Freitag, 22. April 2016

"Mini"-Bloggertreffen





Ich wollte euch  ja noch berichten warum ich am vorletzten Samstag am Vormittag Tränen in den Augen hatte:

gif-ani


Na, erraten um was es geht und wen ich real 
kennenlernen konnte?

Richtig, ich habe mich mit "unserer" Tiger und Herrn Brummel getroffen, und deshalb auch das Mini oben in "Gänsefüsschen", denn Mini war bzw. bin nur ich. Tiger und vor allem ihr Mann sind groß, und somit ist es mir auch nicht schwergefallen sie gleich zu entdecken.


Das erste Treffen auf dem Flohmarkt von Puerto de la Cruz habe ich meinen Blick immer nach einem großen Mann schweifen lassen; ihn dann entdeckt habe ich auch sogleich den roten Hut gesehen. Da war mit klar, das können nur die Beiden sein.

Mich dann wirklich etwas versteckt konnte ich, als sie in meiner Nähe waren, nicht abwarten. Somit auf sie zu und ja dann kamen sie, die Tränen, einfach Freundentränen weil ich mich so gefreut habe.

Schon jahrelang nicht nur über den Blog miteinander virtuell bekannt hat sich schon eine Freundschaft entwickelt, und dann den Menschen auch real kennenlernen zu können ist einfach nur schön. Dazu dann auch wenn dieser Mensch auch sowas von authentisch ist, tja und da kann ich nur sagen: das ist Tiger wirklich. Es kam mir so vor als wenn ich sie wirklich jahrelang persönlich kennen würde, und ganz toll war für mich dass auch sie es mir bestätigte.


Jedenfalls war es abzusehen dass es nicht nur bei diesem Treffen bleiben würde und so haben wir einmal ein paar Stunden in Puerto verbracht, wo auch das obrige Foto entstanden ist


und die Woche drauf sind wir gemeinsam noch u.a. zum 
El Monasterio gefahren, wo ich auch 
Rolf und Rotjäckchen (klick hier) 
kennengelernt habe.


Was ich natürlich auch nicht "unterschlagen" möchte ist dass ich nun auch im Besitz einer "Kreasoli-Unikat-Tasche" nebst kleinem Beutel bin. Von diesem stammen auch  Löwe und Tiger die ich in den Hafen "gestellt" habe. Beide sollen die Erinnerung an unsere erste Begegnung sein, so Tigers Worte als ich sie bekommen habe. Eines ist nun schon sicher, die Tasche wird mich nun sehr häufig "begleiten".

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    das kann ich gut verstehen, dass du dich sehr gefreut hast, vor allem, dass auch die Chemie gestimmt hat, denn es gibt manchmal Enttäuschungen, wenn man sich dann plötzlich gegenübersteht. Deine Bildanimationen zeigen, dass es cool war ;-) Ich hätte auf dieen Beutel auch unmöglich verzichten wollen, der gefällt mir sehr gut, zumal ich große Taschen usw. liebe, weil ich gerne mit "Zimmer-Küche-Kabinett reise ;-)"
    Sonnigen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die Chemie stimmt dann trifft man sich supergerne mehrfach und zeitlich ließ es sich bei mir einrichten, vor allem weil es im Norden gewesen ist, und nochmal ja, ich brauche auch immmer große Taschen, aber weniger Zimmer-Küche-Kabinett sondern wegen Kamera und Objektiv ;-))

      Löschen
  2. Hihihi....ja so Bloggertreffen sind immer super. Und aufregend, wie denn der Mensch so in echt ist. Ich freu mich, dass ihr soviel Spaß hattet und du so glücklich bist! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und bei mir ja nicht so häufig, aber bis dato haben sich immer die nach Tenerife reisenden Blogger bei mir gemeldet. Finde ich immer klasse♥

      Löschen
  3. hihi..... Rolf und Rotjäckchen waren auch dabei - ich finde es einfach nur klasse, das ihr euch getroffen habt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind immer mit dabei und auch so gut "untergebracht", aber kann ich sehr gut verstehen. Habe für nächste Woche nochmal einen Post vorbereitet.

      Löschen
  4. Das freut mich, dass Ihr so eine schöne Zeit miteinander verbracht habt. Wenn man sich "real" kennenlernt ist das ja immer so eine Sache, es kann ja auch eine Enttäuschung sein, wie schön, dass bei Euch die Chemie gestimmt hat.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato noch nicht erlebt d.h. leider hat es zwei Mal zeitlich nicht geklappt (bei mir) und einmal habe ich es nicht in den Süden geschafft. Ansonsten war es immer schön, aber ich finde auch dass man es doch nach Jahren doch schon auch merkt ob einem ein Gegenüber selbst virtuell schon liegt und vor allem merke ich auch wenn es da Ungereimtheiten gibt. Da lasse ich dann einfach "die Finger" von ;-)

      Löschen
  5. Oh wie schön,das freut mich aber sehr Du Liebe ♥ Ich finde solche Bloggertreffen immer toll und interessant, die Menschen persönlich kennen zu lernen. Das ist klasse.
    Und so eine hübsche Tasche :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Sabine, und beim nächsten Mal dann klappt es auch bei uns!!!!

