Freitag, 29. April 2016

Tagesbeginn über La Guancha


Ohne viele Worte heute noch ein paar Fotos
 eines Tagesanfangs der letzten Woche
(klick zur Vergrößerung)



 

 




 Jeden Donnerstag der DND bei Jutta K.

Kommentare:

  1. Sagenhaft, wenn der Tag so beginnt, liebe Nova!

    Der Sonnengruß der in den Tag geleitet, uns erinnert, dass die Erde aus Feuer geboren, wir hier geborgen sein können - wenn wir nur wollen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, hast du schön gesagt liebe Heidrun, danke dir ☼

      Löschen
  2. Oh ja, ohne viel zu sagen einfach schauen - das Leben geht weiter, genau. Und wie es verläuft, können wir nicht bestimmen - aber in einem bemessenen Umfang können wir Einfluß nehmen.
    und wie gut Du "durch die Technik für uns alle" zu schauen verstehst - toll!
    Schönes Wochenende, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jeden Tag aufs Neue genießen, sich einfach der Schönheiten annehmen ;-) Lieben DAnk dir, wünsche ich dir ebenfalls von ♥en

      Löschen
  3. Boah ist der Sonnenaufgang schön! Einen superguten Morgen dir Nova! Smak! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne, den wünsche ich dir auch

      Besitos (^:^)

      Löschen
  4. GUTEN TAG LIEBE NOVA😃💕💓💟
    AUCH BEI UNS IST DIE SONNE DA😃Wetter mässig im April hatten wir alle vier Jahreszeiten vertreten.😃
    Ein schöner Freitag und ein tolles schönes Wochenende zum Mai Start wünscht dir Bea😃🌞🌹💕💓💟☕💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse liebe Bea, da freue ich mich für dich und wünsche es dir ebenfalls ♥

      Löschen
  5. Wie schön doch so ein erwachender Tag sein kann.
    Herrliche Bilder sind das, liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. Oh, wie herrlich! Wenn so der Tag beginnt, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen....Danke für diese schönen Morgen-Impressionen!
    Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schaut es aus, stimmt genau und ich danke dir für deine lieben Zeilen sowie ebenfalls einen guten Start ins Wochenende

      Löschen
  7. Sind das Farben... Traumhaft! Mit einem Becher Kaffee auf der Bank und zuschauen wie es hell wird - stell ich mir grad wunderschön vor!

    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,

    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch schön. Danke dir ☼

      Löschen
  8. Ach wie herrlich! Da geht es einem doch gleich gut, wenn man so begrüßt wird.
    Ich hätte gar nicht gedacht welch großen Einfluss das Wetter auf meine Stimmungen hat. Tagelang war es hier ja so unfreundlich, ich hatte für gar nichts Lust, war ständig am futtern…. Gestern kam dann gleich für ein paar Stunden die Sonne raus. Ich habe ihr erst nicht so getraut. Wie oft habe ich mich schnell umgezogen um rauszugehen und bis ich soweit war, war es schon wieder trübe und ein eisiger Wind hat mich umfangen. Aber gestern schien sie und schien. Also gut, habe ich mich umgezogen und bin gelaufen und das war soooo schön. Mir ging es danach so gut, habe stundenlang voller Elan Büroarbeit erledigt und als ich fertig war habe ich mich gewundert, dass es schon so spät ist, normalerweise fallen mir da schon die Augen zu.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich gar nicht satt sehen kann an diesen tollen Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Uschi, das glaube ich dir gerne. Kenne ich auch noch von früher und eigentlich ist es auch heute noch so. Strahlt am Morgen die Sonne ist man gleich gut drauf, vor allem wenn man sich für draussen was vorgenommen hat. Drücke dir mal ganz tüchtig die Daumen dass das Wetter schnell wieder schöner wird bei euch und du so gutgelaunt jeden Tag genießen kannst. *liebwink*

      Löschen
  9. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, da hat sich auch bei dir das frühe Aufstehen gelohnt. Die Wolkenformationen sind aber auch sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat es und bin ich auch froh dass ich da keine Probleme mit habe^^

      Löschen
  11. ...da kann man nur stehen und staunen, liebe Nova,
    bevor man sein Tagwerk beginnt...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, danke dir liebe Birgitt ☼

      Löschen
  12. Wow, sehr schöne Wolken-Himmel Fotos!
    Ich verabschiede mich jetzt für fast zwei Wochen, der erste Urlaub geht heuer los. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich dann schon mal gespannt was du berichten kannst ☼ Habt nen tollen Urlaub ♥

      Löschen
  13. Schöne Morgenstimmung! Bei uns war es grau mit Regenschauern.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war eincremen angesagt wenn man draussen rumwuselt ;-)

      Löschen
  14. My favorite time of the day is before sunrise. I have no choice, as the cats always want their breakfasts early! Unfortunately the east is behind very tall trees here. You have a good weekend as well.

    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The same at my place, Gismo ist early too and I love to see when the day begins^^

      Löschen
  15. Hach seufz, liebe Nova - das sind echte Sehnsuchtsbilder!!!
    Danke dir auch für deine lieben Zeien bei mir. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals wieder in FlipFlops verlieben werde, aber die Erinenrung an die blutige Stelle, die ich nach jedem bisherigen Versuch zwischen den Zehen hatte, könnte durchaus verhindern, dass diese Liebe jemals vollzogen wird ;o))
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    Herzliche Rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutig ist natürlich heftig...bei mir isses dann erst so ein jucken. Fange dann im Frühjahr immer erst im Haus wieder an. Danke dir für den lieben Kommi ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    wenn ich diese herrlichen Fotos anschaue,
    könnte ich glatt zur Frühaufsteherin werden.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich Gott sei Dank schon immer gewesen d.h. mit Unterbrechung wenn man dann gefeiert hat, da geht man erst in der Früh ins Bett *gg*

      Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. oh - da braucht es auch gar nicht viele Worte. Die Bilder sind soooooooooooooo schön.
    Danke für´s Zeigen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...