Samstag, 16. April 2016

Zitat im Bild ☼ 94




Ich liebe Wolken und ihre Formationen und für mich gibt es auch immer etwas darin zu entdecken.


Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. Oh ja Wolken sind was Tolles da gibt es immer etwas zu entdecken, Dein Foto ist wunderschön Nova und das perfekte Zitat dazu - stimmt an Versprechen sollte man sich auch halten, denn andere verlassen sich darauf.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Soni ☼ Habe ich als Kind schon immer gerne gemacht und ist auch heute noch so, das wird wohl nie bei mir verschwinden ;-))) Genau so ist es und ich finde es schrecklich. Mag persönlich keine unzuverlässigen Menschen und versuche mich von denen immer fernzuhalten bzw. wenig damit zu tun zu haben.

      Löschen
  2. Moin moin liebe Nova,
    hihi... ich sehe da einen flitzenden Hund mit Schlappohren :-)
    Dein Zitat spricht wahre Worte!! Ich mag es auch nicht wenn man sein Versprechen nicht einhält ... man verlässt sich doch darauf. Meine Eltern haben mir mal als Kind ein Spruch beigebracht "versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen" das habe ich auch meinen Kindern gelehrt. Aber es gibt leider immer wieder Menschen, denen es egal ist ... leider.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, genau den habe ich auch gesehen. Echt klasse was da für Figuren entstehen können, gelle^Genau so habe ich es auch gelehrt bekommen und ich finde man sollte es auch wirklich beherzigen. Ansonsten wird man einfach auch unglaubwürdig ;-)

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Nova!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ein wundervolles Zitat und dieses Wolkenbild ist großartig.
    Auch ich liebe es draußen zu sitzen und die Wolken zu beobachten.
    Für dich einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie. Noch ist es dunkel aber es soll schön werden. Mal sehen ob der Wetterbericht Recht behält^^

      Löschen
  5. Hund mit Schlappohren, genau diesen Wauzi habe ich auch direkt gesehen. Toll, was du so alles am Himmel entdeckst.
    Die Sache mit den Versprechen sehe ich genau so und wenn man ein bestimmtes Versprechen sogar vor Gott gegeben hat, dann ist es umso beschämender, wenn es nach ein paar Jahren wieder gebrochen wird. Aber generell sollte man ein Versprechen nicht leichtfertig oder aus einer Laune heraus geben.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, aus einer Launer heraus sollte nie passieren und zumindest wenn man es nicht einhalten kann dann sollte man es vorab klären, aber nicht einfach so übergehen oder verpuffen lassen^^

      Löschen
  6. In dem Spruch steckt viel Wahrheit.....Vielfach wird einfach was daher gesagt und Versprechen gegeben, die ein paar Tage später nur noch Schall und Rauch sind.....das kann sehr schmerzhaft sein....
    Ich mag Wolken-Formationen auch sehr, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder mit der Zeit auch lachhaft, und wenn man ein bisschen für Menschen übrig hat macht man sich halt seine Gedanken^^

      Oh jaaa, und wie ;-))))

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    auch ich habe sofort den Hund mit fliegenden Schlappohren gesehen. Eine herrliche Wolkenformation ist das. Ich liebe so etwas auch. Ein strahlend blauer Himmel ist auch wunderschön, aber mit Wolken ist er noch viel interessanter.
    Tolle Worte hast Du gefunden, die ich nur unterstreichen kann. Leider ist es auch da so, dass man immer wieder erlebt, dass Versprechen nicht eingehalten werden. Die Menschen gehen - aus was für Gründen auch immer - oft sehr leichtfertig damit um.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut, die machen einen Himmel erst interessant und zeigen die schönsten Bilder^^

      Ja leider, frage mich immer warum sie sowas machen weil ich es schwer nachvollziehen kann^^ Danke dir vielmals *wink*

