Freitag, 20. Mai 2016

Wolkenmalerei


Panoramabild-klick

 Ich kann nicht umher in den Wolken 
Bilder zu entdecken:


 
 

Kommentare:

  1. Das Entchen mit Fisch ist klasse, die blonde Hexe auf ihrem Besen auch! Was Du immer für eine Fantasie hast!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hans...das stetige Kind in mir ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    das geht mir auch immer so, dass ich mir aus dem Wolken Bildern male und du hast es ja so schön gemacht. Super.
    Ich dachte als Kind immer auf den einer große Wolke sitzt der liebe Gott und schaut herunter.
    Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen.
    das war ein so schönes Lied und oft träume ich auch, wenn ich auf der Wiese sitze oder liege, am Himmel die Wolken anschaue, wie sie weiterziehen.
    Sehr sehr schön.

    Mit lieben Grüßen Eva,
    die morgen zwei Zitate im Bild hat und nicht weiß, welche sie nehmen soll. :_)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Eva,

      oh ja, habe ich auch schon als Kind gemacht und ist einfach geblieben. Hier sozusagen auch noch so nah an den Wolken und den Bild immer auf einer Höhe genieße ich es meist sitzend und mit Kaffeebecher in der Hand^^

      *lacht*...wie gut ich das kenne. Habe noch so viele im Archiv. Einfach mal aus einer Situation heraus gemacht und dann liegen sie...

      Also wenn du dich gar nicht entscheiden magst dann nimmste halt Beide ;-) Ich freue mich schon ☼

      Löschen
  3. WER fängt den Fisch? - WER brät den Fisch?
    Blöde Fragen! Ist doch eindeutig! - Wolkenmalerei ist wie aquarellieren, es muss schnell gehen ;-)) Weiterhin viel Freude dabei, damit wir was zum Anschau´n haben!!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...da muss die Kamera schon fast nebenan liegen ;-)

      Löschen
  4. Das obere war für mich auch gleich eine Ente, im Unteren meinte ich einen Hasen zu erkennen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nova,
    deine Malerei ist einzigartig, dieses Entchen gefällt mir sehr, es schwebt auf den Wolken dahin.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. DANKESCHÖN; für deine schöne Wolkenmalerei,
    dass mache ich auch so gerne in den Wolken Bilder suchen ....
    eine Freude...
    herzliche Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  7. fast, wie in der Natur, wünsche ein superschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Sehr gute Ideen! Ich mag es auch, Wolken zu gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wieder sehr schön gesehen :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch, liebe Nova, und herzlichen Dank für die Aufarbeitung der Wolkenbilder, damit auch Fantasielegastheniker, wie ich, etwas erkennen können.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....das Wort ist klasse!!! Ich danke dir liebe Arti ☼

      Löschen
  11. Ach wie schön...!!! Sowas mach ich auch total gerne!

    In dem oberen Bild seh ich einen Fischer im Kahn mit Fisch in der Hand; das untere erinnert mich an einen Hasen auf der Flucht.... mit wehenden Ohren *lach

    Toll deine Bearbeitungen!

    Ganz liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, sowas macht immer Spaß. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    die Wetterhexe ist richtig gut zu sehen!
    Klasse Interpretationen.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Moni ☼

      Löschen
  13. beim ersten hab ich auch gleich an einen schwan gedacht... fast den gleichen gedanken :-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sind voll lustige Bilder. Super nachgeholfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ...was bei dir nicht alles über den Himmel flitzt, liebe Nova,
    klasse...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...und das immer im Kreis ;-))

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    ich sitze oft auf meinem Balkon und schaue den Wolken nach. Ich sehe auch immer wieder Bilder. Mal einen Hund, dann einen schlafenden Bären. Die Wolkenbilder sind so mannigfaltig.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie wirklich und auch diese schnellen Veränderungen einer einzigen Wolke sind immer so faszinierend^^

      Löschen
  17. Solche Wolkengebilde können sehr faszinierend sein, das hast Du gut festgehalten.
    Schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben wohl Vollmond, dass ich keinen Schlaf finde...

    ...und dann freue ich mich über die Wolkenmalereien, die dann auch noch animiert eine kleine Fee zeigen. Sehr hübsch, liebe Nova!

    Trotzdem: Gute Nacht!
    Schlaf schön und träume was nettes...
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep d.h. am Samstag ist er ganz voll. Danke dir vielmals und ich hoffe du hast noch gut schlafen können^^

      Löschen
  19. Und ab mit dem Fisch in die Pfanne :-)
    Da hast Du einen guten Blick gehabt und Deine Interpretationen sind wahre Kunstwerke geworden, eine tolle "Spielerei"!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, lecker gebraten und etwas Zitrone drüber^^ *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  20. oh die Wolkenmalerei ist herrlich!
    ich bin wieder begeistert :-)
    toll gesehen, fotografiert und gemalt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi. Freut mich wenn es auch dir gefällt....einer wirklichen Künstlerin in Zeichnungen ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...