Dienstag, 19. Juli 2016

Liebe Post...

...und Schmelzschoki 

Bei einem dreijährigen Bloggeburtstag natürlich mit einem Kommi gratuliert,  haben Susi und Heidi von Zaunwickenwelt (klick) ein Verlosung gestartet (klick) bei der ich einen "Trostpreis" gewonnen habe (klick).

Für mich absolut nicht nur ein Trostpreis habe ich heute den Umschlag von der Post abgeholt. Er passte nämlich angeblich nicht in den Briefschlitz und somit hatte ich gestern eine Nachricht im Briefkasten.


Ganz praktisch konnte ich mich unten gleich auf eine Bank setzen, mir die schönen Dinge anschauen, und gleich ein Stückchen leicht "verschmolzene" Schoki "weggemummelt" konnte ich es auch sofort wieder abtrainieren. Zu Hause angekommen hat sich Gismo über sein Leckerchen sehr gefreut. Ganz wild darauf war er schon fast beleidigt als ich "alle-alle" gesagt habe.


Liebe Heidi und natürlich auch Susi.  
Gismo und ich möchten euch  ein


aussprechen. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Heft und Kugelschreiber gleich in meiner Tasche gelassen kam der Schlüsselanhänger an meinen Bund, die Schoki ist verputzt und die Karte hängt neben mir an der Pinnwand.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Nova, das freut mich für Dich, daß Du eine so liebe post bekommen hast!
    Schoki bei den Temperaturen verschicken sit natürlich ein kleines bischen riskant ;O) Aber ich bin sicher, sie hat superlecker geschmeckt :O)))
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal es lag mit daran dass er den Brief beim austragen dann noch länger im Auto hatte. Muss aber wieder ein neuer Briefträger sein, denn zu Hause wurde nicht die Glocke geläutet oder geklopft d.h. eine andere Briefträgerin hätte es auch unter dem Tor durchgeschoben. Na, was solls, angekommen und ja die Schoki hat geschmeckt^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    es freut mich sehr, das der Trostpreis angekommen ist, euch Schoko und Leckerli gemundet haben und der Weg zur Post hoffentlich, nicht allzuviel Unannehmlichkeit verursacht hat?
    (zwinker)
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....ganz locker. Ist halt nicht in den Briefkasten geworfen worden. So hatte ich dann einen längeren Spaziergang nach unten zur Post. Habe ich aber gerne gemacht ☼

      Löschen
  3. Das ist aber schön und eine nette Idee.
    Die Schoki hätte bei mir nicht lange überlebt.. seufz.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dieses Mal auch nicht *gg* Gefüllt einmal mit Zitrone und die Andere mit Brombeer kannte ich das noch nicht und war wirklich richtig neugierig^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...