Montag, 11. Juli 2016

Glas oder Nicht-Glas





Nochmal (diesmal für den Fokus) herhalten mussten die 
falschen Glasfenster  aus dem T der neuen Woche 
dessen Tor ich hier (klick)schon einmal gezeigt habe.






Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Die Täuschung ist aber fast perfekt, sehr gut gemacht.....ebenso wie Deine "Farb-Spielereien", tolle Idee......
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, lass Dich nicht stressen, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Klasse Nova fein gemacht und auch einen guten Morgen.
    Am Samstag habe ich eine junge Familie kennengelernt und du wirst es nicht glauben, so die immer wieder zum Bergwandern hingehen. Auf Deine Insel.

    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva. Na, das ist ja klasse, haben sie also die Insel und die Vielfältigkeit auch für sich entdeckt. Ich lasse mich mal überraschen ob du nicht doch vielleicht mal in den Flieger steigen wirst.

      Löschen
  3. Oh, die bunten Glasfenster, auch wenn es keine sind, sehen sehr schön aus. Hast du prima in den Fokus gerückt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es keine echten Glasscheiben sind, so sehen die falschen trotzdem toll aus und sind für den Fokus einfach ein tolles Motiv, liebe Nova.
    Die Ani hast du super gemacht! :-) Somit hat jede Farbe im Fokus ihren Auftritt. :-)

    Viel Spaß noch mit deinen Gästen und dem süßen Baby. :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, danke dir herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....ja, den werde ich haben. Sind so nette Leute, eine Wohltat zu den Vorgängern die von mir ein Hausverbot bekommen. Leider weiß man nie vorher ob es sich um "Betrüger" handelt^^

      Löschen
  5. Ihr mit Euren Foto-Spielereien.....toll! Echt toll! Ich habe ja keine Ahnung, wie so was überhaupt gemacht wird.....umso lieber gucke ich bei Dir rein...bin jedes mal fasziniert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gisi....dafür hast du so schöne Nähereien und Stickereien. Hab schon oft an dich gedacht denn ein paar Flecken die ich nicht mehr rausbekomme bräuchten ne Sticki *gg*

      Löschen
    2. Liebe Nova, ich bin ja nicht so der Fan von S/W Bildern, ich kann dieser Art nichts abgewinnen. Aber Deine Animation mit den falschen Glasfenstern finde ich absolut Klasse!
      Nicht nur das Motiv ist schön, auch das Farbenspiel begeistert mich.
      Mir geht's wie Gisela - keine Ahnung wie das funktioniert. *g*

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich
      Elisabetta

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank Elisabetta...sieht komplizierter aus als es ist. Einzelbilder im entsprechenden Fokus setzen und die dann in einem Program als gif hintereinanderstellen. Macht diese Ani dann beim speichern von allein. Ich mache es mit PhotoScape...ein kostenloses Programm.

      Löschen
  6. eine tolle Animation hast du da wieder gezaubert, liebe Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wer will fleißige Handwerker sehn,
    der muß hin zur Nova gehn,
    Glas blinkt bunt, Glas blinkt bunt,
    bei ihr geht's farbspielmäßig rund!

    ... singt der Tiger ;-)))
    und liebgrüßt die Handwerkerin ganz doll!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na danke...nun hab ich meinen Ohrwurm des Tages *gg*

      Knuddel

      Löschen
  8. Nicht-Glas war mein Tipp. :-)
    Mal einen Kurzbesuch bei dir gemacht liebe Nova.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Julia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. ....aus "GRAU" mach "BUNT" - eine herrliche Spielerei - jetzt habe ich schon soooo lange hingeschaut, in der Hoffnung, dass aus dem GELB auch einmal BLAU werden könnte - nix iss ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das hast Du ja toll gemacht, liebe Nova!
    Bin begeistert!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall sehn sie gut aus, auch wenn sie nicht echt sind.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut gelungen, liebe Nova!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    toll gemacht, wie sich die Fenster langsam bunt färben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. schön sind die Glasfenster - und die Fokus-Animation natürlich ganz besonders!

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...