Montag, 16. Mai 2016

Hilfe....ein Ufo

....und wer nun sagt es gäbe sie nicht-pah-falsch gedacht!


Ich habe sogar "ein Ufo" letzte Woche unten
 in La Guancha-Stadt gesehen.


Nämlich den Ufo 180 4WD, ein Kleinlastwagen den
 man hier auf dem Land bzw. in den Bergregionen öfters 
sehen kann.


Dieses Exemplar hier war allerdings besonders schön 
und die Farbe ist sofort ins Auge gestochen,
 aber damit es nicht übersehen wird durfte für 
den Fokus das gelbe Rundlicht mit "dran glauben".

anigif



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. Das/der Ufo hat ja sogar ein Blinklicht! Klar das das in den Fokus gehört. Was es nicht alles gibt. Von der Marke habe ich noch nie gehört. Ich werde mal recherchieren.
    Danke fürs zeigen.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Hans...sollte ich vielleicht auch mal machen *gg*, bin ich ehrlich, habe ich noch nicht gemacht.

      Löschen
  2. Das ist ein hochinteressantes Fahrzeug. Gehört habe ich auch noch nie was davon.

    Nun mach ich mich aber schlau.

    Lieben Dank und einen schönen Pingstmontag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir und wünsche ich ebenfalls ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ein schöner Ufo, mal echt. Gut das du das rundum Licht in den Fokus/ Ani genommen hast.
    Genau dein Ufo ist uns hier auch nicht bekannt. Fein das du ihn uns hier gezeigt hast.

    Liebe Grüße zum Pfingstmontag
    Von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, wobei geschaut wurde er auch schon in D. angeboten; unter den Landwirtschafts"geräten" zu finden^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova, einfach großartig. Der Name Ufo ist natürlich auch eine Einladung und das Blinklicht rundet alles ab. Ich muss noch ein wenig technisch dazulernen, dann bin ich auch gerne dabei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Magdalena. Da wird sich Christa bestimmt freuen. Liebe Grüssle auch nochmal an dich ☼

      Löschen
  5. Gerade komme ich von Hans' roter Invasion und dachte, aha, jetzt kommt der Fokus auf Blau.....Pustekuchen.....falsch gedacht, denn beim Ufo ist etwas anderes wichtig.
    Rattenscharf deine Ani auf das tolle gelbe Blinklicht.:-)
    Nun ist Ufo definitiv nicht mehr zu übersehen. Die Autofarbe ist aber auch zuuuuu schön. :-)
    Ich glaube, ihr habt ja heute keinen Feiertag mehr, so wünsche ich dir einfach einen schönen Tag und eine gute neue Woche. Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, das wäre bei dem Blau bestimmt "untergegangen" *gg* Stimmt, kein Feiertag, aber noch drinnen warte ich noch ein Stündchen mit "Krach" machen draussen...will den Hibiskus ganz runterschneiden. Wächst wie "Teufel" und untenrum isser zu kahl...somit ab damit ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  6. Schicker kleiner Transporter. Deine Idee das Blinklicht blinken zu lassen ist SUPER

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...das hätte ich wohl tatsächlich übersehen, liebe Nova,
    das Blinklicht, denn das Auto zog den Blick auf sich...gut gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Birgitt ☼

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    das Blinklicht blinkt ja wirklich!!! ich frage dich gar nicht wie du das gemacht hast ;-)) Sehr gut gelungen deine
    Fokus - Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, bei uns regnet es leider schon wieder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach..zwei Bilder und in dem Programm was du auch hast und kennst in die gifani eingefügt, dann Zeit so verändert dass es passt und abgespeichert ;-) Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  9. Ufos auf vier Rädern sind mir zumindest weniger suspekt als die ohne Räder :))
    Toll wie im Fokus das Auge nun auf das Blinklicht gelenkt wird und die Ani dazu ist wieder besonders gelungen!
    So einen teuflisch wachsenden Hibiskus hätte ich auch gerne aber unsere Eifelwinde sind einfach im Winter und Frühling zu kalt, denn zwei sind mir bereits eingegangen. Dafür steht meine Iris-Sammlung jetzt kurz vor der Blütenexplosion. *Freu*
    Hast du wirklich Interesse an einem Post über diese Glaskirche?

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die ohne Räder...warum nicht. Sage immer: mir wurde noch nicht das Gegenteil bewiesen, also dass es sie nicht gibt^^ Überzeugt bin ich davon dass es noch viele Dinge gibt die über unsere Vorstellung hinausgehen und sich nie erklären lassen. Schon alleine wenn man an das Weltall denkt....Unendlichkeit...

      Oh, das sieht mit den Iris dann bestimmt auch toll aus und ich freue mich schon auf Fotos davon, und jaaa, das habe ich wirklich. Generell mag ich es ja lieber "altmodisch" aber auch neu gestaltete Gebäude können ihren Reiz haben und das was du von der "Glaskirche" gezeigt hast hat mich echt sozusagen gefesselt. Diese Konstruktion, der Aufbau...das muss schon gigantisch wirken wenn man davor steht und noch mehr von innen. Ist von mir absolut ehrlich gemeint.

      Danke dir vielmals liebe Arti ☼

      Löschen
  10. Na, das ist ja wohl mal ein tolles irdisches Ufo :-))..sogar mit Blinklicht und Allradantrieb, wenns besonders unwegsam wird.
    Schönen Wochenbeginn für dich, liebe Nova, herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* jep und hier ideal für die Berge bzw. die Ländereien^^ Gibt noch einige unwegsame Gebiete^^

      Löschen
  11. Super. Ein schöner alter LKW.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alt ist er noch gar nicht und wird nach wie vor auch gebaut ;-)

      Löschen
  12. Ein Prachtexemplar von einem Ufo :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein praktischer kleiner Flitzer.....und der Name ist prägt sich sofort ein...Sicher hat er ein gutes Platzangebot und weniger Probleme in die schmalen Strassen zu fahren und ein Parkplatz ist bestimmt auch schneller gefunden.....Perfekt!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist er wirklich und kommt auch auf Wege die man sonst nicht fahren würde. Für die Landwirtschaft einfach genial und ideal^^

      Löschen
  14. Servus Nova,
    GUT GEBLINKT....ein praktisches UFO so schön blau - und nicht zu übersehen!!
    Eine immer gut "belieferte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Hey - wie cool! Ich habe noch nie ein UFO gesehen! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.....Ein UFO mit Blinklicht! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  16. das Ufo finde ich auch klasse - vor allem mit dem Ani :-) Du hast immer tolle Ideen Nova.
    Ist wieder toll gemacht!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi ☼, das Kompliment gebe ich aber supergerne auch an dich/euch zurück ♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...