      Löschen
    2. Liebe Nova, das kann ich gut nachvollziehen, dass man sich über so ein gelungenes Treffen freut.
      Bei uns gab es einmal ein ORF-Communitiy (Österr. Rundfunk)und die Teilnehmer haben sich 1-2 mal im Jahr zusammengetroffen - allerdings nur in Österreich. Aber es war sehr interessant und lustig.
      Sollte ich jemals wieder nach Teneriffa kommen, dann wäre ein Besuch Ehrensache.
      Momentan allerdings, bin ich auf's Fliegen nicht so erpicht. ;-))

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    3. Das glaube ich dir gerne und jaaaaaaa, auf jeden Fall!! Och, wie kommt es?

      Löschen
  6. Meine liebe Nova,
    das kann ich nachfühlen. Es ist wirklich wunderschön,
    wenn man die lieben Bloggerinnen auch mal persönlich
    kennenlernen darf. Es ist schön, dass ihr so harmonische
    Stunden verleben durftet. Davon zehrt man noch lange.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das werde ich unter Garantie. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das hört sich nach einem ruzndherum schönen Tag an; ich freu mich für euch! Es ist immer wieder schön, wenn die Chemie auch bei einem realen Treffen stimmt und man dann gleich das nächste ausmacht!

    Eine schöne Tasche - glaub ich gern, dass sie dich oft begleiten wird!

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...war an drei Tagen mehrere Stunden ;-) Das wollten wir uns einfach nicht nehmen lassen und passte auch bei mir absolut. War ja schon länger bei mir vermerkt und dieses Mal ist auch nix dazwischen gekommen^^

      Löschen
  8. Toll! Das Treffen ist toll, die Tasche ist toll und die ganze Geschichte. Schön ist mit Leute zu treffen, mit denen man schon lange sich virtual gut versteht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Flögi, und mit euch wird es sicherlich auch mal wieder passen ;-) ☼

      Löschen
  9. ...ach bei dir sind sie also im Urlaub, liebe Nova,
    wie schön...und deine Eindrücke kann ich nur bestätigen, die Rita ist wie sie auch im Blog rüber kommt...schön, wenn man sich persönlich kennen lernen kann,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sie ja, gestern ging es wieder nach Germany, allerdings bei ihr auch sehr schönes Wetter nur das Meer fehlt wohl ;-)))

      Löschen
  10. das ist zu verstehen, wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus-Dieter, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  11. Ohhhh, ich will auch!!!! Ich will Dich auch mal treffen!!!! Mit Dir Schuhe shoppen und Prosecco trinken! :-)
    Schön, dass Ihr Euch so gut verstanden habt. Solche Treffen sind einfach nur toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja immer die Hoffnung dass du nochmal mit deinen Mädels und Signore hier "aufschlägst" ;-) Dann können die Mädels sogar noch ihr Bild sehen...hängt nämlich immer noch unten und lässt mich an euch denken^^ Ja, sind wirklich toll und kommt bei mir ja nicht sooo häufig vor. Wobei in der nächsten Woche ein Freund (mit Freundin) den ich noch aus meiner Schulzeit kenne^^

      Löschen
  12. Wie herrlich! Ja, nach dem Tiger halte ich auch immer Ausschau, wenn ich durch die Stadt gehe ... ;0) Einmal habe ich sie gesehen ... war aber nicht schnell genug (und zu schüchtern), aber das nächste Mal rufe ich ganz laut. :0)))
    Hach, ich freu mich für Euch!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...na aber hallo....also HALLO solltest du dann echt rufen. Bin überzeugt ihr würdet euch auch gut verstehen!!

      ...und das in den Klammern das habe ich überlesen, gelle *gg*

      Danke dir vielmals, finde ich klasse!☼♥

      Löschen
  13. das freut mich sehr, dass Du so eine schöne Zeit mit den Beiden hattest!
    Und es ist einfach schön, wenn man feststellt, dass der Mensch hinter dem Blog tatsächlich so ist, wie man ihn sich vorgestellt hat.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich dir voll und ganz zustimmen ☼

      Löschen
  14. Oh wie schön, liebe Nova! Und ich kann deine Erfahrung nur bestätigen - ich habe jetzt schon einige Bloggerinnen getroffen, und ich wurde noch NIE enttäuscht: Wenn die Chemie beim Bloggen und Mailen stimmt, dann stimmt sie auch im wirklichen Leben. Ich freue mich riesig für euch, dass auch ihr so ein schönes Bloggertreffen hattet, mir kommen da dann auch gleich die Tränen der Rührung. Und die Tasche samt Löwe und Tiger, die ist ein richtiger Schatz, kein Wunder dass deine Freude darüber groß ist!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/frau-rostrose-im-gudrun-kleid.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sehe ich auch so und man merkt auch ob es passt oder ob da was nicht ganz "koscher" ist^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  15. Hola liebe Nova,

    ach, wie knuffig und kreativ Du das präsentiert hast! ♥ Das gibt 'ne 1 mit Sternchen! ;-))))

    Ich selbst komme noch gar nicht wieder zum Bloggen heute (glaube ich jedenfalls bis dato), da müssen meine Blogbesucher evtl. noch ein bis zwei Tage warten.

