Sonntag, 5. Juni 2016

T in die → neue Woche ~ 4

Heute mehrere Tore,


jeweils mit Vorder- sowie Rückseite


nämlich "Dekorationstore" einer Fiesta 
auf der Hauptstraße in  Las Longuera/El Tosca.





Euch einen wundervollen Sonntag wünschend 
sende ich ♥liche Grüsse



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Oh, das sind ja sehr dekorative Tore, liebe Nova! Werden die nach der Fiesta wieder abgebaut?

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür entworfen und gebaut dann danach wieder abgebaut. Für das nächste Jahr gibt es dann meist andere Motive die es "verzieren".

      Löschen
  2. Ach, die sind nur für eine Fieta aufgebaut und verschwinden danach wieder? Schade eigentlich. Die sehen sehr repräsentativ aus.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nova!
      Bei den ersten beiden Bilder dachte ich noch, oh hübsche Tore. Ja ich hielt sie für "echt", aber bei der Orgel wusste ich.....kann nicht sein ;-)

      Sehr ansehnliche Tore sind das und schade, dass wie wieder abgebaut werden.

      Herzliche Grüße an Dich und einen herrlich entspannten Sonntag wünsche ich Dir
      Elisabetta

      Löschen
    2. @Hans

      Ja, immer nur dafür. Gestern waren sie schon wieder weg^^

      Löschen
    3. @Elisabetta

      Gelle, das könnte man auf den ersten Blick auch meinen. Schade ja und nein....denn so schauen sie immer doch frisch aus und sind dann mal etwas Besonderes ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    zwei sehr dekorative Tore, die mir sehr gut gefallen. Ich finde es auch schade, wenn sie dann wieder verschwinden würden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie schon....gestern war nix mehr davon zu erkennen ;-)

      Löschen
  4. Mein lieber Schwan lieben Nova,
    bei Euch wird aber schwer gefiestat. Das ist ja eine Freude, was man da immer sieht.

    Viel Spass und auch Freude, ich kann mir vorstellen, dass einen das total mitreißt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....heute Nacht konnte ich von unterhalb aus einem Nachbarort die Live-Musik hören und mittanzen *gg* Steckt immer an ;-))

      Löschen
  5. WOW! Was für Portale!!!
    Beeindruckend!
    Aber schade, dass sie nicht stehen bleiben.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann man immer sagen:

      Auf ein nächstes Jahr ;-))

      Löschen
  6. Da haben sich aber eine Menge Menschen sehr viel Mühe bei der Gestaltung gegeben und hatten viel Fantasie. Es sind richtige Kunstwerke geworden. Fast zu schade, um sie wieder abzubauen.....
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da machen sie sich wirklich immer viel Arbeit. Meist so wie im Karneval wird nach Ende sogleich für das nächste Jahr geplant^^

      Löschen
  7. Wie schön, durch diese tollen Tore kann man ja mit Schwung in die neue Woche starten. Eigentlich schade, dass sie nur zu dekorativen Zwecken aufgestellt werden.
    Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, liebe Nova, wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie dann immer etwas ganz Besonderes ;-)

      Löschen
  8. Och das finde ich auch schade, das die schönen Tore wieder abgebaut worden sind. Sie sehen echt toll aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, bei dir entdeckt man auch immer wieder neue Dinge, die man vorher noch gar nicht kannte.
    Dies ist eine große Bereicherung!Super!

    Sei nicht enttäuscht, ich schaffe es einfach nicht bei so vielen Aktionen regelmäßig mit zu machen, aber ich komme auf Besuch...
    und irgendwann bin ich dann wieder dabei,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Monika, und ist ja auch wirklich für Touristen nur dann zu sehen wenn sie genau in der Zeit hier auf der Insel sind. Von daher macht es mir auch immer eine Freude wenn ich es zeigen kann.

      Mach dir mal keinen Kopf, so wie es passt und du es schaffst. Freue mich schon wenn du auch so reinschaust, und falls es dann mal wieder passt dann freue ich mich doppelt. Soll absolut kein Zwang sein, bloggen soll Spaß machen und kein Druck dahinter stehen. Bin deshalb auch nie böse ☼

      Löschen
  10. Da hast du aber einen Menge sehenswerter Tore zusammen gestellt, liebe Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja GEWALTIG was da geboten ist! - Werden diese "Deko-Tore" nur für ein Fest aufgebaut?
    Danke für die Sonntagswünsche und schicke ein "gewaltiges Echo",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für ein Fest dort. Ist ja auch eine Durchgangsstraße und während der richtigen Festphase muss dann ein kleiner Umweg gefahren werden.

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    was für eine feine Idee, uns die Tore von beiden!!! Seiten zu zeigen. Die Künstler haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und die einzelnen Tore wunderbar gestaltet. Genau das richtige für eine große Fiesta!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Muss....somit oberhalb angehalten und zu Fuß dann runter sowie wieder raufgegangen ;-)

      Löschen
  13. Also, die bleiben nicht? Sind nur für den Fest?
    Das erste schaut aber richitg fest zu sein.
    herzliche Sonntagsgrüße auch dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaut nur so aus, sind schon wieder abgebaut^^

      Löschen
  14. Tolle Zusammenstellung, von interessanten Toren, liebe Nova.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Toll sehen diese Tore aus, danke fürs mitnehmen😃🌞💞
    Ich wünsch dir eine ganz tolle schöne Zeit😃 Sei lieb gegrüsst von Bea😃🌹💗🙋☕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank liebe Bea, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  16. Was es nicht alles gibt! Das eine wirkt auf mich wie eine Orgel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, soll wohl auch teilweise eine Orgel darstellen...links und rechts sind ja die kleine Balkone angebracht wo die Figuren dann der Chor ist^^

      Löschen
  17. Viele wunderschöne Tore hast Du zusammengestellt liebe Nova und ich komme heute etwas spät wegen des schönen Wetters. Aber einen wundervollen Wochenstart wünsche ich Dir von Herzen, die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich zu hören dass ihr schönes Wetter habt! Toll dass du den Tag genießen konntest.

      Löschen
  18. Hallo Nova, schöne Gestaltung der Begrüßungstore. Verleiht der Stadt direkt einen festlichen Eindruck.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, gerade dann auch noch einer Hauptverkehrsstraße ;-)

      Löschen
  19. Für so eine schön geschmückte Fiesta muss das Wetter wohl so gut sein wie bei Euch auf der Insel. Bei uns wird das gerade nichts mit einem schönen Sommer.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns nicht beschweren, allerdings auch wenn geschmückt wird wegen einer Fiesta und es kommt doch mal zuviel Nass von oben dann wird die Fiesta einfach verschoben...da sind sie hier super flexibel^^

      Löschen
  20. oh - die schönen Tore sind ja richtige Kunstwerke.
    Schade dass sie wieder abgebaut werden. Wobei es natürlich auch wieder spannend ist, was es im kommenden Jahr dann zu sehen gibt :-)
    Die Bilder sind klasse!

    herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. ...interessante Tore, liebe Nova,
    wobei das erste wohl immer so da stehen könnte,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bauten Nova..
    Mittwoch bekommst du auch ein T von mir..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....na, dann freue ich mich doch schon^^

      Löschen
  23. kapiert ;-)

    meine tür kann aber mit deinen toren nichtmithalten ;-)
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch...ne, absolut nicht denn so bemalt. Bin immer noch begeistert. Also falls der "Maler" mal Langeweile hat darf er gerne bei mir weitermachen *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...