Sonntag, 17. April 2016

MOmentaufnahme

Freunden schenkt man sein Herz und das braucht nicht auf einem goldenen Tablett sondern kann auch auf einem Cortado serviert werden.


In diesem Sinne sende ich euch ♥liche Grüsse und wünsche einen traumhaft schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    gerade Deinen netten Kommentar gelesen... Und freue mich darüber. Tja, was macht frau so zeitig am Sonntagmorgen!? Katzen bedienen! Und während der Kaffee durchläuft, kommt die Wochendausgabe der Zeitung unter die Lupe. Gestern war zu wenig Zeit.

    Jetzt muss ich mich nur noch schlau lesen was eine Cortado ist... Auf jedem Fall wünsche ich Dir herzlich-freundschaftlich einen schönen und angenehmen Sonntag!

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich, werde ja auch immer geweckt wenn die Zeit da ist und ich noch nicht wach bin. Da gibt es Wangetätscher von Gismo und wenn ich nicht reagiere gehts auf die Stirn *gg*

      Meinen Kaffee schon durch werde ich wohl gleich nochmal eine Kanne aufsetzen und dann mal ein Brötchen zu mir nehmen. Ein Cortado ist ein Espresso mit wenig aufgeschäumter heisser Milch. Den trinke ich am liebsten wenn ich unterwegs bin, und beim Erstbesuch eines Ladens mache ich es sozusagen auch davon abhängig ob ich nochmal hingehe ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag.
    Ich sitze alleine am Frühstückstisch, denn mein Mann ist arbeiten....
    Ja, Freunden schenkt man gerne sein Herz und noch viel mehr....Zeit, Vertrauen, Freundschaft, Liebe, eben alles was von und aus dem Herzen kommt.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, den wünsche ich dir auch. Machste es dir einfach erst einmal alleine gemütlich, gelle^^

      Oh ja, genau so ist es, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!! ☼

      Löschen
  3. Guten Moren Nova...

    das sieht verdammt lecker aus ... davon nehme ich auch einen, bitte :)

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...warte, ich koch mal schnell nen Frischen ;-))

      DAnke dir *dollewink*

      Löschen
  4. Danke liebe Nova,
    das gebe ich gern zurück! Freunden schenkt man eine liebe Umarmung, sein Herz und ein Küsschen :-)

    Neben mir steht der Kaffee, die Waschmaschine läuft, Kater Felix hat schon seine Medis und frisches Futter und ich warte darauf das es ein wenig wärmer wird sodass ich mit dem Rad an den Kanal fahren und mein Nachmittagskaffee am Teich einnehmen kann. Die Aussichten für heute stehen gut :-)

    Einen wunderschönen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich ja schon sehr fleissig und voll motiviert an^^ Ich bin jetzt durch mit Kaffee und meinen Brötchen, Gismo schläft wieder, ich war schon vor der Türe und habe den tollen Tagesbeginn beobachtet. Mal sehen was der Tag noch so bringt, heute jedenfalls ein wenig ruhiger angehen lassen^^

      Dir dann superviel Spaß und alles Liebe-besitos y abrazos ☼♥

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    das ließe ich mir auch gerne gefallen, so ein wunderbar, duftender Kaffee und noch dazu serviert mit einem Kakaoherz, da lacht mein Herz ;-)
    Gemütlichen Sonntag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    in der Sonne -und wenn möglich am Wasser - genieße ich meinen geliebten Morgenkaffee auch ganz besonders.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, bin zwar hier oben nicht direkt am Wasser aber den Blick darauf und auch das kann ich immer noch genießen ☼

      Löschen
  7. Der sieht aber hübsch aus, sehr liebevoll gemacht Nova - da schmeckt er ja gleich nochmal so gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. lach, nun musste ich gerade grinsen ... Du wirst wissen warum, aber erst morgen (Post gerade vorbereitet).

    Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es erahnen und werde dann gespannt auf den Post warten ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  9. Danke Nova! Wünsche ich dir auch. Und danke, dass dir mein Zitat gefällt.....es ist leider eine nicht so einfache Zeit für mich im Moment. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Jule und wünsche dir alles Liebe ☼

      Löschen
  10. Schöner Spruvc und ich werde gerne dort mit dir sitzen und diesen super gut aussehenden Cappucciono trinken uns paar Stündchen ratschen.
    Schönen restlichen Sonntag noch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ja da könnten auch wir gut sitzen, könnte ich mir auch wieder sehr gut vorstellen ☼

      Löschen
  11. trinke nichts davon, sonst ist dein schönes Herz weg, alles Gute für heute und die kommende Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du aber, kommt von ♥en und geht zu ♥en. Danke dir udn wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  12. Servus Nova,
    danke schön für die Sonntagswünsche!
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, was lag da näher als den Tag zu nutzen und die "Rembrandt - Ausstellung" noch zu besuchen.
    Es hat sich gelohnt - dir eine gute neue Woche,
    Luis
    http://www.kunstraeume-grenzenlos.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht so dolle mit dem ganztägigen Regen aber die Ausstellung stelle ich mir auch sehr interessant vor. Hat man ja nicht oft die Gelegenheit dazu und seine Kunstwerke sind bemerkenswert

      Löschen
    2. Hab mir das Video angeschaut, ist ja schon eine Sensation bei der Anzahl und dann auch noch Radierungen. Die waren mir nicht bekannt. Toll!!

      Löschen
  13. Was wäre ein Sonntag ohne Kaffee und Brötchen zum Frühstück.

    ♥ liche Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Lecker! Ich hoffe er hat in gemütlich Atmosphäre so geschmeckt wie es aussieht. Bei uns ist Regen-Aprilwetter ... so ist es eine gute Alternative!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gegenüber dem gestern gezeigten Foto vom Meer und dazu noch mit superlieben Menschen, da werde ich die Woche noch von berichten ;-)

      Löschen
  15. Zuuuu spät, viel zu spät... um Dir einen schönen Sonntag zu wünschen ;-(
    Dafür aber, wünsche ich Dir einen fröhlichen Montagmorgen, eine stressfreie Woche und gutes Gelingen für all Deine Vorhaben.
    Meine Blogroll ändere ich jetzt sofort, denn sonst versäume ich alle Einträge bei Nova
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch superlieb, danke dir vielmals. Wieso ändern? Die s-Endung verändert doch eigentlich nix...aber egal, freue mich wenn es dir hier gefällt und du Spaß an den Posts hast. Auch superlieb von dir ☼

      Löschen
  16. so ein schönes Herz :-)
    ich frage mich immer wie so ein Herz auf den Milchschaum kommt. Mit Schablone hatte ich es schon mal probiert - aber das ist total daneben gegangen (im wortwörtlichen Sinn *g*).

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch schon mal mit Schablone gemacht, das funktionierte. Ansonsten kenne ich es "nur" so gezogen, aber das sind wahrliche Künstler^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...