Donnerstag, 14. April 2016

MOmentaufnahmen


Ohne viele Worte mit ein paar Aufnahmen aus dem 
"El Monasterio" möchte ich euch heute 
einen wundervollen Tag wünschen 





und herzliche Grüsse zusenden


Jeden Donnerstag der DND bei Jutta K.

 
 

Kommentare:

  1. Die Bilder genießend wünsche ich Dir einen guten Morgen mit einem guten Käffchen und einen schönen Tag.

    Lg Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hans, Kaffee läuft durch und nun muss es dann nur noch hell werden ;-)

      *winke*

      Löschen
  2. Lach, da macht die Türkentaube ihrem Namen aber keine Ehre :))
    Aber HEUTE sehe ich mal etwas, nämlich im ersten Bild hinter der Mauer...da schaut doch jemand hervor, dem gerade ein Vogel vom Kopf fliegt...kann natürlich auch Einbildung sein.

    Ganz herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ehre weil sie im Baum rumsitzt? Also da habe ich auch was gesehen, aber dem haben sie Hörner aufgesetzt...aber alles in der Fantasie, ansonsten schaut da niemand reales hervor^^

      Löschen
    2. Nein, "keine Ehre" weil sie sich auf einer spanischen Insel befindet :)
      Genau, kein echter Kopf, sondern ein Gebüsch was sich dort prima in Form gesetzt hat.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. *lacht*....sagste das denen wenn die sich bei euch auch rumtummeln??? *weiterlacht*

      Jep, genau das, erinnert ein wenig an einen Wolperdinger, gelle^^

      Löschen
  3. auch ohne viele Worte sind deinen Foto schön anzusehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: sehr schöne Fotos liebe Nova! Schöne Momentaufnahmen für Juttas Projekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehn!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    das letzte Foto gefällt mir am besten, die großen Fässer lassen mich an gemütliche, lauschige Sommerabende denken, die man im Garten bei einem Glas Wein genießt. Hier regnet es mal wieder :-(
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....und bin ich schon lange scharf drauf eines "abzustauben" Finde solche Fässer auch toll, natürlich auch die lauschigen Sommerabende. Hier soll es am WE auch wieder Regen geben, mal sehen was kommt^^

      Löschen
  6. Schön, liebe Nova. Solche Mauerdurchblicke liebe ich. Da bin ich neugierig und schaue auch durch, wenn es geht. Vielleicht finde ich ja einen geheimen Garten oder das Paradies.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso...dahinter befindet sich eines der vielen Restaurants vor Ort^^

      Löschen
  7. hier gefällt mir das FENSTER..ich mag solche Bilder Nova
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Nova... Eigentlich bin ich jetzt noch gar nicht richtig wach. Trotz des Kaffees. Wohin die Türe wohl führen mag, überlege ich mir?!

    Auch das Täubchen hält gerade inne, als es fotografiert wurde. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag! Bei uns kommt gerade die Sonne hinter den Wolken hervor.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte vielleicht eine Abstellkammer sein...oder vielleicht doch ein Geheimweg der zum ehemaligen Kloster führt...

      Danke dir vielmals, war ein positiver Tag^^

      Löschen
  9. ...ein Ruheort, liebe Nova,
    wie es scheint...

    guten Tag dir,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    was für feine Impressionen, da entspannt man beim Anblick augenblicklich!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni, freut mich ☼

      Löschen
  11. Du berichtest so oft von El Monasteiro und ich war noch nicht da, so muß dieser Ort auf jeden Fall zwischen meinen ersten Zielen sein, wenn ich nächstes Mal auf der Insel bin. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch lohnenswert, kann man supergut entspannen oder halt auch was essen, trinken oder kleine Köstlichkeiten kaufen. Für jeden was dabei und ich finde diesen kleinen Tierpark und oberhalb den Garten bis hin nach ganz oben einfach klasse^^ Dazu liegt es ja auf dem Weg wenn ich von Puerto nach Hause fahre...meist die Bergstraße weil einfach schöner, zudem kann ich dann auch noch den Einkauf mit verbinden (Lidl in Los Realejos und Altesa in San Juan d.l.R.).

      Löschen
  12. So feine Bilder liebe Nova. Die letzten beiden haben es mir besonders angetan. Nicht nur die Geranie an dem Tor nein auch die Weinfässer davor gefällt mir als Hingucker besonders gut.

    Hab einen schönen Donnerstag
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....auf solche Hingucker wäre ich auch noch scharf^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    mit diesen liebevoll ausgesuchten Fotos
    muss der Tag ja gut werden.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    diese Momentaufnahmen haben einen besonderen Charme,
    Bierfässer?Weinfässer?Essigfässer?Farbfässer? usw.
    Habe ich was vergessen? ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ne, da hast die perfekte Aufzählung gemacht, wobei es tatsächlich Weinfässer waren bzw. sind. Allerdings als Deko wohl doch leer ;-))))

      Löschen
  15. Liebe Petra-Nova,
    Bilder von der Stechpalme faszinieren mich immer wieder.
    Solche Tauben haben wir auch hier. Sie sind die Lieblingsbeute für Greifvögel. Dafür tauchen immer wieder Beweise im Garten auf. Schade!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt!
    Abrazos y besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, nicht gerade schön wenn man diese Beweise dann im Garten findet, aber sie brauchen ja auch ihre Beute und die Tauben dürften sich wesentlich schneller vermehren...im Gegensatz zu den Greifvögeln. Boa, hab ich erst letzt einen Bericht gesehen dass sie in D. teilweise nun verbotenerweise abgeschossen werden....wegen Windparkplanungen. Ich könnte echt kotzen :-(((

      Löschen
  16. Hello Nova, beautiful trees and plants. The dove is lovely. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank a lot Eileen, for you today too *waving*

      Löschen
  17. Danke schön Nova!!
    ...der Tag ist zwar schon fast vorbei - er war bisher schön und erfolgreich, eine neue Hausglocke mit Gegensprechanlage montiert (mit einigen Hindernissen), die Hortensientöpfe aus dem Winterquartier geholt und zurecht geschnitten uuuund natürlich lecker Kaffee und Kuchen schnabuliert, na ja und noch dies und das.....
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Luis,

      na das hört sich doch alles sehr positiv an!! Oh, Hortensien, kennst du dich damit aus...bevor ich die Meinen endgültig rausreiße^^

      Bei der Hausglocke musste ich grinsen, denn ich hab mich jetzt auch entschlossen eine Glocke anzubringen....zeige ich dann aber mal im Post ;-))

      Löschen
  18. Sehr schön. Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine....ja, war ganz in Ordnung. Mit Gismo zum Check zur TA und am Abend war tüchtiges Knuddeln mit ihm angesagt ;-))

      Löschen
  19. lieben Dank für die schönen Bilder. Ja - es braucht nicht immer viele Worte :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, den wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  20. Das Monasterio ist ein Ort, den man immer aufsuchen kann. Ruhe strahlen die Bilder aus, sie bedürfen auch keiner weiteren Worte, man sollte sie einfach nur genießen und das habe ich wirklich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das sehe ich auch so. Bin immer wieder gerne dort, und auf dem Weg liegend lädt es auch immer dazu ein^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...