Donnerstag, 26. Mai 2016

ATTM-Mein Mai


Während es im privaten Bereich in  diesem Monat ein Wiedersehen nach über 30 Jahren gegeben hat, konnte auch gleich ab Anfang des Monats richtig laut geläutet werden (klick), daneben gab es nächtliche Besucher (klick), ich habe die rote Flagge gehisst (klick), es wurde zickig (klick), es gibt neue Tore-Türen-T’s in die neue Woche (klick) und ich habe sogar noch ein Ufo (klick) gesehen....


also alles in allem würde ich
nicht flatterhaft sondern beflügelt (klick)
sagen:
 
es war ein ATTM, ein "abgefahrener tierisch toller Mai"




Ein Klick der sich unbedingt lohnt
☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen 



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das freut mich zu hören. Du hast es
    verdient!
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Deine Kollage spricht schon für sich......Wie schön, wenn man sagen kann, dass der Monat toll war und alles wie am Schnürchen gelaufen ist. Nun wünsche ich Dir für den kommenden Monat genauso gutes Gelingen und viel Spaß!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich erfreulich, kann ja nicht jeden Monat nen Schlag in die Rippen geben ;-) Danke dir vielmals, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    ein ATTM super, das muß ich mir merken. Prima, dass dein Monat so toll war.
    Man muß auch immer nach vorne sehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses ;-) Danke dir liebe Eva ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ein schöneres Kompliment konntest du dem Mai nicht machen! ich wünsche dior, dass der Juni genauso voller Herzensmomente für dich ist und freu mich heute schon auf die Collage :)

    Ganz liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Joana, das ist lieb von dir ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    hach bist du heute wieder schnell ... grins. Du hast eine mal etwas andere Collage vom Mai aber sie gefällt mir sehr gut. Gell das war ein feiner Monat, der Mai. Wollen wir mal hoffen das es jetzt es weiter so geht.

    Einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüße
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe schon gefrühstückt ;-)) Danke dir, und ja, so wie auch bei dir...haste echt schön bunt gehabt^^

      Löschen
  6. Ich grübelte erst, was wohl ATTM bedeuten soll, aber....alles klar und das unterschreibe ich, wenn ich mir all deine tollen Erlebnisse im Monat Mai hier noch mal anschaue, die du beflügelt auf deinem Bild zum Ausdruck gebracht hast.
    Ich würde sagen, der Mai, er hat es gemacht bei dir und dir wunderschöne Momente beschert.:-)


    Schmunzeln musste ich aber jetzt auch noch über deinen guten Rutsch in den Feierabend im post darunter. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße und Sonnenschein schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er wirklich; den werde ich bestimmt auch nicht so schnell vergessen ;-) Danke dir, und jep, die Sonne guckt noch durch ein paar Wolken durch. Macht aber nix, eh noch so ruhig draussen, da darf ich mir noch einen Kaffee gönnen^^

      Löschen
  7. ach das freut mich, liebe Nova!
    Ein ATTM kann ich für mich nicht bestätigen, aber ganz so schlecht war er auch nicht.

    Ich denke gerade sehr viel an Dich, unsere besten Freunde weilen seit Sonntag auf Teneriffa und so liegt es nah, an Dich zu denken.


    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ändern kann man es eh nicht und dann halt nach vorne schauen und positiv denken, gelle^^

      Das finde ich lieb. Hoffe mal deinen Freunden gefällt es. Habe erst jetzt Leute kennengelernt die das erste Mal auf der Insel waren und sowas von begeistert sind...die kommen wieder^^

      Löschen
    2. ich habe schon das Gefühl, dass das Kurzfazit heute schon zufrieden war und die Tendenz dahin geht, es mir schmackhaft zu machen :-)))

      Löschen
    3. Das ist sehr gut :-)))))

      (^_^)b

      Löschen
  8. ATM kenne ich zwar, aber jetzt habe ich wieder etwas Neues kennenlernen dürfen, den attM und der sieht nicht nur prima als Collage aus, sondern liest sich auch prima. Da kann man dir nur wünschen, dass es auch einen attJ geben wird :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, danke dir liebe Arti ☼

      Löschen
  9. Schön, dass du alle für dich wichtigen Ereignisse des Monats nochmal verlinkt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ATTM ? -
    Wie ich Dir das gönn' !!!

    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. danke, richtig toll, beste Grüße von hier aus dem Norden unserer Heimat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüssle zurück in den Norden *wink*

      Löschen
  12. "KINU" - KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN!
    LUIS

    AntwortenLöschen
  13. Also, wenn das kein bewegter Monat war, dann weiß ich auch nicht. Der Wonnemonat Mai war bei Dir ja recht ereignisreich.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und merkt man dann wirklich auch sehr beim Rückblick^^

      Löschen
  14. Prima, so ein ATTM... :))) Da gratuliere ich! Und hoffe, dass der Juni genauso wird: Bunt, fröhlich, mit Freunden, Feierlichkeiten etc. ... Und Du tust ja auch einiges dazu, dass es jeweils gelingt, das sollte auch einmal gesagt sein, gelt. Aber jeder so wie er / sie kann und mag, ist meine Devise - ich bin schließlich auch nicht jeden Tag gleich aufgelegt, was mit den mürrischen Knochen einhergeht...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun. Wäre wirklich schön, aber ich gehe erst einmal ohne Gedanken rein, wobei die Fiestas sind schon alle im Kalender eingeschrieben ;-)))

      Löschen
  15. ...so schön bunt fliegt dein beflügelter Mai durchs Bild, liebe Nova,
    hast du wieder sehr schön und besonders kreativ gemacht,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. ja das sieht richtig bunt aus.
    Da war ja ganz schön was los :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und heute noch Feiertag ist das dann sozusagen ein "krönender" Abschluss^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...