Donnerstag, 30. Juni 2016

MJ-Mein Juni


Mit selbstgelegten Teppichen fing der Monat an und ging gleich in natürliche Teppiche über. Während man da nicht unbedingt drüberlaufen möchte lag in La Guancha der K21 an und während sich die Läufer an dem Tag verfolgten gab es tags drauf eine Verfolgungsjagd am Himmel


Am nächsten Morgen mit einem Rätsel in den Tag gestartet wurde am Abend aufgelöst, und schön neu gestrichen der Leuchtturm gab es in Puerto de la Cruz auch einige Häuser die eine neue Bemalung bekommen haben.

Gallotia galloti staunte nicht schlecht und machte dicke Backen, aber nicht weil ihm die Luft beim Cicloturista Montes del Norte die Luft ausgegangen ist sondern weil er sich vielleicht gerne einen der leckeren Dognuts von Homer geschnappt hätte.

 

Der Monat hatte schon bei uns im Ort viel zu bieten 

und ringsrum ebenfalls. 

 So geht es zu in den Sommermonaten auf der Insel.  

 

Ein Klick der sich unbedingt lohnt
☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen 

Kommentare:

  1. Ja, bei Euch ist immer was los im Sommer :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, liebe Nova!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Meine Güte, sollten wir tatsächlich schon in den Juli starten!? Die Zeit rennt einen davon....Aber bei Dir war es ein interessanter und bunter Monat, es war ja einiges los und wurde nie langweilig, immer neue Inspirationen....
    Dir nun einen guten Start in den Juli, bin mal gespannt, was Du uns da alles zu berichten hast....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die rennt wirklich. Frage mich auch immer wo die Wochen bleiben^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    da war doch auch einiges geboten lieben Nova und du bist ja auch immer mit dabei und berichtest. So kann man direkt Lust auf deine Insel bekommen.
    Doch, deine Berichte machen schon Lust darauf.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva, das freut mich ☼

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    dein Juni war ein sehr ereignisreicher Monat!
    Am meisten bewundert habe ich den Jacaranda-Teppich und die Echse! Diese sonnenhungrigen Tierchen mag ich nämlich auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die sind aber auch niedlich. Vorgestern habe ich einen flitzen sehen. Ich hätte mich beömmeln können; der war sowas von schnell. Da möchte man immer ein Kameraauge haben^^

      Löschen
  5. ...wirklich viel zu bieten, liebe Nova,
    bei euch auf der Insel, da kann man immer unterwegs sein und was erleben...viele wollen das ja im Urlaub auch...schön kreativ hast du deine Collage wieder gestaltet...und schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wirklich. Es wird irgendwo immer irgendwas geboten^^ Danke dir vielmals und ich finde das Projekt auch wirklich klasse. Immer ein schöner Rückblick für einen selbst und auch für Leser ;-)

      Löschen
  6. Es war also rundum Programm und immer wieder interessant. Die Sommermonate sind bei euch sicher besonders voll. Ich freue mich schon auf neue Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ach, bei euch ist immer so viel los, liebe Nova. Wann erledigst du bei so vielen Angeboten deine Arbeit???
    Ich habe mich gefreut, dass du so viele Links gesetzt hast. So konnte ich noch manche Highlights die ich versäumt habe (blöd, dass die Zeit immer so knapp ist!) entdecken.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das sieht nach mehr aus als es ist. Viele Bilder entstehen gleichzeitig an einem Tag, und wenn z.B. Puerto dann habe ich auch dort vor Ort was zu erledigen oder halt auch an einem Sonntag. Da werden vorab schon Dinge hier erledigt oder gleich danach.

      Löschen
  8. Noch ein bisschen und schon ist wieder ein halbes Jahr herum. Wie die Zeit doch rennt. Hoffentlich bleibt noch ein bisschen Sommer übrig.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit rennt wie verrückt^^

      Löschen
  9. Nova, du Liebe,
    und du hast uns so viel nahegebracht von deiner wunderschönen Insel.
    Es ist immer wieder spannend, bei dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova
    DER SOMMER IST DA UND IN WENIGEN STUNDEN IST DER JULI DA..HURRA😃🌞
    EIN GUTER SCHÒNER START IN DEN NEUEN SOMMERMONAT WÜNSCHT DIR BEA😃🌹🌞😃🐞💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und Ruck Zuck haben wir dann wieder Ende des Monats, gell^^ Lieben Dank dir und wünsche ich auch ☺☼

      Löschen
  11. Ja, es ist allerhand los auf der Insel, das sieht man an deinem Monatsrückblick, liebe Nova. Bin gespannt auf Neues von dir!.
    Ich wünsche dir einen schönen Juli, lieber Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. Schöne Eindrücke in eine Collage zusammen gefasst. Echt ein schönes Meisterstück.
    Ich fand meinen Monat eher langweilig. Aber nun ist es schon wieder Juli. Mal schaun was er uns bringen wird.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. ...ja, immer "Leben" bei euch! Das ist toll, liebe Nova.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. ein schöner Monatsrückblick - und eine tolle Collage!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...