Samstag, 18. Juni 2016

Zitat im Bild ☼ 103





Fast ungestört kann man hier die Weite des Horizont sowie die Blicke -links nach Punta Brava und weiter-rechts nach Puerto de la Cruz und weiter- genießen. 

Die Treppen und die Plattform des Leuchturmes von
 Puerto de la Cruz den ich am Montag gezeigt habe.



Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 



Kommentare:

  1. Moin moin liebe Nova,
    das ist ein schönes Zitat! Dem kann ich nur zustimmen, hab das ja alles im letzten Jahr durch... gemeinsam sind wir stark und man teilt höhen und tiefen. Wenn man will kann man gemeinsam sehr viel erreichen.
    Auch das Foto dazu gefällt mir super, das muss ein herrlicher Ausblick sein. Ein Blick in die Weite... ich mag sowas, man kann dabei so schön träumen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und ich freue mich auch so sehr dass ihr nun wieder jedes Wochenende zusammen sein könnt. Von daher auch alles Liebe für euch☼

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!
    Es heißt ja auch, wenn man heiratet "In guten wie in schlechten Zeiten". Gemeinsam den Weg beschreiten und auch niemals den Respekt voreinander verlieren, sind sehr wichtige Aspekte.
    Eine schöne Umsetzung deines Zitates.
    Ich liebe solche Ausblicke aufs Meer. Ich kann da ja Gott sei Dank mitreden, denn immerhin habe ich es gleich um die Ecke.

    Ein wundervolles und auch entspanntes Wochenende
    wünscht dir

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so heißt es, aber leider haben diese Worte kaum noch Bestand^^

      Ist einfach schön gell, ich kann mich auch noch täglich daran erfreuen.

      Danke dir und wünsche ich auch von Herzen

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,

    nicht immmer ganz einfach einen schweren Weg gemeinsam zu gehen. Manchmal klappt es, machmal wird man auch im Stich gelassen, weil es für den anderen zu schwer wird.
    Schön, wenn man es zusammen schafft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Heute morgen bin ich bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht und nun, ach, es ist zum heulen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ist wirklich schön...wäre zu wünschen wenn es viel öfters so wäre ;-)

      Oh, schon Sonnenschein...hier ist es noch dunkel *hihi* (5:45)

      Löschen
  4. Nachtrag liebe Nova:
    Ich finde, irgendwie passt mein Zitat heute zu deinem Bild und meinem Kommentar dazu.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nova!
      Das Bild ist wunderschön und passt perfekt zu Deinem Zitat. Der Blick ins Weite oder in die Zukunft, von der man nie weiß, was sie bringen wird.
      Die Menschen versprechen im guten Glauben vieles, was sie auch einhalten möchten, aber sie sind sich über die Tragweite ihrer Worte nicht im Klaren.
      Und GsD gibt es auch viele Ausnahmen ;-))

      Für Dich einen wunderschönen Tag und gaaaaanz liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Elisabetta,

      vielen lieben Dank und dir noch einen wundervollen Sonntag ☼♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    wer eine gerade Treppe schon als schwierig empfindet, der wird sich nie durch einsame, steile Täler kämpfen können. In diesem Sinne sind wir nicht nur im Gelände, sondern auch im übertragenen Sinne gesegnet und glücklich diese Wege Seite an Seite gehen zu dürfen. Da gefällt mir dein Spruch ganz ausgezeichnet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und man sollte nicht immer zu schnell aufgeben, gelle. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  6. Servus Nova,
    deine Worte sollte man in die Steinwand des Aufgangs meißeln!
    Ein "aussichtsreiches" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    wunderschöne Worte hast Du heute gefunden und Dein Foto symbolisiert das auf perfekte Weise. Den Auf- und Abstieg gemeinsam meistern, dann kann man dort oben auch gemeinsam die Aussicht genießen.
    Auch wenn ich weiß, dass es in vielen Fällen nicht so ist, glaube ich fest daran - ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist und Romantiker.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta. Das ist so schön zu lesen. Ich bin auch mal sehr romantisch gewesen, auch opimistisch....und auch wenn ich nicht behaupten würde dass ich nun Pessimist bin, ich bin erst Optimist wenn es sich dann auch postiv gezeigt hat, tja, und die Romantik ist leider durch einige Situationen verloren gegangen...immer zuviel investiert und dann auf die Schnüss gefallen...aber im Herzen immer noch ;-)

      Löschen
  8. gemeinsam ist oft sehr SCHWER..aber wo ein Wille ist..da kann man es MEISTERN
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zumindest sollte man nicht gleich aufgeben wenn es schwieriger wird, aber wenn es gar nicht geht dann.....