      Löschen
    2. Liebe Nova!
      Eine ganz tolle Wolkenformation hast Du geknipst und ich sage immer, was wäre doch der blaue Himmel langweilig, wenn es die Wolken nicht gäbe, sie machen das Firmament erst interessant.
      Dein Zitat wäre meiner Meinung nach, das erste das man Kindern beibringen sollte. Viele Enttäuschungen könnte man vermeiden, wenn man immer zu dem steht, was man einmal versprochen hat.
      Ich wünschen Dir einen schönen, vergnüglichen Sonntag.
      Herzlichst Elisabetta ;-)

      Löschen
    3. Genau so ist es....mit den Wolken und mit dem Beibringen!!! Danke dir vielmals und wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  8. Ich sehe da etwas wolliges (ein Bär) der aus den Wolken springt?
    Ich mag Wolken auch so sehr und Dein Zitat, da versuche ich mich immer dran zu halten.Versprochen ist versprochen und wenn man es nicht halten kann, sollte man sich entschuldigen.
    herzlichste Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, dann sollte es zumindest geklärt werden, wobei ich auch da schon finde dass man sobald man es merkt es ansprechen sollte und nicht später irgendwelche Ausreden herhalten...

      Löschen
  9. Lach, beim zweiten Hinsehen, jaaa, ein Hund, Nachbars Hund, was macht der da oben, er ist noch sehr lebendig.
    L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...der wollte sich mir hier mal zeigen^^ Fata Morgana ;-))

      Löschen
  10. .....aber wie oft heißt es dennoch: "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!" - Ein geruhsames Wochenende mit deinem "Wolkenlumpi",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Spruch den ich nicht mag denn man sollte auch zu den Dingen stehen die man gestern von sich gegeben hat^^

      Ach...das ist schön...Wolkenlumpi. Unser Dackel in meiner Kindheit hatte den Namen, den gab es vor mir und er war mein absoluter Beschützer ;-) *inerinnerungschwelg*

      Löschen
  11. versprochen..kann solche Leute nicht leiden Nova die den Mund voll nehmen und dann kneifen beim EINLÖSEN des Versprechens..
    Wolken ..schön ein Lämmchen..für mich ..
    ich liebe solche Wolkenbilder auch
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir uns die Hand reichen ;-)

      Löschen
  12. Was für ein gigantisch schönes Wolkenbild !!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende 😊 Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nova,

    bei den Wolken seh ich ein Männchen dem die Ohren rauchen. :-D
    Was Versprechen angeht, da muss ich gestehen, ich gebe schon seit langer Zeit keine Versprechen mehr ab. Im Zuge meiner Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich es so beschlossen. Und ich möchte auch keines von einem anderen Menschen an mich.

    Wünsche dir einen tollen Tag und einen erholsamen Sonntag.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich dann auch vollkommen in Ordnung, legitim und kann ich voll und ganz akzeptieren.

      Musste lachen wegen dem Ohren rauchen, wäre ich gestern auch beinahe passiert aber ich hab dann auf Durchzug gestellt...Äusserungen die ich unfreiwillig mitbekommen habe. Da hat dann aber Gott sei Dank die Sitznachbarin gegenüber schon was zu gesagt (darüber schimpfen weil hier ja alles so anders wäre und noch negativer....)

      Löschen
  14. Hier hat sich aber wirklich ganz schön etwas aufgetürmt. Ich liebe solche Wolkenberge, obwohl sie manchmal auch ganz schön bedrohlich ausschauen können.
    Aber hier ist ein lieber Kerl mit wedelnden Ohren zu sehen. :-)

    Deinem Zitat stimme ich zu, ein Versprechen sollte man schon halten, aber die Realität sieht leider anders aus, besonders wenn man die hohen Scheidungsraten anschaut. Gaben sich da nicht auch zwei Menschen ein Versprechen?.......in guten wie in schlechten Zeiten?

    Aber plötzlich kommt der Moment, wo man an diesem Versprechen nicht mehr festhalten will.
    So ist es halt! Hier sagt man dann......besser ein Ende mit Schrecken, als gar kein Ende.....und schon haben wir wieder ein neues Zitat.

