Freitag, 29. Juli 2016

DIY-Pimp my Flip-Flops

Beim Einkauf bei Altesa (Supermarktkette) von Produktherstellern ausser einer praktischen Einkaufstasche auch Flip-Flops geschenkt bekommen, waren sie mir zu langweilig.

Somit mussten sie einfach "aufgehübscht" werden, und entstanden sind ein Paar mit Rose sowie Band (Abschluss ein Blatt) um sie auch noch zusätzlich um das Fußgelenk zu binden...


...und mit dem zweiten Paar kann ich dann ohne Worte gleich anzeigen was ich sagen will. Dafür brauche ich nur entweder den linken oder den rechten Fuß anzuheben.

Tja, und weil ich Lust darauf bekommen habe gab es danach noch zusätzlich ein gekauftes Paar das ebenfalls umhäkelt wurde:


 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    könnten Flip Flops schöner sein? herrlich hast Du sie aufgepimpt, ich bin begeistert :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Gran Nova,
    eso es maravilloso.

    Das ist ja eine tolle Idee und mir gefällt das so sehr.
    Das muß ich mir merken auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Die lachenden Mädchen sind am schönsten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Eva ☼

      Habe ja im Winter-Herbst einige Smilie-Anhänger gehäkelt und bei gelb bin ich dann auch diese Idee gekommen^^

      Löschen
  3. Ideen braucht der Mensch! Nicht nur, dass sie jetzt super aussehen, jedes Paar ist auch ein Unikat :-)
    Hast Du toll gemacht, da wirst Du sicher oft drauf angesprochen und gefragt, wo man die kaufen kann....vielleicht eine Marktlücke? Solltest Du unbedingt prüfen :-)
    Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia...habe ich schon und wurde auch schon. Von daher werden die Schwarzen wohl an die Tochter einer Freundin gehen...die liebt schwarz/rote Kombi.

      Ansonsten höchstens auf einem "Handwerksmarkt" und auch da ist es leider so das einige Leute den Wert von Handarbeit nicht schätzen und dementsprechend entlohnen möchten. Leider auch immer wieder auf dem Flohmarkt festzustellen.

      Löschen
    2. Liebe Nova, was nennt man originell?
      Natürlich Deine Flip-Flops *gg*
      Ich kann mich gar nicht einbringen so witzig finde ich die.
      Du solltest Dir ein Patent anmelden, vielleicht wird's auch noch ein Nebenerwerb??

      Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für Dich
      Elisabetta

      Löschen
    3. Wie ich erst letzt mitbekommen habe hat eine Deutsche den "Schuh" nach Deutschland gebracht und den Namen sogar eintragen lassen^^ Die Arbeit als Patent...ach nee, da gibt es schon so viele andere die auch schöne Arbeiten gemacht haben, viel schöner noch. Tja, und Nebenerwerb, dann nur im kleinen Stil oder auf Bestellung. Ansonten wie über dir geschrieben wollen die Leute hier einfach kein Geld dafür ausgeben bzw. nur wenig Menschen.

      Löschen
  4. Na, das finde ich ja mal ne ganz ganz tolle Idee liebe Nova

    Am besten gefallen mir ja die Flipflops mit den Smilies

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....das "zweite Paar" spricht eine deutliche Sprache - hoffentlich brauchst du den RECHTEN nicht zu oft ;-))
    Ein "linkslastiges" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn nur im Scherz bzw. bei Scherzen ;-)

      Löschen
  6. *Smile* ganz doll.

    Jaaa, die sind witzig !!! Ich denke mal, Du wirst (was Deinem liebfrechen Temperament geschuldet ist), öfter den _rechten_ Fuß heben. .... lol ... natürlich nicht bösartig, ist klar!

    Super gehäkelt und erdacht,
    was den Füßchen Freude macht!

    hihi

    Tiger liebgrüßt knuddelig!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo...das könnte passieren jajajaja

      *reknuddel*

      Löschen
  7. Ohh, da bist du aber wirklich reingekommen in die Häkelarbeiten. :-) Die mit den Gesichtern finde ich am besten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, werde auch schon wieder schneller *gg*

      Löschen
  8. ...bestrickend schön, liebe Nova,
    auch wenn sie ja eigentlich gehäkelt sind ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööön! Das habe ich auch schon gemacht...
    Wenn du mal schauen magst...
    http://meinehandarbeitsecke.blogspot.de/2011/05/flip-flops.html?m=0
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    heuute ich die Medis für meinenLiebling Luke abgeholt und dabei an Dich und Deinen Gismo gedacht. Bekommt er auch täglich Medikamente?
    Ja, und Deine Flipflops sind klasse geworden, witzig und poppig. Für mich sind Flipflops gar nix, vergangene Woche war ich zur Fußpflege und weil der Nagelack nocht nicht trocken genug war, wurden meine frisch eingecremten Füße kurzerhand in diese Zehenspreizer gesteckt.... ughhhh...
    Aber ich weiß, alles Gewohnheit... jeder wie er's mag!
    Schönes WE
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, täglich seine Herztablette die er aber freiwillig nimmt. Ist er richtig "wild" drauf *gg*

      Ja, das ist wirklich Gewohnheit. Ich konnte es früher auch nicht ab und auch nach der Feste-Schuhe-Umstellung in den Wintermonaten auf die "Freiheit-für die Füße" müssen auch meine Zehen sich wieder dran gewöhnen.

      Löschen
  11. Sehr hübsch aufgepimpt die Flip Flops . Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was zu schmunzeln. Das ist richtig toll, man muss sozusagen nur mit den Zehen wackeln. Ideen muss der Mensch haben.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep... aber nur wackeln und nicht anstossen ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  13. Das ist eine tolle Idee,Nova,zu jedem Kleidungsstück farblich passend.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man sich so zurecht machen. Habe ich auch schon mit anderen FlipFlops und Perlen gemacht^^

      Löschen
  14. Toll, liebe Nova, die gefallen mir. Wenn es warm ist, ist das Umhäkelte auch viel angenehmer am Fuß. Neulich habe ich im Supermarkt das erste Mal Söckchen mit Zehen gesehen. Was es nicht so alles gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Dachte auch zuerste Wolle wäre zu warm, aber so schwitzt man weniger bzw. bleibt nicht kleben^^

      Von den Zehensöckchen habe mir damals in D. schon geholt. Lassen sich auch angenehm tragen. Die Meinen sind geringelt und die Zehen alle in einer anderen Farbe^^

      Löschen
  15. Na, das ist ja eine super Idee.Sehr hübsch ist das!
    Aber Wasser wollen die wohl nicht so gerne, oder?
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi....also mit reingehen würde ich auch nicht *gg*, und wenn an die Sandstrände dann mit festen Badeschuhen. *liebgrüß*

      Löschen
  16. Das ist bestimmt bequemer als Gummi zwischen den Zehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm...sorry, da habe ich nix umhäckelt ;-) Der Steg ist freigeblieben, aber auch eine gute Idee die ich mal aufgreifen werde^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...