Samstag, 26. März 2016

Zitat im Bild ☼ 91





Diese Menschen wissen gar nicht was 
sie alles verpassen.







Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 

 



Kommentare:

  1. "Guten Morgen" Nova,
    ein wahres Zitat von dir - aber es gibt nun mal auch solche Erdenbewohner unserer Spezies, die dies in Kauf nehmen!
    Einen angenehmen Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in Kauf nehmen müssen, aber es ist ja gut wenn man sich solchen Menschen fernhalten kann ;-)

      Lieben Dank dir ☼

      Löschen
  2. Jeder ist für sein Glück verantwortlich und kann Dinge verändern, damit diese Unzufriedenheit erst gar nicht entsteht.
    Ein sehr weise Zitat, liebe Nova!

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich habe leider auch schon Menschen "kennengelernt" die es überhaupt nicht sehen wie sie auf ihre Umwelt wirken, und drauf angesprochen werden sie dann böse^^

      Lieben Dank dir und das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  3. Sooo wahr und ein tolles Ei hast Du da gebastelt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger...und gebastelt weniger, ist ein Rahmen den ich einfach einsetzen musste....und du wirst lachen, hab das Ei erst jetzt durch deine Worte entdeckt. Stimmt, das war echt nicht beabsichtigt, aber passt *lacht*

      Danke dir ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    Unzufriedenheit, Bitterkeit und Bosheit sind schlimme Übel, die man in letzter Zeit immer häufiger beobachten kann, leider. Ich denke da kann man nur mit ganz viel Liebe drauf antworten.
    Mir gefällt dein Ei im Bild besonders gut und so möchte ich dir auch gleich ein frohes Osterfest mit vielen gemütlichen Stunden wünschen. Meine Tochter und ich machen uns heute noch einen schönen Tag

    Allerliebste Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti und bei Tiger schon erwähnt wie das mit dem Ei gekommen ist^^. Wünsche euch dann noch einen superschönen Tag, lasst es euch gutgehen und liebe Grüssle auch unbekannterweise ☼

      Löschen
  5. Das ist ein guter Spruch, den sich so manche Zeitgenossen ganz dick hinter die Ohren schreiben sollten.

    Ich wünsche Dir schöne und friedliche Ostertage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so d(^_^)b

      Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    da bin ich ganz bei Arti, mit vieeeel Liebe und vieeel Geduld ist es tatsächlich möglich solche Menschen, wenigstens für sich, zum Positiven zu gewinnen. Ich mache diese Erfahrung immer wieder.
    Dein österliches Zitat im Bild ist toll.
    Heute wird der gute Tag ausgenutzt für Gartenarbeiten, denn morgen wird es wieder regnen. Unsere Kinder kommen am Sonntag zu einem gemütlichen österlichen Sonntagsbrunch worauf ich mich freue.

    Dir wünsche ich wundervolle Ostertage. ♥
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia und ich drücke mal die Daumen das es heute doch nicht regnet, auch wenn der Brunch drinnen stattfinden wird, so könntet ihr anschliessend ein wenig spazieren gehen^^

      Löschen
  7. Ja, liebe Nova, solche Menschen gibt es leider auch und bei manchen hat sich die Unzufriedenheit schon so fest in ihrem Inneren verwurzelt, dass sie unfähig sind, daran etwas zu ändern. Sie vermiesen sich und anderen das Leben. Ich halte mich von solchen Leuten auch fern, denn mir geht solch ein Verhalten echt gegen den Strich, da meist auch noch eine absolute ich-Bezogenheit mit einhergeht.
    Mit Deinem schönen Bild und Deinen Zeilen hast Du das wunderbar interpretiert - gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, sie wollen es auch gar nicht mehr ändern bzw. sehen es nicht. Geht mir genauso, ich versuche meist immer erst aber bevor ich dann auch nur noch schlechte Laune bekomme (wenn ich schon an die Person denke) ziehe ich mich lieber zurück. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  8. genau so ist es Nova

    LG vom katerchen der ein schönes Osterfest wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katerchen..das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  9. Es ist nicht vielen Menschen gegeben, die Schönheiten der Momente zu sehen, aber mit allem anderen sind sie schnell dabei. Wie wahr ist Dein Zitat und es sollte sich jeder zu Herzen nehmen.
    Danke auch für den Hinweis der Sommerzeit, habe ich noch nicht dran gedacht. Dir schöne sonnige Ostertage, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schön gesagt...vor allem mit [...allem anderen...], aber meist ist denen nicht mehr zu helfen^^ Na siehste, ich habe meine Uhren gestern Abend schon alle umgestellt, da bin ich immer gerne schon in der Früh mit der richtigen Zeit auf dem richtigen "Dampfer" *gg*

      Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Nova!
    Leider, leider gibt es sie: Die Nörgler, die ewig Unzufriedenen. Du hast recht in Deinem Zitat, diese Menschen verbauen sich damit den klaren Blick. Demut zu zeigen, für das was man hat und was man ist, haben sie nicht gelernt.