      Löschen
  9. Ja, und gemeinsam geht es sich viel leichter, man bemerkt nicht so sehr, wie steinig der Weg oft ist.....Und kann am Schluss stolz auf das Erreichte sein und zusammen feiern :-)
    Dir ein ganz schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    da hast du ein sehr treffendes Zitat gestaltet ja, so ist es oder sollte es sein dürfen....
    Beim raschen hinsehen, durch deinen Text im Bild, dachte ich erst es ist ein Schiff, bis ich dann nach dem Lesen noch einmal in Ruhe schaute!!!
    Hab Dank liebe Nova, für alles, auch wenn ich gerade bei dir nicht mitmachen kann, kommst du so treu vorbei, das freut mich sehr!!!
    Herzliche, dankbare Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Zeilen Monika ☼ Schaue immer gerne vorbei, und wie ich schon mal geschrieben habe: mach dir keinen Kopf, wenn es dann mal passt dann einfach "aufschlagen". Bin absolut nicht böse ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova
    so ist es, meine Familie und ich sind schon einige schwere
    Wege gemeinsam gegangen, dadurch wurde es leichter.
    Hier zu sitzen aufs Meer zu schauen und die Seele baumeln zu lassen - sicher ein tolles Gefühl.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie
    PS: meine Ticki-Tacker haben gestern gewonnen - haushoch ;-)) Eso es MEGA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden scheinten den Platz auch zu mögen, auch wenn ich mir schönere Stellen vorstellen kann. Ich fand es einfach auch so genial, da mussten sie mit aufs Bild *gg*

      Ticki-Tacker *gg*, was für ein niedlicher Ausdruck, noch nie gehört aber ja es ist mega und ein Schmunzeln hatte ich am Samstag für den "schönen Ronaldo" ;-)) Hätte seine grosse Klappe mal besser sein lassen...

      Löschen
  12. An solchen Punkten kann man so schön seine Gedanken schweifen lassen und in die Ferne schauen. Ich liebe solche Aussichtspunkte
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. gut umgesetzt, liebe Nova - an dem Spruch ist viel Wahres dran

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, gemeinsam fällt Vieles leichter,
    schön, wenn es klappt!
    Lieben Gruß zum Wochenende, liebe Nova,
    herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nova,

    was hast du für schöne Worte gefunden. Einen Weg gemeinsam gehen ist sicher anstrengend aber das Ziel lohnt sich. Man muß sich nur immer hin und wieder den anderen unterstützen, dann gehts auch wieder
    weiter.
    Dein Blick auf das Meer ist sehr schön. Im September werden wir es auch wieder sehen.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula...oh, das ist ja schön, da freust du dich bestimmt jetzt schon ♥

      Löschen
  16. schönes Zitat, schönes Bild, einen guten Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir den wünsche ich auch ☼

      Löschen
  17. Gerade lässt sich ein seltener Gast sehen: Die große runde gelbe Scheibe... Jedoch sind längst weitere Unwetter angekündigt, die uns lehren unsere Unternehmungen sorgsam zu planen!

    Liebe Nova, ein prima Zitat hast Du formuliert! Das nehme ich mir 'mal mit und versuche es kalligraphisch umzusetzen. Auch wenn heute von mir kein Beitrag kommt (die vorgebloggten Post gehen zur Neige!), gucke ich mir die Bilder und lese ich doch gerne die Gedankensätze. :)

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das müsste ihr unter Garantie und echt doof dass ihr eure Samstagstouren nicht wirklich genießen könnte (denke jeden SA daran).

