Mittwoch, 11. Mai 2016

T in die → neue Woche


Immer mal wieder eine Aufnahme einer Tür oder eines Tores gemacht, sind diese Bilder meist bei mir als Momentaufnahme eingestellt worden oder sie liegen noch auf der Festplatte weil ich sie nicht wirklich zuordnen kann. 

Zudem meist am Sonntag mich kurz und knapp gehalten, habe ich mich dazu entschlossen nun den Sonntag zum

T in die neue Woche

zu machen, und  da ich schon öfters gelesen habe dass auch der eine oder andere Blogger noch Archivbilder besitzt und sie nicht einzuordnen weiß, stelle ich nun auch am Sonntag eine Verlinkungsmöglichkeit zur Verfügung.

Wer also Lust hat, sein T in die neue Woche einzustellen 
der kann es ab diesen Sonntag machen. 



Gewünscht sind Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen oder auch Eingänge von Tieren, alles was damit zusammenhängt darf gerne verlinkt werden. Immer von Sonntag bis Donnerstag die Verlinkung geöffnet, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Diese Verlinkungen werden allerdings rückwirkend aus dem Post  gelöscht. 

Dennoch:
 
Ich werde jedenfalls gerne 
eintreten-anschauen und kommentieren.

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Inselgrüsse

 

54 Kommentare:

  1. Gute Idee, liebe Nova,
    ich fotografiere sehr gerne Türen, Tore, Eingänge etc. Am Sonntag Tür und Tor zu öffnen (auch für die neue Woche) gefällt mir. Ich bin jedenfalls dabei und nehme Dein hübsches Logo gleich mal mit.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Finde ich interessant.
    Kann noch nichts versprechen, aber mal nachgucken. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich dich kenne wirst du bestimmt mal was "finden". Danke dir ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    da ist dir wieder etwas Tolles eingefallen.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Resultate.
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Novaaa....da bin ich mal wieder und wünsch dir ne superschöne Woche! Ich treulose Tomate komm einfach nur noch so selten zum Kommentieren! Das Leben 1.0 holt mich gerade einfach ein, urps. Ich hoffe du bist nicht böse. Smak Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee liebe Anne, kennst mich doch und ich gucke gleich mal nach den leckeren Erdbeeren die ich schon entdeckt habe ;-) *winke*

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee, liebe Nova! Solche T's habe ich massig im Archiv! Und wenn ich manchmal auch Montags nachreichen darf, nin ich supergerne dabei! Ich freu mich drauf!

    Mach dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße - Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro liebe Joana...ganz locker sehen und angehen ☼

      Löschen
  6. ....schön, schön, da werd´ ich bestimmt "mit der Tür ins Haus fallen", ich meine natürlich in die neue Woche ;-))
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....haste klasse gesagt!!! (^_^)b Danke dir ☼

      Löschen
  7. Oh liebe Nova, das ist ja schön. Ich hätte da sogar ein Bildchen von unserem Ausflug welches nicht mehr in den Post gepasst hat. Ich bin aber erstmal ein paar Tage beim Linedancefestival, also wird das diese Woche noch nichts werden, aber es kommen ja noch mehr Sonntage :-)). Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste ;-) Kein Thema, weisst ja wo du mich findest und dann ganz einfach loslegen bzw. mitmachen wenn es passt. Oh, da habe ich auch noch was in Erinnerung (letztes Jahr?) Hoffe du bringst uns auch wieder Fotos davon mir. Wünsche jedenfalls superviel Spaß!!! Danke dir, wünsche ich auch ☼

      Löschen
  8. eine schöne Idee - und ein tolles Bild!
    mal schauen - vielleicht haben wir auch ein T irgendwo herumliegen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, würde mich freuen ☼

      Löschen
  9. Ich habe zwar keine zurückgebliebenen Bilder, da ich sie "zwangsweise" immer sofort alle in Blog tun möchte, damit eben nicht in die Vergessenheit sinken. Aber in dem jetztigen Urlaub habe ich extrem viele Tore und Anklopfer fotografiert, von denen ich eine Serie machen will...erst später...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Hektik liebe Flögi, wirst schon den Tag für dich finden, und dann weisste ja wo ich stecken ;-)

      Bin schon auf die ersten Berichte von dir gespannt, freu mich☼

      Löschen
  10. Servus, liebe Nova
    Türen und Tore habe ich viele auf der Festplatte.
    Ich steh auf sowas...lach
    Soll dann auch immer dazugeschrieben werden, wo die Aufnahme entstand?
    Bin gespannt, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön....du, das kannst du machen wie du möchtest. Die Gestaltung des Posts liegt alleine in deiner Hand. Ich werde es wohl hinschreiben, zumindest dann den Ort. Bin auch schon gespannt und freue mich ☼

      Löschen
  11. Tolles Projekt liebe Nova - da werde ich auch mitmachen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, Türen oder auch Fenster bieten so interessante Möglichkeiten in der Fotografie... Auch die regionalen Unterschiede in der Architektur sind spannend zu studieren!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!!

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    das ist eine ganz tolle Idee liebe Nova. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Einiges habe ich da auch noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst nicht müde mit neuen Ideen ... toll!!!

    Da muss ich mal schauen, ob ich auf meiner Festplatte auch was finde :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Kam mir so spontan in den Sinn, gerade weil ich gerne Türen und Co vor die Linse halte *gg* Falls dann weisste ja wo du dich verlinken kannst. Ist alles ganz locker^^

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Projekt, da würde ich auch gerne mitmachen, liebe Nova!