    Ich hoffe, liebe Nova, dass Du schöne Osterfesttage verleben kannst, ohne Zwiderwurzen.... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen, habe ich gestern erst wieder real "mitbekommen"...boa, da muss ich mich immer sehr zusammenreißen^^

      *lacht*...ja die Zwiderwurzen (schon soo lange nicht mehr gehört, danke dir für die Erinnerung) lasse ich heute erst gar nicht an mich ran bzw. in die Richtung wo die sich aufhalten komme ich nicht. Somit ganz entspannt...wie mein Gismo momentan wieder. Liegt auf Schoß und Handgelenk und genießt das Wippen beim tippseln *gg*

      *liebwink*

      Löschen
    2. Haste vollkommen recht! Und wir sind inzwischen von unserem kleinen Osterausflug, vom Essen aus Rain am Lech wieder zu Hause angelangt. Unser Sorgenkind bemuttern... Ach, ich kann Dir sagen :(

      Löschen
    3. Och männo....hab schon so postiv nach vorne geschaut. Tut mir euch leid für die Kleene♥

      Löschen
  11. Ein ganz besonderes Osterei hast du da kreiert ,
    gefüllt mit weisen Worten . Schön !
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Nochmals liebe Oster-Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an dich und frohe Ostern für dich und deine Lieben ☼

      Löschen
  12. Wie recht du doch hast - Schönheit liegt so oft in kleinen dingen und Begebenheiten, das man diese gar nicht mitbekommt wenn man mit negativem beschäftigt ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses..von deher die negativen Gedanken schnell wegpusten ;-)

      Löschen
  13. Puh, da hast Du uns aber ein Ei ins Nest gelegt, liebe Nova.
    Aber leider hast Du recht mit Deiner Aussage...

    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider....aber uns vermiest es nicht die Ostertage, gelle^^ *liebwink*

      Löschen
  14. Ein wunderbarer Spruch, liebe Nova - und so wahr!
    Frohe Ostern wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,

    der Spruch ist wowas von Klasse...!!! Toll umgesetzt auch mit dem Bild - gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche dir und allen die dazu gehören schöne Ostertage und alles was dazu gehört!

    Alles Liebe, Joana - die sich nun für ein paar Tage an die Nordsee absetzt. Bis Mittwoch *winke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Joana, eben schon gelesen wünsche ich euch superviel Spaß und vor allem auch schönes Wetter *liebdrück*

      Löschen
  16. Ein wunderbares Zitat Nova, leider gibt es ja Menschen, die ständig und mit allem unzufrieden sind und die sehen dann auch nichts Positives mehr. Eigentlich sind diese Zeitgenossen ja zu bedauern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich...aber nur wenn sie daran arbeiten möchten ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    super schön schaut schon das Bild mit der (Dill?)Blumen und blauem Himmel aus und noch eiförmig gemacht. Dein Zitat gilt absolut. Ich selber habe auch solche Kunden in er Arbeit, die ständig nur jammern und verbittert und böse sind.
    Schöne Ostern und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach nur grausam und besonders schlimm wenn man dann damit auch noch sozusagen "arbeiten" muss...

      Löschen
  18. Liebe Nova,

    was für ein schönes Zitat! Wollen wir hoffen, das wir nie den Blick für alles Schöne verlieren.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das glaube ich nicht, dafür sind wir einfach auch zu Verbunden mit den Schönheiten ;-)

      Löschen
  19. Ein sehr schönes Zitat hast du da geschrieben und in Szene gesetzt liebe Nova.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest getragen von Liebe und Harmonie . Innige und liebe Grüße in lieben Gedanken zu Dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Celine und dies sende ich auch von ♥en an dich.

      Löschen
  20. Wie wahr ist dein Kommentar.
    Komischer Weise...verbreiten diese schwarz "Seher" echt eine miese Stimmung.
    Doch wir, wir drehen uns um...schauen der Sonne ins Gesicht...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....ignorieren und stehenlassen *gg* (^_^)b

      Löschen
  21. Liebe Nova,
    ein ganz tolles Zitat. Ich habe es mir mal mitgenommen.
    Nur für meine Sammlung.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar ;-) Danke dir liebe Irmi, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  22. So ist es, liebe Nova. Du hast es perfekt in Worte gefasst und diesen Spruch sollte sich jeder gut merken, bei dem sich gerade mal die Unzufriedenheit, aus welchem Grund auch immer, beginnt breit zu machen.

    Auch mir gefällt dein gestaltetes Ei total gut, einen schönen Durchblick auf die Schönheit der Natur hast du damit geschaffen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte....wenn sie es dann können ;-) Danke dir liebe Christa, auch wenn es im Grunde "nur ein Rahmen" ist in den ich dann noch den Schriftzug eingebracht habe ;-)

      Löschen
  23. Frohe Ostern wünsch ich dir liebe Nova! ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zum Schreiben hier komme! Ich bin soviel unterwegs und hab noch soviel aufzuholen, weiß gar nicht wohin mit mir ;-O! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne...Action-Anne *gg* Freue mich ja schon auf neue Urlaubsberichte^^

      Löschen
  24. ja - da ist wieder was dran. Die eigene Stimmung beeinflusst die Wahrnehmung schon sehr.
    Ich habe mal gelesen, dass man zwischendurch immer wieder mal bewusst lächeln sollte - das hebt die gute Laune dann wie von selbst :-)

    herzliche Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hat man auch mal schlechte Laune, aber grundsätzlich lache ich sehr sehr viel, bin gerne albern oder tanze einfach los wenn ich gute Musik höre.

      Für Menschen die sich schwertun empfehle ich einen Smilie an den Spiegel zu hängen...da hat man dann doch gleich ein Lächeln am Morgen, selbst wenn man noch so faltig aus dem Bett kommt *lacht*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...