Dienstag, 19. April 2016

MOmentaufnahme


Sonnenaufgang von der Finca-Panoramabild-klick


Für mich kann ein Tag nicht schöner beginnen


einem Moment dem man täglich danken darf, denn 
Mutter Natur beschenkt uns täglich aufs Neue.


 Lasst uns diesen Geschenken mit Respekt gegenübertreten. 




Diesen Post teile ich heute gerne bei Mersad (klick)

Kommentare:

  1. Ja, schöner kann ein Morgen nicht beginnen......Hier ist Nebel, kein Wunder, es hat gestern den ganzen Tag geregnet.....Aber heute soll es besser werde, lassen wir uns überraschen!
    Dir einen sonnigen und entspannten Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, gestern nachdem es erst einen Nieselregen gab kam Nebel auf aber am Nachmittag schaute auch wieder die Sonne raus.

      Drücke dann die Daumen das es besser wird und du heute auch die Sonne genießen kannst ☼

      Löschen
  2. Was für ein toller Sonnenaufgang... guten morgen liebe Nova...nach so einem Sonnenaufgang kann der Tag doch nur noch super werden, das wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen. mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank AnnA, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    herrlicher wie der Tag so langsam erwacht. Ich liebe es auch immer wieder den Sonnenauf- und Sonnenuntergang zu beobachten.
    Du hast vollkommen Recht, jeder sollte dankbar und respektvoll mit der Natur umgehen.

    Mich hat es voll erwischt, habe eine schlimme Erkältung mit allem was dazu gehört :-( Da ich nur von Mi-Fr arbeite, kann ich mich heute noch etwas schonen. Bin gespannt ob sie mich morgen in die Krippe lassen mit meiner Erkältung.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh, da kann ich dir nur gute Besserung wünschen und liebste Genesungswünsche rüberschicken. Pass gut auf dich auf und wenn es morgen nicht gehen sollte dann kurier dich besser aus. Allzuschnell kann es ansonsten noch schlimmer werden.

      Der Ping-Pong Effekt in so ner Krippe ist ja auch immer ziemlich heftig ;-((( Alles Liebe für dich *drückdich*

      Löschen
  4. Liebe Nova...

    auch Dir ein Dankeschön für diese tollen Fotos... und ja das sind wirklich schöne Momente !! Ganz große klasse :)

    Hab einen schönen Tag.

    LG Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur...kommen nächste Woche noch welche von vorgestern, der war noch viel schöner und sooo genial. Ich liebe die Momente. Gucke dann später mal bei Face nach der Brücke die ja auch schon wieder so fantastisch fotografiert wurde. *winke*

      Löschen
  5. Oh ja, schöner kann ein Tag nicht beginnen! Wunderschöne Momentaufnahmen, liebe Nova! Da könnte ich nun auch gucken bis es richtig hell ist...

    Ich wünsche dir, dass dein Tag so toll wird wie er angefangen hat!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Joana, wird er bestimmt werden denn ich treffe heute noch ganz ganz liebe Menschen, werde auch noch die Woche davon berichten ☼

      Löschen
  6. Herrlich dieser Morgenhimmel,da sollten wir dankbar sein.Wir haben beide die selben Lieblingsmotive,bei uns scheint auch die Sonne heute. Danke für Deinen Besuch in meinem Himmel, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben wir und ich danke dir liebe Klärchen ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    was kann man sich mehr wünschen, als solch tollen Anblick, wenn man in der Früh die Augen aufschlägt. Wunderbare Aufnahmen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Herrlich!
    Guten Morgen Nova und hab einen wundervollen Tag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich Julia, wünsche ich dir ebenfalls und Streichler an Fiona ♥

      Löschen
    2. Liebe Nova, so ein Sonnenaufgang ist natürlich etwas wunderbares, aber andererseits erzeugt er schlechtes Gewissen - warum?
      Weil man sich dann nicht wieder ins Bett kuscheln kann, wenn man noch nicht aufstehen mag. *lach*
      Ich wünsche Dir immer solche Stimmungen am frühen Morgen.
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  9. ja Nova, das sieht einfach schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova
    Hab dank für die tollen Momentaufnahmen heute!
    Ich wünsche dir ein ganz toller schöner und guter neuer Tag!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  11. Deinen Worten kann ich nur zustimmen, die Natur schenkt uns so unendlich viel da sollte man wirklich viel dankbarer sein und sie nicht noch mit Füßen treten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja da kann ich Dir nur Recht geben Nova, so beginnt ein Tag wunderschön. Ich finde die Zeit morgens eh immer am Schönsten. Herrliche Fotos hast Du da gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, schon alleine zu erleben wie der Tag beginnt und die Natur erwacht^^

      Löschen
  13. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, warum du so eine "früh - Aufsteherin" bist! Und zur Begrüßung des neuen Tages braucht man nicht mehr als alle uns zur Verfügung stehenden Sinne!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...wobei ich es schon immer gewesen bin. War meine Mum immer froh, ich brauchte keinen nassen Waschlappen um aus dem Bett zu kommen *gg*

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    schöner kann doch ein Tag nicht beginnen, gell! Mit einem solchen An-und Ausblick ist ein frohgemuter Tag schon beinahe garantiert.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein traumhafter Sonnenaufgang. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön immer wieder, schönen Dienstag für dich

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn der Tag fast zu Ende ist meine liebe NOVA so will ich doch noch eilen um Dir wenigstens einen schönen Abend zu wünschen. Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Aufnahmen, liebe Nova! Bei uns hat sich heute endlich auch wieder mal die Sonne rausgewagt, nach etlichen Tagen grau und Regen. So habe ich den ganzen Tag draussen im Garten verbracht (ok, mit arbeiten, aber immerhin draussen an der Sonne ;-))
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und dann sieht man Gartenarbeit auch nicht wirklich nach Arbeit an, gelle^^ Macht dann richtig Spaß so "rumzuwühlen"^^

      Löschen
  19. Oh liebe Nova, das sieht herrlich aus, da bekommt man Fernweh..!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ...so beginnt der Tag schon mal gut, liebe Nova,
    und ich wünsche, er ging auch weiter so?

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war den ganzen Tag sehr schönes Wetter und auch so war es ein toller Tag ☼

      Löschen
  21. Beneide ich diese Stimmung täglich genießen zu dürfen.
    Meine Nachbarin ist gestern für 3 Wochen zu ihrer Schwägerin nach Süden hingeflogen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, täglich ist es auch nicht immer so, aber dennoch schön. Schon alleine wenn am Morgen die Vögelchen anfangen zu zwitschern, Musik pur^^

      Oh, in den Süden...da ist momentan der Schicksalsschlag der Gasexplosion in einem Wohnhaus so furchtbar (Los Christianos). Sieben Menschen tot geborgen werden immer noch 4 Personen vermisst :-((

      Löschen
  22. Jetzt ist es fast Schlafenszeit und mir schwirrt spontan "Morning has broken" durchs Hirn und ich bekome den Ohrwurm nicht mehr raus! Selber schuld, ich sollte früher vorbei kommen! :)

    Klasse Bilder.
    Ich sage singend Gute Nacht
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann singe ich ihn nun weiter....ist wirklich ein schöner Song dazu und passt. Hoffe er hat dich in den Schlaf schlummern lassen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  23. Liebe Nova,
    das kann ich verstehen. Das sind Glücksmomente,
    die niemand dir nehmen kann. Ich beneide dich darum.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die kann mir niemand nehmen ☼

      Löschen
  24. ja - schöner kann ein Tag nicht anfangen.
    Die Bilder sind wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...