    Na, jedenfalls kann ich mich nur wiederholen und auch hier im Blog sagen, daß wir die Treffen genossen haben und demnach Deinen Text hier nur bestätigen!

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Danke auch an Euch Leser hier, es ist schön, daß Ihr Euch mitfreut!

    Btw., was Nova da mit dem "Meer" oben in einem Kommentar anspricht, kam so:

    Herr Brummel und ich zurück in unserer Stadt, heute bei einem kleinen Päuschen im 'Körnchen'(ist ein Café/Bistro am Fluß 'Nahe'), da sagte ich plötzlich:
    "Schau mal, da rechts!!!"
    Er: "Wieso, was issen da???"
    Ich: "KEIN Meer! ;-((( "

    Ups, sorry für den Roman jetzt hier. Bin wohl grad ein Romantiger ... lol

    Adios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch verständlich liebe Tiger und ich danke dir vielmals für all die schönen Stunden und wennste wieder bloggst dann bin ich natürlich mit dabei♥♥♥

      Hab das übrigens mit dem Meer erzählt, der Lacher war groß, und kein sorry büdde, das ist vollkommen in Ordnung...lass den Tiger raus *rofl*

      Hasta luego y besitos con abrazos ♥

      Löschen
  16. Ach Nova, das freut mich nun wirklich sehr. Wie schön, ich bin ja auch nur so ein laufender Meter (158 cm) und bin immer sehr beeindruckt wenn ich auf sooo große Menschen treffe. Ganz schön hast Du diesen Post gestaltet vorallem das Gif mit dem Löwen und Tiger gefällt mir sehr. Ich wünsche mir ja auch schon lange mal wieder nach Terneriffa zu reisen und dann liebe Nova, dann werden wir uns hoffentlich auch treffen :-)). Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Ich bin mit meinem Mann übrigens auch morgen und übermorgen auf einem Bloggertreffen in Koblenz.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Give me five", die bin ich auch und hier fällste damit nicht aus. Selbst die Männer sind meist nicht so groß und jeder große Mann fällt da total auf.

      Der erste große Mann in meinem Leben war mein Mathelehrer. Er war über 2Meter und dazu sportlich tätig noch als Geher...kannste dir bestimmt vorstellen wie das ausgesehen hat wenn er über den Schulhof geflitzt ist *hihi*...und seine Frau war auch mal gerade so 1,60. Das sah immer lustig aus.

      Na, und wenn ihr mal auf der Insel seid dann bitte ich darum und sage jetzt schon mal jaaaa, auf jeden Fall. Würde ich mich sehr drüber freuen, so wie ich mich jetzt über euer Treffen in Koblenz freue. Habt eine tolle Zeit, viel Spaß und ich drücke die Daumen dass das Wetter nicht ganz so mies wird wie angekündigt. *liebwinkundgrüß*

      Löschen
  17. Moin liebe Nova,
    oh wie schön, da freue ich mich für Dich ... ein Bloggertreffen und Du hast so einen schönen Post draus gemacht.
    Man sieht und liest es herraus das ihr sehr viel Spaß hattet.

    Das mit dem Größenunterschied ist auch bei meinem Mann und mir so ... er ist 1,92 und ich 1,63 *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön musste das treffen sein😃 ich kenne das, entweder man lacht schon gleichzeitig miteinander😃 es passt oder es passt halt nicht.Super auch für den Mut so ein Erlebnis zu wagen.💓💕
    Ich wünsche dir ein schönes weekend und alles Liebe sendet dir Bea💓💜💛💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, als Mut würde ich es nicht sehen, kann sagen dass mich mein Bauchgefühl, gerade über eine so lange Zeit, bis dato noch nie getäuscht hat^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  19. oh Nova ... da freue ich mich auch richtig mit. Das ist schön dass du den Tiger und Herrn Brummel getroffen hast :-)
    und jetzt weiß ich endlich warum sich Tiger ihrem blog so rar macht ;-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle ;-))) Da hatten wir mal ein Geheimnis, auch wenn es mich immer so in den Fingern gejuckt hat *gg*

      Löschen
  20. @all

    Ich möchte mich heute mal bei euch allen bedanken die sich für uns so mitgefreut haben.

    Ihr seid klasse!!

    AntwortenLöschen
  21. Na nun freue ich mich auch noch für dich, liebe Nova.
    Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...