Donnerstag, 9. Juni 2016

Verfolgungsjagd mit Folgen


Panoramabild-klick

Da schaut man mal zum Fenster raus
und was kann man erblicken
Nen Maulwurf, Elefant und Maus
die eine Waffe zücken.

Der Gejagte ist gar arg erschöpft
und kommt sogar ins Stolpern
er hofft das er nicht gleich geköpft
sein Herz fängt an zu holpern.

Und die Moral von der Geschicht:

Eine Verfolgung kann sich lohnen
mit Paintball-Gun und Farbpatronen.
 ©Nova



Kommentare:

  1. Ein Comic on the Sky... Wie witzig ist das denn 😄
    Und so toll gereimt, dass man meint mit dabei im Kino zu sein. Guten Morgen liebe Nova, ein neuer Tag ruft und der Kaffeeduft steigt mir gerade in die Nase...

    Hab' einen schönen Donnerstag, mit weiteren herrlichen Wolkenbildern, die einladen zur Freude.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heidrun...och, gibt es also doch einen Duftknopf am PC *gg*

      Habe auch gerade den zweiten Becher Kaffee neben mir stehen. Eben vor die Tür gegangen konnte ich den großen Wagen sehen...wieder ein ganz toller Sternenhimmel. Später geht es dann raus in den Garten und auch Farbeimer rufen schon *gg* Dir auch einen tollen Donnerstag mit vielen Glücksmomenten ☼

      Löschen
  2. Ganz klasse gelungen - rundum - toll gemacht, liebe Nova
    Mit tiefem Respekt, der WW-W.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Deiner Fantasie aber freien Lauf gelassen, herrlich!......Ja, in Wolken kann man so manche Figur erkennen und es macht Spaß ein wenig herumzuspinnen :-)
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova,
    einfach herrlich ist die kleine Wolkengeschichte :O))) Toll gemacht, das sind die kleinen Freuden für einen guten Start in den Tag!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Schreiiiiiiiii!!!!
    Ist das toll Nova, das ist dir aber gelungen.

    Prima, du hast aber Fantasie.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin liebe Nova,
    also bei Dir ist ja mächtig was los...
    Ich sitze hier mit Kaffeepott und verschluck mich bald weil ich immerzu lachen muss *gg*
    Einfach herrlich...KLASSE

    Bei uns scheint jetzt schon die Sonne, ich denke es wird nach dem es gestern den ganzen Tag bewölkt war, ein schöner Tag.

    Einen tollen fantasievollen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhhhhhhhh....vorsichtig Biggi, gaaaaaaaanz langsam schlucken ;-)) Danke dir und freut mich wenn es dir gefällt.

      Hier wird es jetzt heller, der Tag erwacht, Rudi der Hahn ist fleissig am krähen und die Ziegen werden bestimmt nachher auch nach ihren Futter "rufen" ;-)) Drücke die Daumen das es ein schöner Tag wird, wünsche ihn dir jedenfalls.

      *liebgrüß*

      Löschen
  7. Großartig Nova, wie du die Wolkenbilder interpretierst und dann dieses kleine Gedicht dazu geschrieben hast - Ich liebe es

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe Nova,
    lustig, was man alles in den Wolken sehen kann,
    ich sah kein Mädchen mit Zöpfen sondern ein kleines quakendes Endchen..
    Dein Panoramablick ist ganz entzückend!!
    Herzliche Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nach rechts blickend, gelle^^ Ja, das ist das Schöne, man kann seine Fantasie spielen lassen, und macht mir heute noch Spaß es mit einer anderen Person zu machen. Kommen schon lustige Dinge bei raus^^

      Löschen
  9. Wie toll ist das denn ... :) du kannst langsam aber sicher aus deinen kleinen Wolken bildern inklusive Reime ein Bilderbuch daraus machen ,ich bin begeistert :))
    Hab einen feinen Tag mit herzlichen grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank AnnA ☼

      Löschen
    2. Hihihihi...... Deine Ideen, liebe Nova sind köstlich, Deine Phantasie unschlagbar.
      Die Wolken so zu interpretieren ist 'ne Lachnumer. You made my day !

