Freitag, 3. Juni 2016

Herzliche Abendgrüsse


 
Mit heutigem Blick auf die Küste in Richtung 
Puerto de la Cruz möchte ich euch
 einen wundervollen Start in 
das Wochenende wünschen 
und sende 
eure N☼va

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Morgen nach den ZiB beginne ich meine Blogpause.
    Herzliche Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar, danke dass du es mir geschrieben hast *winke*

      Löschen
  2. herrlich, liebe Nova.
    Das Bild tut richtig gut, sind wir hier ja fast schon aufgeweicht vor lauter Regen.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir, echt heftig was abgeht :-(

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    jaaaa, da ist es ja, das Bild vom Meer :-)). Ich hätte wirklich große Sehnsucht! Vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meiner Decke. Ich werde das Muster erklären und einen Post bzw. eine Seite erstellen und es in unsere Leiste einfügen, sodaß man immer nachschauen kann wie es gehäkelt wird, das mache ich gerne! Und wenn wir doch irgendwann mal auf die Insel kommen, dann häkeln wir zusammen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich ja superlieb von dir. Da freue ich mich dann schon drauf und werde auch jetzt schon einmal die Augen für Wolle aufhalten (passende). Das würde mich freuen, wobei da wirste auch bestimmt andere Dinge machen wollen....aber auf jeden Fall ist ein Treffen angesagt :-)

      Löschen
  4. Ich schicke auch liebe Wochenendgrüße nach Spanien.
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. ...danke schön für die Wochenendgrüße - sie sind mit dem Gleitschirm gut gelandet!!
    Auch dir ein entspanntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Hundi hat sich nix gebrochen ;-))

      Löschen
  6. Ein traumhaft schöner Blick! Hast Du Dich wrklich in die Lüfte gewagt?
    Liebe Grüße zum Wochenende von Senna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...ich leider nicht, muss ich noch drauf sparen d.h. gehen andere Dinge vor. Ansonsten wäre ich sofort mit dabei^^

      Nur das Stofftierhundi...der allerdings eigentlich auch an einem Seil hing (weggemacht)

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das wünsche ich Dir auch. Die Aufnahme ist wunderschön und der kleine Wuffi allerliebst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...hab auch sofort an dich denken müssen (rot sehen) ;-)))

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    herrlich ist es an Eurer Küste ...
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich und ich danke dir vielmals ☼

      Löschen
  9. Dir auch ein sonniges und erholsames Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia...ganz so erholsam nicht (einiges zu tun) aber sonnig denke ich schon, zumindest ist es jetzt um 6:19 Uhr schon 17 Grad...dürfte sehr warm werden heute^^

      Löschen
  10. Moin moin liebe Nova,
    auch wenn es nun schon morgens ist, genieße ich dieses herrliche Foto, was für ein Ausblick ... fantastisch!!
    Bei dem zweiten Foto musste ich schmunzeln ... ein kleiner fliegender Jack Russel *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieser Blau des Meeres zieht mich wie Magnet an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein toller Blick auf die Küste

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die netten himmlischen Grüße - und den tollen Ausblick!
    Da freue ich mich auch noch am Sonntagabend :-)

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...