Sonntag, 29. Mai 2016

T in die → neue Woche ~3



Wer in der Calle la Hoya den "Weinberg" hochgeht/fährt (klick hier) der kommt automatisch an diesem Holztor zu einem Grundstück vorbei. 


Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 




Kommentare:

  1. Ja, sehr einfach, rustikal und zweckmäßig. Auch wenn es zu ist, sieht der neugierige Passant ja was dahinter ist. :)

    Schönen Sonntag
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch kein wirklicher Schutz, aber so kann wenigstens nicht einfach draufgelaufen werden^^

      Löschen
  2. Ein schönes Foto-Motiv, dass Geschichten aus der Vergangenheit erzählen kann......Und es lädt fast dazu ein, darüber zuklettern :-), um zu sehen, wohin der Weg führen wird.
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen ins "Nichts" d.h. ein Grundstück was in diesem Jahr noch nicht bestellt ist. Es endet einfach im weiteren "Gelände"^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ein einfaches und doch zweckvolles Tor. Vielleicht sind dahinter auch Tiere, die so nicht einfach ausbüchsen können.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, liegt momenta auch brach und ist von den anderen Seiten offen...allerdings durch den "Terrassenbau" müsste man hochklettern^^

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    dieses Gittertor finde ich schön. Man kann sich so seine Gedanken machen.
    Ich guck später nochmals vorbei und schau wer da war.
    gehe jetzt zum laufen und überlege mir mal, ob ich nicht auch mal etwas für den Sonntag und dich habe.
    Beim Laufen kommen mir die besten Ideen.

    Alles Liebe für die kommende Woche Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Eva, dann wünsche ich dir frohes Laufen, vor allem schönes Wetter dabei.

      Falls du was hast dann immer her damit ;-), und auch für dich alles Liebe ☼

      Löschen
  5. ...ein Tor - Gatter mit "Durchblick" ;-))
    Einen erholsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und den wünsche ich dir auch lieber Luis...;-)))

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    da ich ja den letzten Sonntag total verpennt habe, bekommst Du heute gleich zwei Tore von mir.
    Solche Holzgatter/Tore gefallen mir sehr. Sie passen wunderbar in die Natur und bieten mit ihr zusammen oft einen wunderschönen Anblick.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschaut finde ich sie sowas von toll, vor allem auch das Naturtor. Echt fantastisch! Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. Guten Morgen Nova!
    Bin deinem Link gefolgt und habe mir mal die Bilder angeschaut. Schön sind deine Einblicke. Mir wäre das allerdings alles zu bergig...da muss man ja ganz schön schnaufen, bei all den Bergen.
    Bleib ich doch lieber eine Flachlandindianerin ;-)


    Ich wünsche dir einen entspannten so wie auch schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova!
      Einfach, seinen Zweck erfüllend steht es hier in der Landschaft und gebietet "Halt" - da, geht nix mehr! Für diese Umgebung wäre jedes aufwändigere Tor/Gatter ein "Zuviel". Tolle Aufnahme ;-)
      Liebe Sonntagsgrüße von
      Elisabetta

      Löschen
    2. @ Anne

      *lacht* was meinste wie es mir am Anfang als "ehemalige-zugezogene Plattlandbewohnerin" gegangen ist. Da waren einige Verschnaufspausen die meinen ;-))) Dennoch das Bergige schon immer geliebt möchte ich es nicht mehr missen. Vor Jahren mal kurz in D. konnte ich mich mit dem Platten nicht mehr anfreunden ;-)

      Löschen
    3. @Elisabetta

      Ja, stimmt genau. Würde absolut nicht passen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich finde es wunderbar, wenn ein solch "einfaches" und zweckmässiges Tor respektiert wird, sich ungebetene Besucher davon abhalten lassen. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr überall so.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und schicke
    liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es, und bei deinen Worten hab ich mich an meine damaligen Urlaube auf Mallorca erinnert. Früher war wirklich noch alles frei, aber dann konnte man die Entwicklung sehen dass gerade die Landwirte ihre Gelände eingezäunt haben, einfach aus fehlendem Respekt vorm "nicht einfach drüberlatschen"

      Löschen
  9. Danke Nova, dir auch einen schönen Sonntag. Hier ist schwül heiß, kommt aber Gewitter...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal nicht so ein Unwetter wie z.B. in Baden Würtemberg...weia, heftig :-((

      Löschen
  10. Hello, Nova! The gate makes me think there is something special on the other side. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...but only land. Thanks a lot Eileen ☼

      Löschen
  11. "So basic" ;-), aber es wird seinen Zweck schon erfüllen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. So ein Holzgatter ist optisch einfach schöner als ein Metallzaun.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. selbst so ein schlichtes Tor auf der Weide kann sehr sehenswert sein

    Nova, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich auch dir nur zustimmen ☼