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
      Elisabetta

      Löschen
    3. Das freut mich, danke dir ☼

      Löschen
  10. Servus Nova,
    "Wer heut noch nicht gelacht,
    hat deinen Post nicht aufgemacht,
    denn Nova am Morgen,
    vertreibt Kummer und Sorgen"!!
    Ein kräftiges "Wolken Halalie" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)d....danke dir lieber Luis ☼

      Löschen
  11. ...herrlich, liebe Nova,
    deine Fantasie macht mir Freude,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha.....du wieder ;-)! Aber ich seh ja auch immer irgendwas in den Wolken. Ohne diese Fantasie wär das Leben ja auch nur halb so bekloppt und lustig, ne ? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, da kann ich dir nur zustimmen!!

      Löschen
  13. *Immer noch am lachen* Wieder so ne typische Nova-Wolken-Fantasy! Köstlich!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hoffe es gab keine Bauchschmerzen ;-)

      Löschen
  14. Ich sitze hier staunend und begeistert, wer und was bei dir wieder alles für Himmelserscheinungen vorbeigekommen sind, einfach nur fantastisch und vielen Dank für die Hilfestellung :))

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir einen wolkenlosen oder wolkenreichen Tag wünschen soll, am besten du suchst dir das für dich Beste aus.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...war Beides vorhanden d.h. ganz kurzfristig eine Wolkendecke und dann wolkenlos und heiß. Genervt hat der Wind beim Fegen, aber ohne wäre es draussen ohne Schatten gar nicht möglich gewesen was zu tun. Danke dir ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova
    Danke für das lächeln auf meinem Gesicht.
    Hab eine gute Zeit!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Bea und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  16. Hahahaaaaa....hörst Du mich lachen? Wie genial ist das denn bitte????? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Haha... da sind wir unseren Maulwurf (dank Sperre) endlich los; da taucht er an deinem Himmel auf... Klasse! Aber so kann er ja keinen Schaden anrichten, ne?

    Ich bin mal wieder schwerbegeistert von deinen Himmelsbildern und der perfekten Dichtung dazu; ganz toll!

    Liebe Grüße Joana, die sich nun erstmal vom Kurs erholt und dann hier wieder Gas gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...der wollte sich über die Sperre nicht mehr ärgern und ist ausgewandert ;-))

      Danke dir Joana, viel Spaß dabei und auf frohes posten^^

      Löschen
  18. ...na das hast du aber klasse gesehen! Genial!! ;-)
    begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  19. Voll lustig! Und daß du auch eine Dichterin bist, erfahre ich schon öfter, das kannst du echt gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals liebe Flögi ☼

      Löschen
  20. Das ist einfach herrlich. Bitte mehr davon!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Magdalena...werde am Ball bleiben^^

      Löschen
  21. Das ist der absolute Lacher/Kracher am Abend, liebe Nova.
    Ein Krimi ist nichts dagegen, den hat der Himmel jetzt am besten gezeigt oder doch nicht???

    Nee, der Himmel hat vorgemalt und Nova hat hat einfach weiter gesponnen und wie!!!!!
    Total niedlich deine Commics!

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Christa, ein Krimi zwar mit Waffe aber zumindest unblutig *gg*

      Löschen
  22. boah ist das klasse Nova! dein kreativer Blick und deine witzige Malerei sind einfach super!!!!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööööööööööö (^:^)"☼

      Löschen
  23. Nova, du Liebe,
    was für ein herrlicher Post.
    Herrlich was du uns hier übr die Wolken erzählst.
    Dein Reim ist Klasse.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, war ruhig und schlafend ;-)

      Löschen
  24. Liebe Nova,

    ist ja bloß gut, dass das nur in Deiner Fantasie vorkommt. Ansonsten würde es am Himmel ganz schön gefährlich werden.
    Deinen Reim finde ich Klasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Nacht ohne Schießerei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. *kicher*
    Liebe Nova,
    du bist echt der Hammer. Was du für eine Fantasie hast. Und das du alles dann auch noch so schön bildlich umsetzten kannst. Da spielen sich ja ganze Geschichten ab. Einfach superschön.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...