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, aber war wirklich ein lieber Kerle ohne Donnerwetter *gg*

      Das stimmt, auch hier sind die Scheidungsraten sehr hoch, obwohl die meisten Ehen ja auch zusätzlich in der Kirche mit geschlossen werden. Da kann ich dann aber deinem zweiten Zitat zustimmen....lieber dann trennen und da muss ich sagen dass ich es nachvollziehen kann. Dies ist ein Bruch der sich ja meist erst nach Jahren einschleicht...aber generell diese schnell gemachten Versprechen und vor allem ständigen Wiederholungen kann ich absolut nicht leiden. Die Menschen werden für mich einfach nur unglaubwürdig.

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,
    ja dort in den Wattewolken entdecke ich gerade einen Pudel mit seinen fliegenden Ohren, weil er rennt... ;)

    Das mit dem Versprechen-nicht-einhalten ist peinlich und ärgerlich und noch manches mehr. Selten, dass es eine echte Notwendigkeit dafür gibt, außer man wird krank, liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus zum Beispiel. Man sollte sich im vornherein also darüber im Klaren sein, was man verspricht.

    Wichtige Worte im Einklang mit dem super Bild ! Ich hoffe, dir hat heute niemand sein Versprechen gebrochen, liebe Nova!?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und klar, es kann immer mal einen wichtigen Grund geben warum etwas nicht eingehalten werden kann aber das kann man dann auch schnell abklären, gelle^^

      Danke dir liebe Heidrun, und nööö, war alles im grünen Bereich und positiv.

      Löschen
  16. Spruch und Foto passen SUPER zusammen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi ☼, dir noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    dein Spruch passt super zu unseren Hochzeitstag gestern. Nein wir haben bis heute ihn nie gebrochen. Wolken kommen und gehen, wie im Leben, aber es bleibt, wie wir es gewollt haben - auch im Sturmgebraus. Das gehört auch dazu, wie das Salz in der Suppe.

    Hab ein schönes Wochenende ( bei uns hängt der Himmel voller Regen)

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt und ist heutzutage ja auch schon ehrenswert ☼ Ehrlich gesagt habe ich an diese "Versprechen" nicht gedacht, das war mir total aus dem Kopf, obwohl die Scheidungsrate in Spanien und selbst auf der Insel auch sehr groß ist.

      Tja, man sollte sich halt auch immer überlegen ob man in der Kirche vor Gott heiratet ;-)

      Löschen
  18. ich sehe einen springenden Hund mit Schlappohren :-)

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Schlappohren sind mir auch sofort aufgefallen bzw. habe ich gesehen.....

      Löschen
  19. Das ist ein ganz wundervolles Wolkenbild in dem wie immer eine Nachricht für wen auch immer bestimmt ist. Wolkenraten war ja bereits als Kind eine Freude für mich und heute betrachte ich sie viel intensiver um Antworten zu finden... Ich sagen den Wolken die heute über mir hinweg ziehen dass sie dich ganz lieb grüßen sollen und wünsche Dir ein schönes Wochenende. DANKE liebe NOVA dass es Dich gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine bestimmte Person ansprechend liebe Celine...sind einfach dann auch Gedanken dir mit mal in den Kopf kommen^^

      Ach, dann war die Wolke die ich gestern fotografiert habe dein Gruß....danke dir dafür und danke auch für die lieben Worte ♥

      Löschen
  20. Ich kann mich nur anschließen. Ich liebe Fotos von Himmel und Wolken :-) Absolut tolles Wolkenbild und ein wahres und weises Zitat! Dir herzliche Grüße zum Wochenende und für die kommende Woche!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  21. Ein rennendes Schäfchen mit abstehenden Ohren! Liebe Nova, dieses Wolkenbild ist einfach herrlich :-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Elke ☼

      Löschen
  22. Das ist eine wunderschöne Wolkenformation. Fasziniert mich immer wieder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Wolkenbild und auch passender Spruch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Flögi, auch dir noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  24. ...welch lustige Wolkenformatuon, liebe Nova,
    die hat sich aber bestimmt schon aufgelöst ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie und ohne Donnerwetter^^ ;-))