      Löschen
  14. Ich liebe solche Holztore und sie erinnern mich eben als Zeitzeugen an einen Teil meiner Kindheit. Das waren echte Abenteuer alles dahinter zu erkunden. Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir ; die Celine winkt mal rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich mich auch noch aus meine Aufenthalten in Austria dran erinnern. Danke dir und ich winke dann mal gleich zurück ☼

      Löschen
  15. Auch ein einfaches Holztor hat so seinen eigenen Reiz. Mir gefällt es gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tore.. was für ein schönes Projekt, da fällt mir für nächsten Sonntag sicher etwas ein!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön Friederike, da freue ich mich schon ☼

      Löschen
  17. Ich mag solche alten knarrenden Holzpforten. Komm gut in die nächste Woche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wir dürfen heute noch feiern ☼

      Löschen
  18. Besser ein HolzTOR als auf dem HolzWEG zu sein! ;-)
    Gut Holz! ... bleibt da zu wünschen
    und zu liebgrüßen
    aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, den kann man nicht gebrauchen ;-))

      Liebe Knuddelgrüße zurück *winke*

      Löschen
  19. Hallo liebe Nova,
    Wäsche gewaschen, Garten inspiziert(Hände über den Kopf zusammen geschlagen :-( dass Gras ist so hoch, da kommt man kaum mit dem Mäher durch, da hilft nur noch eine Sense *gg*) Fische und Frösche gezählt (alle noch da), Bilder gesichtet, Kaffee getrunken und nun wird es aber Zeit für eine Blogrunde.

    Dein Tor finde ich toll, es passt wunderbar in die Landschaft, ein feines mit Schnörkel würde nicht so schön aussehen.

    Jetzt muss ich noch ein wenig bei Dir nachlesen, denn ich habe so einiges verpasst.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....na, dann weisst du ja was du zu tun hast, wobei ich auch schon wieder an den Rasen muss. Leider "darf" ich heute nicht d.h. ich mache es nicht. Eigentlich ist so ein Urlaub auch schon fast wieder "Geschichte" wenn man nach Hause kommt, gelle^^ Schön jedenfalls dass du wieder da bist und ich freue mich schon zu sehen wo du gewesen bist. *liebwink*

      Löschen
  20. Liebe Nova,

    herrlich romantisch schaut das aus. Sicher wächst dahinter ein ganz besonders gutes Tröpfchen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, leider nicht, die wachsen genau gegenüber und eigentlich auf für jedermann greifbar, aber nein, es macht niemand. Wir sind hier oben noch anständig *gg*

      Löschen
  21. ...das sieht irgendwie so aus, liebe Nova,
    als würde es gar nicht auf gehen...weil dahinter zu gewachsen ist?...aber vielleicht täuscht das auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut so aus, aber das lässt sich sozusagen mit an die Seite schieben. Noch nicht ganz so schlimm...

      Löschen
  22. Solche Gatter sterben auch schon aus,leider.
    Gutes Foto!!
    LG BIggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch nicht, aber hier ticken die Uhren eh doch auch anders ;-)

      Löschen
  23. Ich bin ja auch eher eine Flachlandtirolerin - in einem früheren Leben wohnte ich bestimmt am Meer, zu dem fühle ich mich auch mehr hingezogen als zu den Bergen... darf ich das als waschechte Bayerin überhaupt sagen...? lach
    Das Tor erfüllt seine Bestimmung und hält ungebetene Besucher fern. Trotzdem bietet es neugierigen/wissbegierigen Menschen (wie mir :-)) ) Einblick.
    Ich werfe gerne einen Blick über den Zaun in andere Gärten!
    Liebe Grüße sendet dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...bei mir darfst du das auch als Bayerin sagen. Siehste, und hier haste halt auch beides, das ist auch das was ich liebe denn mir geht es genauso. Berge und Meer, und hier bei mir auf dem "Berg" und immer den Blick aufs Meer.

      Claro, gucken darf man und das Schöne ist auch dass es den Leuten hier sogar gefällt. Gerade wenn man etwas "über dem Zaun" entdeckt hat und es ihnen dann sagt...die sind dann sowas von Stolz und wenn man nicht aufpasst wird man noch mitgenommen und noch mehr gezeigt *gg* Ich liebe es einfach, und es zeigt sich dass es genau diese Kleinigkeiten sind die ein Lächeln zaubern können.

      Löschen
  24. Einfach aber doch schön!
    Schönes Bild.
    Dir noch einen schönen Abend :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Jeanette, danke dir und schön dass du wieder da bist. Hoffe bald wieder mehr zu sehen bei dir ☼

      Löschen
  25. das Holztor passt in die Landschaft.
    Auf einfache Tore können schön sein :-)

    Herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so ist es. Muss auch nicht immer perfekt sein ;-)

      Löschen
  26. Ein wunderbares Holztor, es fügt sich gut in die Landschaft ein ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, liebe Nova!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...