Montag, 4. Juli 2016

Don Alfredo y Doña Trudia



Wie ihr sicherlich mitgekommen habt, ist Pedro aus der Bärchenbande nach Deutschland zurückgewandert und hat bei Tiger von Kreasoli-Blogschokolade ein neues Zuhause bekommen.

Allerdings nicht nur das, er wird auch in das wundervolle Bärchencafé (der Klick lohnt sich) einziehen, und da versteht es sich von selbst das die Bärchenbande dies auch immer fleissig mit mir zusammen am Bildschirm verfolgt. 



Tja, und in Spanien gibt es in der Gruppe natürlich auch Majestäten, allerdings wollen sie nicht damit angesprochen werden sondern einfach das Don und Doña vorgesetzt: zwei Zusätze die hier bei allen förmlichen Anschreiben, Anreden oder Behörden vor den Namen gesetzt werden.

Ferner haben die Beiden sich dazu entschlossen
 ab und zu mit mir "auf die Reise" zu gehen 
um Pedro auch ein paar Bilder zu zeigen


denn immerhin bekommen sie bzw. ich auch immer 
so schöne und liebe Grüsse.


Weil dann auch heute Montag ist habe ich den Fokus auf die Halstücher und Kopfbedeckungen gesetzt. Die habe ich ihnen noch genäht damit sie vor der Sonne etwas geschützt sind. Im Haus wird immer lockig-flockig nur Fell getragen *gg*








Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein
 

Kommentare:

  1. Das ist ein "bärenstarker" Post!
    Die Mützen und Halstücher sind ja herzallerliebst geworden, sicher eine Geduldsarbeit, so winzig wie sie sind......
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und wenig Stress, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Über diesen post wird sich unsere Tigerita aber ganz besonders freuen und Pedro wird sich einfach wohl fühlen in dem neuen schicken Bärencafé, wo er mit seinen Freunden all die Köstlichkeiten probieren kann.:-)

    Jetzt wird es spannend, wenn die beiden mit dir öfter auf Reisen gehen und bestimmt erleben sie viele Abenteuer und können davon Pedro und den anderen Bärenfreunden in Deutschland berichten und wir dürfen auch mit von der Partie sein, juhuuuu!

    Super, dass du ihnen noch Mützen und Halstücher genäht hast, wenn es auf Tour geht, die Sonne ist ja nicht zu unterschätzen.

    Im Fokus sehen die beiden einfach bärenstark aus! :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich..... hier gibt es nun also auch Bärenbilder, das freut mich und meine Püppis..... wir sind die als zuschauer sicher.
    Schön wie du die Halstücher und Hüte in den Fokus genommen hast.

    Die Postkarte von Pedro finde ich herzallerliebst

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, habe ich mich auch sehr gefreut. Danke dir ☼

      Löschen
  4. Ach die sind aber putzig!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön wie sie auch ein bisschen herrumkommen :D

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...haben sie sich auch mal verdient ;-))

      Löschen
  6. Das ist ja herzallerliebst ♥

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß deine Bärenrunde und dein Post liebe Nova!!!
    Die kleinen Freunde unten sehen ja auch herzallerliebst aus,
    mit Mützchen und Halstuch!!!
    Herzensgrüße lasse ich Euch da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ich verabschiede mich auch hier von dir. Hab du auch schöne Sommertage und ich melde mich bald wieder, wie ich kann.
    Von der Bärchengeschichte kapiere ich nicht viel, bestimmt habe ich was verpasst. ;-)
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde an euch denken und bin jetzt schon gespannt was du berichten kannst. Hoffe es wird wieder ein schöner Urlaub.

      Löschen
  9. ...ja, ein bärig - knuffiger Post, liebe Nova.
    herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  10. schön..so gut ausgestattelt für die große WEITE Welt..grins
    einfach niedlich Nova..egal WIE
    mit einem Lg zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. ach wie niedlich!

    Unsere Nachbarn sind auch total Bärenverrückt!
    Wenn sie mit dem Wohnwagen unterwegs sind, egal ob 2 Tage oder 2 Monate, müssen immer eine gewisse Anzahl Bären mit.

    Meine Mutter hatte auch immer einen Bären im Schlafzimmer sitzen, als sie starb habe ich den Bären bei unseren Nachbarn in Dauerpflege gegeben. Jetzt darf er hin und wieder auch was von der Welt sitzen und ansonsten sitzt er wieder im Schlafzimmer.

    Dir eine schöne Woche und lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In D. war ich im Club und habe so einige Bärchen, auch ohne den Knopf im Ohr. Kommt vielleicht durch meinen ersten Bären der schon fast so alt ist wie ich und sogar noch brummen kann. Der sitzt auch bei mir im Schlafzimmer^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  12. Wunderbar, bin ganz verliebt in die Bärlis!
    Lieben Gruß,Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten ;-))

      Toll auch was Tiger macht, gell?!

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...