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe MissLu, und einfach mit "einklinken" wenn du was hast. Würde mich jedenfalls auch freuen, so wie über diese Zeilen von dir ☼

      Löschen
  17. Moin liebe Nova,
    ich bin bei Moin über Dein Projekt gestolpert und bin gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin liebe Angela, das freut mich und im voraus schon einmal dankeschön ☼ Liebe Grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  19. Da mag ich dabei sein yeaaah!!!
    Eine ganz tolle Idee, liebe Nova. Kann aber erst morgen, weil nicht zu Hause , also kein Zugriff auf das Archiv.

    Dir einen schönen Tag und alles Gute
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Elisabetta, kein Thema ist ja noch offen und am Sonntag geht es gleich weiter. Freue mich schon auf deinen Beitrag und danke dir im voraus ☼

      Löschen
  20. Oh liebe Nova, klasse Idee und ich mag auch sehr gerne dabei sein.Ich werde einmal in meinen Festplatten stöbern und bestimmt einige schöne Sachen finden. Liebe Sonntagsgrüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Celine und ich freue mich schon drauf ☼

      Löschen
  21. Beinahe hätte ich diese Aktion überlesen, gut das ich gerade meine Blog-Tour mache und bei Paula gelandet bin :)
    Schaffe es zwar heute nicht mehr, aber auf meine Liste der beliebten Aktionen werde ich Deine schöne Aktion sofort setzen!
    Ich erstelle gerade die neue Website für unseren Betrieb mit Blog gleichzeitig und das nimmt doch viel Zeit in Anspruch.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Einen lieben Gruß in den Süden sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Kirsi und da freue ich mich. Mach einfach so wie es gefällt und die Zeit zulässt. Klar, mit HP kenne ich, das dauert und soll ja auch ansprechend aussehen sowie vernünftig werden. Wünsche dir viel Erfolg dabei und bis bald *winke*

      Löschen
  22. Liebe Nova,
    sehe es gerade ...Deine Aktion mit der Verlinkung von Türen.
    das finde ich toll,denn mein Archiv ist voll und nun weiß ich wo ich mal eine Tür lassen kann. Allerdings weiß ich nicht immer wo sie waren, überall im Urlaub sind sie dran bei mir.ich habe sogar ein Buch darüber "Das Leben hat nur eine Tür"
    ich versuche es mal hier bei Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal her damit *freu* Macht ja nix wenn man nichts dazu schreibt. Soll alles ganz locker und einfach sein, und halt mit Möglichkeit von vielen Lesern gesehen zu werden sowie dir Freude daran.

      Bis bald dann ☼

      Löschen
  23. Das ist wirklich ein weites Thema, und es macht Spaß, dabei zu sein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und da werde ich doch gleich mal gucken kommen :-)

      Löschen
  24. Hallo Nova, das ist echt eine coole Idee!
    Muss ich mal gucken, ob ich da was finde :)

    AntwortenLöschen
  25. buähhhh, wo soll ich verlinken????
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/06/die-kirche-von-hess-oldendorf.html
    knuddel

    AntwortenLöschen
  26. da hab ich alle meine türen und tore in einem vergessenen ordner auf meinem pc und wollte schön löschen bis ich deine kluge idee hier fand - dank mathilda - . Jeden sonntag ein foto das müsste doch zum schaffen sein . Meine Fotoseite ist noch ganz frisch. so kann ich sie mit freude jeden sonntag nun bestücken dank dir ;-) und damit du nicht versehenlich auf meiner Worthausseite landest nun den link zu meiner Fotoseite :
    https://wordpress.com/view/flowerlightsblog.wordpress.com
    sei lieb gegrüßt Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Christin...das ist ja schön dass du es bei Mathilda entdeckt hast und nun auch deine Bilder zeigen magst. Freue mich sehr wenn du mit dabei bist. Komme dann gleich mal gucken ☼

      Löschen
    2. Bei dem Link komme ich leider nicht rein d.h. mir wird :"Login in" angezeigt. Somit warte ich auf eine Verlinkung...geht auch noch nachträglich beim letzten T oder halt dann kommenden Sonntag ☼

      Löschen
  27. hab mir Mühe gegeben ich hoffe es klappt .
    Es ist das erste Mal das ich so ein Projekt mitmache , schau mal

    https://flowerlightsblog.wordpress.com/

    das erste Bild zur neuen Woche von meinem Zuhause ( France )
    dir von Herzen eine gute neue Woche . Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Cristin, freue mich und werde gleich dann bei dir noch etwas dazu schreiben, weil die Verlinkung noch fehlt. Bis gleich ☼

      Löschen
  28. einen wunderschönen Sonntag auch Dir
    ob es richtig ist hier nun zu verlinken ?

    na ich setze einfach mal:

    https://flowerlightsblog.wordpress.com/2017/10/14/t-muntermacher/

    drück dich lieb

    Christin v. Margenburg



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee liebe Christin, im aktuellen Post, ich komme nochmal zu dir und setze den Línk auf den Post.

      Löschen
  29. Liebe Nova,

    Ich hab schon lange mit deinen "T" Projekt geliebeugelt.
    Ich fotografiere ja auch öfters Türen/Tore und würde gerne bei deinen Projekt einsteigen..
    Würde mich freuen, wenn dir das Recht ist.

    Liebe Grüsse
    Elke
    _______________
    Klein aber fein und schön rot dieser kleine,liebe Nova.
    Man sieht ihn sofort. Finde ich gut dieses "L".

    Liebe Grüsse
    Elke
    ___________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar liebe Elke, freue mich dann dich in der T-Runde begrüssen zu dürfen ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.