      Löschen
  25. der "Schlappi" ist mir auch sofort aufgefallen! Toll!
    Heute ziehen bei uns auch wieder die Wolken am Himmel, da krieg ich wieder Fernweh!
    Ich halte eigentlich immer gegebene Versprechen ein.
    Schönes Wochenende für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamen hier am Abend auch auf und später hat es wieder ein wenig genieselt. Die Natur und auch ich haben sich gefreut ;-)

      Löschen
  26. Ein tolles Foto, liebe Nova! Ich habe einen pustenden Geist in der Wolke entdeckt! Als erstes... man kann soviel aus Wolken erkennen, dass ist schon faszinierend!
    Sehr schön auch dein Zitat dazu; da steckt mehr als ein Körnchen Wahrheit drin!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und grüß dich lieb,
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant was man alles gesehen wird^^ Ja ist es wirklich und kann mich auch immer faszinieren.

      Stimmt, das ist mehr als ein Körnchen ;-)

      Löschen
  27. Liebe Nova, ich hoffe, Du erlaubst mir, dieses Wolkenbild zu kopieren, damit ich es Freunden von uns schicken an. Als ich dieses Bild sah, habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ich habe die Wolke gesehen und "Blacky" gedacht. Blacky war ein Freund von Rocky und der Hund von lieben Freunden von uns, der heuer im Dezember hier in Florida ganz plötzlich gestorben ist.
    Dein Zitat gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo...nicht schön und ja doch auch ein sehr trauriger Anlass. Ja, habe dir auch was bei dir geschrieben. Meldest dich einfach, gelle^^

      Löschen
  28. ich sehe einen springenden Hund mit Schlapperohren ;-)
    Wieder ein beeindruckendes Foto! und wunderbare Worte dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nova!
    Hach ist das ein lustiges Wolkenbild. Sieht ganz wie ein Schäfchen aus :-)
    Wie immer sehr sehr schön!

    Einen wundervollen Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne, und deine Seite schon offen hab ich gegrinst. Den Spruch noch nie gehört finde ich ihn klasse!! Danke dir ☼

      Löschen
  30. *Lach*
    Liebe Nova,
    du hättest eben mal meinen Blick sehen sollen. Staunen pur!
    Wenn ich einen Beitrag für ein Projekt fertig mache, da schaue ich vorher nicht in das Projekt rein. Erst wenn ich fertig bin und verlinken kann.
    Sortiere nun schon ein Weilchen die Fotos, die ich für meinen neuen Beitrag nutzen möchte. Thema: Wolken. Und was lacht mich hier so schön an: Wolken. Aber ich glaube das ist nicht das erste Mal, dass wir dasselbe Motiv haben. Ob wir wohl seelenverwandt sind???? *kicher*

    Versprechen nehme ich auch sehr ernst. Spreche sie nicht leichtfertig aus. Und bin immer enttäuscht, wenn die, die mir gegeben nicht eingehalten werden. Mein Mann gehört leider zu den Nichteinhaltern. Ich glaube, der sagt etwas zu nur um seine Ruhe zu haben. Besonders unangenehm finde ich es immer, wenn die Kunden dann zu mir kommen und meinen: Er hat es aber zugesagt….. *genervtdieAugenroll*.

    In deiner schönen Wolkenformation habe ich gleich einen Hund entdeckt, der fröhlich mit schwingenden Ohren auf mich zugelaufen kommt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auch meist so und um so mehr bin ich jetzt gespannt gleich dein ZiB zu sehen^^

      Oh jeh, das hört sich nicht gerade gut an und kann mir sehr gut vorstellen wie gernevt dann du bist. Finde auch immer dann sollte man lieber offen und ehrlich mit "Nein" oder "Später" verkaufen, auch gerade an Kunden denn so eine Unzuverlässigkeit spricht sich doch auch schnell rum. Nur etwas zu sagen um seine Ruhe zu haben ist der verkehrte Weg. Wirste dir bestimmt oft auch die Zunge beissen müssen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...