine versteckte Kamera ;-))

      Löschen
  16. Ach, ist das schön. Das macht den Alltag richtig schön bunt und man lächelt ganz automatisch. :-))
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...