Sonntag, 10. April 2016

Huhn oder Ei?


Nachdem ich am Samstag Vormittag schon Freudentränen in den Augen hatte (darüber berichte ich ein anderes Mal), war am Nachmittag bei mir zuerst ein dummes Gesicht zu sehen und danach kamen die Tränchen.

So hat Christa J. vom Blog 
mich mit einem Päckchen überrascht.


Neben einer tollen Karte/Fotografie des von ihr gezeigten Osterbaumes (klick hier) , einem Gedicht das wundervoll passend ist gab es auch noch superliebe Zeilen


so wie ein Huhn, ein Ei, ein niedlicher Beutel und etwas für die "schlanke Linie".

Tja, Ostern zwar wirklich vorbei hat das Huhn und das Ei dennoch einen beständigen Platz in meiner Wohnküche gefunden, nämlich auf dem kleinen Eierregal in und auf dem auch schon andere Eier liegen.


Liebe Christa, auch hier möchte ich dir nochmal ganz ♥lich für diese wundervolle Überraschung danken. Auch ich kann sagen: schön dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das ist ja eine wunderschöne Überraschung, die sich die liebe Christa da ausgedacht hat. Da kann ich Deine Freudentränen verstehen. Das Hühnchen könnte mir auch gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, ja, da dürfen Tränchen kommen^^

      Löschen
  2. Was für eine schöne Überraschung, liebe Nova ...
    Kann mir gut vorstellen das Du Dich darüber sehr gefreut hast und die liebe Christa hat wieder voll ins Schwarze mit dem Geschenk getroffen :-) Ein schönes Ehrenplätzchen hast Du dafür ausgesucht.
    Aber nicht übertreiben mit der Schokolade ... Du weißt ja "Frau-Schokolade-Hüfte" *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie wirklich und nochmal ja oder neee....ist noch brav geschlossen und wird sorgfältig eingeteilt ;-)))

      Löschen
  3. Das finde ich super nett von Christa - freue mich, dass Du dich freust. Außerdem nach Ostern ist vor Ostern - oder so. Jedenfalls wirst Du mit dem Huhn und dem Ei in der Küche jeden Tag eine kleine Freude haben.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haste klasse gesagt...so isses!! Danke dir ☼

      Löschen
  4. Päckchen bekommen ist immer schön...:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wer so lieb mitgeraten hatte und ganz nah dran war, der hat auch eine Kleinigkeit verdient, liebe Nova. :-)

    Ich freue mich jetzt einfach ganz riesig, dass du dich gefreut hast und alles heil angekommen ist. :-)

    Das Huhn hat ja wirklich einen tollen Ehrenplatz bekommen und du hast alles hier so schön präsentiert, das war jetzt für mich die schönste Freude.
    Du hättest das aber nicht tun müssen, gell?

    Drück dich mal ganz liebe und schicke dir sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auch von ♥en liebe Christa und hat es auch verdient ☼

      drücke dich superlieb zurück *wink*

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine liebe Überraschung.
    Ich freue mich für dich, liebe Nova
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne Überraschung :-)
    da freue ich mich einfach mit :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch an dich liebe Heidi ein dickes Dankeschön ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ich freu mich mit Dir, das ist einfach schön wenn man so überrascht wird :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...