Freitag, 22. Juli 2016

Blick nach unten


Warum immer die eintönigen Kanaldeckel?

Das muss nicht sein, so wie man in 
Puerto de la Cruz sehen kann. 


In der Calle La Hoya tanzen sie sogar 
auf der Nase von einem Seehund.

Kommentare:

  1. Kunst im Alltag----gleich Spaß im Alltag......das würde ich mir hier auch wünschen.....Vielleicht kommt der Trend ja irgendwann auch hier her.
    So starten wir gut gelaunt ins Wochenende und hoffen, dass das Wetter mitspielt und uns mit Sonne verwöhnt.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre schön wenn es auch positive Dinge im Alltag geben würde,gell^^

      Löschen
  2. Ohhhhoooo, bei Euch ist ja was los. Mir gefällt das so sehr.

    Das wäre glaube ich nix für uns hier. Hier meckern sie ja schon, wenn die Kinder mit Kreide aus Pflaster malen. Dabei gibt das oft so schöne Sachen und der Regen wäscht es leider wieder weg.

    Sehr schön ist da.

    Morgen bin ich wieder mit dem Zib dabei, da bin ich mal gespannt. :-)))))))))))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht nachvollziehbar....boa, ich würde abkotzen wenn ich Leute über Kreidemalerei (auch von Kindern) schimpfen hören würde. Sowas ist doch sooo schön.

      Löschen
  3. Ich find das richtig toll, wie bei euch alltägliche Dinge der Straßen in bunte Bilder verwandelt werden, liebe Nova

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. ...jonglierende Seehunde mitten in der Stadt - sehr unterhaltsam!!
    Nova, da hast du wieder Raritäten entdeckt!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich, liebe Nova,
    wie so spielerisch damit umgehen...gefällt mir gut,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum, liebe Nova gibt es derartig einfallsreiche Aktivitäten bezüglich Straßensicherheit, Malerei etc. nur in Teneriffa und nicht bei uns????
      Eine rein rhetorische Frage natürlich.
      Soooo schade, denn mit ein wenig Humor lässt es sich doch viel leichter leben.
      Unsere Stadtverantwortlichen machen zu wenig Urlaub bei Euch! ;-)

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    2. @elisabetta

      Klar, sowas fragt man sich automatisch. Dann lieber noch mehr unnütze Schilder aufstellen und keine Flexibilität zeigen, gell^^

      Es ließe sich wirklich einiges, gerade in Großstädten viel schöner gestalten...

      Löschen
  6. Das ist witzig gestaltet und ein schöner Hingucker!
    Bei uns werden ja welche gegossen als Werbung. Der Bruder einer ehemaligen Arbeitskollegin hat da eine spezielle Firma. Wenn ich dran denke, knips ich mal paar. Die liegen ja so rum ;) in "meiner" Stadt.
    Auf daß sie immer schön geschlossen seien, gell!!! ;-)
    Freitagsknuddelliebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...ich find's auch soooo klasse.
    schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova, ich bin zurück aus dem Urlaub...
    Farben sind immer toll, oder Muster.
    Jetzt möchte ich schön langsam in die Bloggerwelt zurückkehren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon fast Gedankenübertragung...habe gestern bei dem schrecklichen Unglück an meine Leute aus dem Münchner Raum und MÜnchen denken müssen.

      Bin schon sehr gespannt^^

      Löschen
  9. Das sind nun mal schöne Kanaldeckel,sehr interessant. Ich fotografiere auch besondere Kanaldeckel überall wo ich bin und sie mir auffallen in Städten.
    Lieben Gruß bis morgen. Mein ZiB ist schon drin, ich bin morgen unterwegs.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis dato relativ selten...aber ich denke meine Augen werden nun auch öfters gucken ;-))

      OK, komme dann gleich mal gucken^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...