      Danke dir vielmals und ich wünsche dir dann einen hoffentlich entspannten und auch mit Gast vorhandenen Sonntag

      *liebwink*

      Löschen
  18. Guten Tag meine liebe Nova;
    wie wahr doch dieser schöne Spruch, dieses schöne Zitat ist.
    Ich kann es nur bestätigen und mein Mann auch gehen wir doch im kommenden Monat 16 Jahre durch gute und schlechte Zeiten. Oft ist es mühsam und mühsam gewesen aber wenn man zusammensteht ist alles viel leichter zu ertragen und die Sonne sieht man dann auch hinter den Wolken. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus meinem schönen kleinen Städtchen; herzlichst Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Celine *drückdich*

      Löschen
  19. Ein sehr wahrer Spruch, was wohl vielen beim Beginn des gemeinsamen Weges nicht klar ist. Eigentlich könnte man ja Deine Bilder zu einem Album über Teneriffa zusammenfassen, oder? Ich freue mich schon auf das Nächste.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gedanke von dir...dankeschön ☼

      Löschen
  20. Liebe Nova,

    deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Auf dem Weg zum Ziel werden einem manchmal Steine in den Weg gelegt und wie schön ist es, wenn man sie gemeinsam wegräumen kann. Mit gegenseitiger Rücksicht in Bezug auf Schwächen und Stärken eines jeden wird es gelingen, gemeinsam dort anzukommen, was man sich als Ziel setzte.

    Einfach gigantisch der Ausblick aufs Meer!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es...danke dir liebe Christa ☼

      Löschen
  21. Passt wunderbar, liebe Nova.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr wahr, dieser Spruch, liebe Nova, und selten einfach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Foto mit einem herrlichen Platz zum Seele baumeln lassen! - Und das Zitat könnte passender nicht sein! Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und lass es dir gut gehen,

    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Joana, wünsche ich dir auch heute noch ☼

      Löschen
  24. ...diese Weite fasziniert mich gerade jeden Tag aufs Neue, liebe Nova,
    wenn ich hier am Strand stehe...unfassbar...wunderbar,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir gerne....geht mir heute auch immer noch so^^ *liebwink*

      Löschen
  25. Liebe Nova,
    ein schöner Platz um das Meer und anderes zu geniessen.
    Ja um gemeinsam etwas zu Schaffen ist es wohl zum Vorteil zusammen an einem Strang zu ziehen und die Hindernisse zu überwinden. Ein tolles Gefühl wenn man es danna uch geschafft hat.
    Sende dir aus der regnerischen Schweiz liebe Grüesse.
    Hab einen wunderbaren Sonntag.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Julia, das ist wirklich immer ein schönes Gefühl. Danke dir vielmals und liebe Grüssle in die Schweiz ☼

      Löschen
  26. Ein ganz tolles Zitat zu dem Foto liebe Nova und ein Sehnsucht auslösendes Foto .... herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  27. Fein! Und nach durchstandener Zeit gemeinsam einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Ein schönes Zitat und ein herrlicher Blick.Durch Christa bin ich hier gelandet und ich komme gerne wieder.
    Sonntagsgrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es....danke dir vielmals liebe Jo. Freut mich wenn du wiederkommen möchtest. Liebe Grüssle zurück ☼

      Löschen
  28. Liebe Nova,

    danke fürs verlinken in der letzten Woche.
    Mein Wlan war soooo lahm, ich hab es nicht geschafft, hier vorbei zu kommen.
    Aber wie ich sehe, werden wir bei Deinem wunderbaren Projekt wöchentlich mehr, das freut mich sehr - machst Du Dir immer soo viel Mühe und hast für alle immer ein liebes Wort!

    Dein Zitat ist wunderbar zu dem Foto gewählt, wenn das Paar nur gewusst hätte, dass sie so ein tolles Zitat ziert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, kein Thema, einfach melden wenn was ist^^ Danke dir für deine lieben Worte...schon geklickt komme ich dann gleich bei dir vorbei ☼

      Löschen
  29. das Zitat ist sehr schön in das Bild eingefügt.
    Wirkt ganz klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ein schönes Bild sowie wahre Worte liebe Nova

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Martina *liebzurückgrüß*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...