Sonntag, 12. Juni 2016

T in die → neue Woche ~5


Hier könnt ihr gleich durch mehrere Türen/Toren gehen, wenn das vordere Rolltor dann auch geöffnet ist ;-)



Aufgenommen in Icod de los Vinos ist es ein Restaurant das schon seit 1950 besteht, und auch wenn das Essen nicht schlecht ist, ich persönlich würde nicht mehr einkehren. Gibt einfach andere Lokalitäten deren Gerichte  ich zu dem Preis (und günstiger) einfach besser finde.




Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik
 

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Soweit man auf dem Bild sehen kann, sieht das Restaurant einladend aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, auch von innen sehr gepflegt, und ist ja auch nicht schlecht...aber....ist ja allerdings auch nur meine persönliche Geschmackssache, gell.

      Danke dir...heute Abend geht es in D. bestimmt rund^^

      Löschen
    2. Aber Hallo, liebe Nova, das ist ja die perfekte NegativWerbung ;-)))
      Guten Morgen!
      Du hast völlig recht, mit Deiner Einstellung, wenn es Dir nicht zusagt, warum solltest Du dann dorthin gehen. Ich persönlich mache es ebenso, für mein Geld gehe ich dahin wo wirklich ALLES meinen Vorstellungen entspricht.

      Einen schönen Sonntag für Dich und herzliche Grüße von
      Elisabetta

      Löschen
    3. Guten Morgen liebe Elisabetta....öhm...könnte man so sehen, aber auch diesbezüglich bin ich dann ehrlich. Wollte es halt auch gleich meine Empfindungen vorweg nehmen. Denke mal es wäre eh gefragt worden. Habe auch schon andere Lokale aufgesucht und da dann erst gar nix drüber geschrieben. Ist ja allerdings auch immer eine Geschmackssache, und schlecht war es oben ja nicht, passte halt als "Einheit" nicht. Meine Begleitungen hatten z.B. auch anderes Fleisch als wie auf der Karte angegeben, allerdings dann positiv dass sie einen niedrigen Preis auf die Endrechnung gesetzt haben. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Wenn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr optimal ist, aber der Blick durch die "Torbögen" bietet eine interessante Perspektive.....
    Dir noch einen erholsamen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses *gg*, von daher wollte ich es einfach zeigen^^ Lieben Dank und wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. es schaut auf jeden Fall sehr einladend aus

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und auch die Karte liest sich soweit ganz gut^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    sehr einladend sieht das Restaurant ja wirklich aus. So etwas Ähnliches habe ich auch in Holland gefunden. Da bist Du bei der einen Straße rein ins Restaurant, durch ein zweites durch und kamst dann bei der Parallelstraße wieder heraus. Fand ich immer besonders, denn aus Berlin kannte ich so etwas überhaupt nicht, weil hier die Straßen auch viel weiter auseinander liegen.
    Wegen der Preise und dem was geboten, kannst Du hier wirklich alles erleben. Grundsätzlich gehe ich aber höchst selten in ein Restaurant, weil es mir einfach zu teuer ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, an die engen Straßen musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, vor allem mit dem Auto durchzufahren. Dazu dann noch die Steigungen. Muss immer lachen wenn nicht hiesige Leute das erste Mal zu mir kommen: man muss sozusagen ja eine "Runde" fahren, somit kommt man von oben runter und in die Calle einbiegend gucken sie dann erst zweimal ob es da überhaupt noch eine Straße gibt. Fällt so ab und man kann noch so groß sein, meist kann man sie über die Motorhaube hinweg nicht erkennen^^

      Glaube ich dir gerne, denke mal Berlin hat sich preislich ziemlich nach oben verändert, egal was es betrifft. Hier ist es halt dann doch besonders in den Touristenzonen zu bemerken ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova!
    In Montmartre ist das üblich solche "Passagen" mit Restaurants zu versehen. Ich finde es immer toll da durch zu laufen!

    Nun, wenn es überteuert ist, gehen halt woanders essen, nicht wahr? Andere Köche haben auch gute Küchen :-))

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    und lasse herzliche Grüße da

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wobei es war nicht überteuert und auch nicht schlecht, aber ich für meinen Geschmack bekomme halt woanders bessere Küche und auch mehr auf dem Teller ;-)

      Löschen
  6. Ich hätte ja auch mal wieder Lust, so richtig essen zu gehen. Na mal sehen :)

    Hab es fein, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässte dich von deinem Schatzi mal einladen ;-)

      Du auch liebe Jule ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    eine gute Werbung finde ich, die Geschmäcker sind verschieden und mit würde es jetzt reizen, da hineinzugehen. Ich habe nämlich Hunger und muß jetzt erst mal kochen.

    Grrrr!

    Und es regnet schon wieder! :-((((((


    A herzlichs Griasle noch Teneriffa, wo die moischde Schwoba hocket.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es....man sollte sich immer einen eigenen Eindruck schaffen. Halte ich auch so. Ich habe gerade Cornflakes gegessen, Bauchi ist voll^^

      Oh jeh, ich hab zwar auch Wasser aber doch freiwillig im Pool *gg* Da geht es gleich rein^^

      ...ond wegem Rega ond de Schwoabe: jetzed kenscht dr Gront dia meget dsona :-))

      Löschen
  8. Auf dem ersten Bild, ganz hinten im HOf schaut es schön mit den Bögen aus, das lädt einen ein. Wir waren gestern kroatisch essen, war auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war bestimmt auch lecker. Bin ich früher in D. auch ab und zu^^

      Löschen
  9. du auch, liebe Nova, wünsche einen super schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie gerne würde ich mit dir da jetzt auf ein Pläuschchen sitzen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da spricht auch absolut nix dagegen ;-))

      Löschen
  11. ...na ja, wenn alle Türen - auch die Hintertür immer schön offen sind, dann kann man auch getrost nur mal so durch gehen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....aber nicht die Zeche prellen, gelle^^

      Löschen
  12. Na, mit dem Text hast du dir den Wirt jetzt aber nicht zum Freund gemacht ;-) Aber der hat sicher auch so noch reichlich Gäste.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch nicht, da bin ich lieber ehrlich, allerdings auch dem Wirt gegenüber ;-) Das wird er bestimmt haben, waren auch einige Leute da, und schon so lange vor Ort werden sie dann wohl auch noch ohne mich überleben *gg*

      Löschen
  13. Ich zähle, bis zum Bogen, 5 Türen/Bögen... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. danke für den schönen Sonntagabendgruß mit mehreren Türen :-)
    wieder ein schönes einladendes Bild.
    Ich nehme mir dann mal das Glas wein :-)

    herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht
    und auch dir noch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er hat dir auch gut geschmeckt ;-) So ein Gläschen am Abend darf auch mal sein und schmeckt in Gesellschaft dann gleich besser^^

      Löschen
  15. Hallo Nova,
    diese Aufnahme ist sehr originell, hier gibt es mindestens vier Tore, die ich zähle...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das T gucke ich jetzt doch noch wieder anders und genauer *gg*

      Löschen
  16. jeder mag es ANDERS und man darf seine Meinung doch sagen Nova..das TOR/TÜR klasse..:D
    mein Beitrag kommt am Mittwoch
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses und eigene Erfahrung machen kann es bestätigen oder auch nicht. Finde es auch gut das die Geschmäcker verschieden sind^^ Prima, da freue ich mich, danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...