Freitag, 10. Juni 2016

Was bin ich?



Klar, ich bin irgendwo hingemalt worden, aber welchen Zweck könnte ich wohl erfüllen??


Heute gegen 17 Uhr hiesiger Zeit folgt die "Auflösung"


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Du machst es ja wieder richtig spannend.
    Soll der die Leute von irgend etwas fernhalten oder warnen?
    Och, sach doch mal ... ich verrate es auch keinem.

    Lass Dir Dein Käffchen schmecken :)

    liebe Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mampf*.....byxihvweihcvwemichwemls....*weitermapftundschlürf*

      Hach, mit vollem Mund lässt sich schwer sprechen aber ich hoffe du hast mich verstanden ;-)))

      Löschen
  2. Guten MOrgen Nova,

    ich weiß es nicht! Vielleicht ein Hinweis darauf, dass man hier Erdbeeren essen kann. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...jetzt habe ich mal überlegen müssen, also in der gezeigten Richtung kann man bestimmt welche kaufen *lacht*, aber isses nicht^^

      Löschen
  3. Moin moin liebe Nova,
    boah so früh am Morgen soll ich schon überlegen...
    Ich würde sagen, da das Männeken ja so erschrocken schaut und irgendwo hinzeigt, das es vor einer gefählich Straße warnt.
    Hm aber das wäre wohl zu einfach...oder?
    Bin gespannt was es ist :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö...ist nicht gefährlich, aber erschrocken stimmt ;-) Hat aber einen anderen Grund^^

      Löschen
  4. Oh, ein Rätsel am frühen Morgen, da muss ich ja meine grauen Zellen aktivieren ;-) Vielleicht für Kinder, dass sie aufpassen, wenn sie die Strasse überqueren? Oder es hat ein neues Geschäft aufgemacht, wo man unbedingt vorbeischauen sollte? Oder einer hat sich einfach einen Spaß gemacht und möchte gute Laune verbreiten.....
    Ich bin ja mal auf die Auflösung gespannt.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....nicht wirklich aber Spaß machen und gute Laune verbreiten soll es auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  5. "Achtung, Kinners, wenn ihr hier weiterlauft, landet ihr zwangsläufig in der Schuke...!""

    *lach liebe Nova, das ist schwer! Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass es mit Kindern zu tun hat?

    Ich bin gespannt was dabei herauskommt!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
    vlG Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das wäre ja mal was. Sollte man sich merken und tolle Idee, aber nee, ne Schule ist da nicht in Sicht^^

      Löschen
  6. Hmm....vielleicht als hinweis das dort wo die hand hinzeigt ein Müllbehälter steht?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine sehr schöne Idee, aber neee :-)

      Löschen
    2. ************************************************
      Der Kleine sieht erschrocken aus, hält den Mund offen oder zeigt die Zunge. Kann mir keinen Reim draus machen. ;-((
      Meine Phantasie streikt und wartet bis 17 Uhr *g*

      Dir liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    3. Alles klar elisabetta ☼

      Löschen
  7. Moin Moin Nova!
    Ich liebe Strassenamlerei und irgendwie erinnert es mich an den Künstler Francés Oakoak. Guckst du hier http://kioscoinsular.com/2016/05/11/la-obra-oakoak-puerto-la-cruz/
    Aber egal, lustig ist es allemal :-D und ich habe Null Ideen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt und auch gleich das Festival wo u.a. all diese Dinge gemalt wurden^^

      Löschen
  8. Servus Nova,
    einen Zweck hat das Bild jetzt schon mal erfüllt:
    Ich habe mir den Kopf zerbrochen - und mein Hausarzt ist auf Teneriffa in Urlaub!!!
    Ich hoffe nur, dass du um 17°° Uhr auch ein "g´scheit´s Rezept" parat hast ;-))
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ne Frechheit, hätte er dich doch mitnehmen können ;-))

      Claro, habsch^^

      Löschen
  9. Liebe Nova
    Das schild zeigt dir bitte setzte dich aufs klo😄😅
    Bin gespannt ich komne wieder😄💕💞🌞 Ein sonniger Tag wünscht dir Bea😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der ist gut! Den merke ich mir als "Hinsetz-Idee"^^

      Löschen
  10. ...na hier bin ich aber auch gespannt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Lach, den hat die Konkurrenz auf die Straße gemalt, als Hinweis zum schlechtesten Imbiss/Restaurant der ganzen Insel :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....da werde ich jetzt bestimmt länger drüber nachdenken^^

      Löschen
  12. Hilfe!!! ich hätte doch Zähneputzen sollen,
    alle sind weg - hier geht es zur Zahnputztante.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. ...ich glaube, liebe Nova,
    dass ist an einer Bushaltestelle und soll darauf hinweisen, dass der Fahrschein nicht glücklich ist, wenn er einfach auf den Boden geworfen wird...die Hand weist dezent auf den Papierkorb...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch eine superklasse Idee!!!

      Löschen
  14. beste Grüße zum Abend, liebe Nova

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm.....vielleicht vor einer Schule oder Kindergarten? Als Hinweis, dass Kinder die Straße überqueren?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. @ all

    Ich danke euch für die rege Beteiligung und die tollen Ideen. Habe herzhaft lachen müssen. Ihr seid klasse!!!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...