Donnerstag, 14. Juli 2016

Am Wegesrand


- ohne Worte -
 







Kommentare:

  1. Für die herrliche Bilder braucht es auch keine Worte, wunderschön und für mich ein bunter Start in den Morgen, danke!
    Dir wünsche ich einen bunten Tag, mit vielen schönen Momenten, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Ophelia und wünsche es dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Nova! Herrliche Farben am Wegesrand!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    genau, das bedarf keine Worte. Diese Blumen, Blüten am Wegesrand sind Schönheiten besonderer Art.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Nova,

    da blüht so einiges am Wegesrand. Man muß nur gucken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...die Augen dafür aufmachen und geniessen^^

      Löschen
  5. Augen auf..... und es zeigt sich ein Blumenparadieses am Weegesrand, wo so mach ein "Blinder" achtlos dran vorbei geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider...die wissen gar nicht was sie verpassen, gell^^

      Löschen
  6. .....aber mit "großen Augen" - der Schönheiten wegen!!!
    Einen guten Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....und ich dann noch mit Brille damit ich es auch wirklich klar sehen kann *gg*

      Löschen
  7. ...und alles in "dileila"... schön!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...stimmt, wobei ohne Absicht^^

      Löschen
    2. Liebe Nova, warum weißt Du, dass Lila meine Lieblingsfarbe ist?
      Wunderschöne Blumen und die wachsen einfach so -ohne großes Zutun von uns Menschen und wahrscheinlich ohne besondere Düngerzugabe
      ;-))
      Ja, ja die Natur, sie zeigt's uns!!

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    3. Soll ich lügen....neee, aber nun weiß ich es und es ist im Hirnkasterl abgespeichert ;-)

      Jep, kann ich dir voll zustimmen, sie zeigt es uns nur leider sehen es viele Menschen nicht oder sie meinen es zerstören zu müssen :-(

      Löschen
  8. ...solche Schönheit braucht auch keine Worte, liebe Nova,
    was ist die Natur doch einfallsreich und schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mach' auch nicht viel Worte, liebe Nova... 'herrlich!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. das ist so schön, wünsche einen guten Donnerstag

    AntwortenLöschen
  11. Wie.....ohne Worte, das geht aber gar nicht, meine Liebe. Sofort wird jetzt mal eine Pflanzenbestimmung hier gemacht! *g*

    Immer wieder schön, was man am Wegesrand alles entdecken kann, gell?
    Mir gefallen deine Mitbringsel super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....könnte ich, aber ich denke du kennst die Blumen, und da ich freundlich bin überlasse ich dir den Anfang *fg*

      *winke*

      Löschen
  12. alles Blümchen, die mich sofort an meine Kindheit erinnern.
    Wie gerne habe ich davon ganz winzige Sträußchen für meine Mama gepflügt.
    Schön, sie mal alle auf einmal zu sehen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich pflücke sie heute für mich. Kommen meist draussen auf den Tisch^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    solch filigrane Schönheiten am Wegesrand! Schön, dass du sie entdeckt hast.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine. Dir für heute einen tollen Tag ☼

      Löschen
  14. Schönes Augenfutter! Man muß es nur sehen bzw.entdecken, und Du hast ja immer einen guten Blick dafür! ♥
    Liebknuddelgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger *reknuddel* (^:^)"♥

      Löschen
  15. Oft geht man vorüber... dabei sind die Blumen am Wegesrand so schön.
    Hab lieben Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...aber ich lasse mich von den Blicken nicht ablenken^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    wie wunderschön dein Wegesrand ist.
    Es macht richtig Freude deine schönen Blumenfotos anzusehen!!!
    Vielen Dank,
    alles Liebe dir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

    LG
    a.

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, liebe Nova.
    Die ungemähten Sommerwiesen sind auch hier momentan eine Pracht.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...