Mittwoch, 25. Mai 2016

Guten Rutsch....



...in den (Feier)-Abend
 
 

Kommentare:

  1. Dir auch einen entspannten Abend, mach es Dir gemütlich :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aufgehört zu zählen, heile heile Gänschen und so (es kam einfach kein schwarzer Schwan), liebe Nova - oder kommt der doch noch nach 555? Ich bin verunsichert...und werde es immer wieder versuchen.
    Im übrigen lege einen drauf und erhöhe einfach mal:
    Schönes langes Wochenende! Gerade im Ruhestand sind Feiertage wirklich besonders wichtig.
    Es grüßt aus dem trüben WW - W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie heisst es so schön: Da kannste lange warten *rofl*

      Oh ja, das ist wirkich superwichtig und da Rentner eh niemals Zeit haben hoffe ich mal das der Feiertag nicht an dir vorbeirutscht :-)))))

      *liebwink*

      Löschen
  3. Ach wie süß, Nova...... Dir auch ein schönes langes? WE

    in NRW ist morgen Feiertag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt ja, habt ihr ja wieder^^ Hier stehen das WE und die nächste Woche in Feiertagslaunen...Fiestas angesagt^^

      Löschen
  4. Herrlich, liebe Nova.
    Ich habe mich köstlich amüssiert.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, da hat's jemand total eilig...

    ...schönen Feierabend, vor dem Feiertag ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...jep. Danke dir aber hier ist es kein Feiertag, aber die Vorbereitungen für andere Fiestas laufen^^

      Löschen
  6. Ohhh, bei dir rutschen Gänse aus dem Tunnel raus??? :-)
    Nicht schlecht. Könnte es bitte nächstes Mal mal was leckeres Gebratenes sein, das in meinen Mund rutscht? ;-) ;-) Hätte ich nichts dagegen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....alles klar Flögi^^ Danke dir schon mal für das Kopfkino. Werde ich bestimmt jetzt öfters dran denken....und ich lasse mir dann mal was einfallen ;-))

      Löschen
  7. Wie hast Du das denn hingekriegt? Herrlich!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Magdalena....einfach die Gans ausgestellt und bearbeitet, dann anschliessend auf verschiedene Positionen auf Bilder gebracht und von denen dann ne anigif gemacht. Gar nicht so schwer ☼

      Löschen
  8. ...ja was ist denn da los - "am laufenden Band", im Kopfkino: Rudi Carrell - oder????
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....stimmt, da ging das ja auch immer so ab^^ Hab ich aber gar nicht dran gedacht, klasse Luis!!

      Löschen
  9. Wie, guten Rutsch? Ja, hammer denn schon wieder Silvester und Dein Weihnachtsbraten ist auf der Flucht? *hihihi*

    Das liest Du ja sowieso erst morgen früh, also Guten Morgen
    und liebe Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht* d(^_^)b

      Stimmt, du kennst mich schon zuuuu gut ;-) Moin moin lieber Hans ☼

      Löschen
  10. Hab du es auch gut in deinem Feierabend,
    herzliche Grüße von monika*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wo rutschen sie denn hin? Nach Entenhausen? :-)))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Genial, finde ich diesen Enten-Tunnel-Rutsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! So ein Entenexpress mach doch gleich gute Laune!
    Tolle Idee!

    Liebe grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  14. nun dachte ich, es ist eine Fatamorgana die da durch den Tunnel huscht :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    bei mir blieb gestern der PC aus, wegen Feiertag *lach* ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...darf er ja auch mal haben, gelle^^ Hier war es "nur" vereinzelt in Orten. Kann man bis nächste Woche irgendwo immer auf einen "Feiertag" stossen (jeder Ort hat seine Heiligen), und am Montag ist auf allen Inseln ein Großer. Somit schon einige Fiestas rundherum.

      Lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  16. wieder sehr kreativ. Nova du bist einfach klasse!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...